LSH

Normale Version: Wie macht ihr das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

falyfaly

Mal was anderes:

Wie macht ihr das, dass ihr immer wieder zum Strich fährt? Habt ihr kein Herzpochen oder Aufregung dabei?^^ War bisher nur einmal, aber nur weil ich extrem geil war und mir Ramona mehrmals gewunken hat, und ich mir dachte "scheiß drauf, sieht mich eh keiner mehr hier".

Würde so gerne wieder, aber traue mich kaum. Gehen auch Zungenküsse? Ramona meinte damals, dass sie sowas nicht macht...sehr schade.
Ehrlich gesagt klopft mir auch immer das Herz. Aber wenn ich an einer vorbei fahre, die mich anspricht, dann will ich die auch vögeln. Wenn man mal ein paar Worte gewechselt hat, legt sich die Aufregung.

Freundlich sein scheint gut anzukommen. Die Mädels bringen eine Dienstleistung und haben einen harten Job.

Das war dann auch mein erster Beitrag nach ein paar Wochen Lektüre. Hallo Forum ?
Du brauchst Sie oder deine Auserwählte ja nicht direkt auf der Strasse aus dem Auto herraus anzusprechen.Du kannst zum Beispiel auch deinen Wagen mal irgendwo parken und gehst mal zu Fuss auf die Damen zu,meistens sprechen Sie Dich dann an,das geht manchmal besser als Du denkst.Und siehst die Frau auch mal gleich näher hörst ihre Stimme und und,und.
Oder gib Ihr im vorbeifahren mal ein Zeichen das Du Sie mal sprechen willst Pst und such dir eine Parkbucht oder sowas,manchmal kommen Sie von allein hinterher,und Du kannst ungestöhrt mit Ihr sprechen.Die meisten Damen kapieren das auch,und wenn nicht musst Du vielleicht zweimal dreimal dran vorbei fahren.
In Hannover klappt das jedenfalls.
Winke