LSH

Normale Version: Vanessa - olle Polin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
in aller Kürze und damit das noch irgendjemandem hilft:

Anzeige:
Zum ersten Mal in deiner Stadt

Hallo, ich bin Vanessa 29 Jahre und freue mich
auf Deinen Besuch. Lass uns gemeinsam eine
wunderbare und sinnliche Zeit verbringen.

Bis bald deine Vanessa
Bilder sind echt


war bei der Dame. Sie ist NIEMALS 29 evtl 49. Bilder garantiert NICHT echt!!!! (muss man auch nicjt einstellen, hat rein gar nicts mit der ollen zu tun!). Sie ist tätowiert, die Bilder nicht ...soviel zu den Facts. Zur Figur unten.

In der Bude war es so dunkel, da hab ich die Katze eben im Sack gekauft. 30 min / 80 €. nach Abschnallen des Bhs hingen ein paar alte Glocken rum, Dekolltee völlig verfaltet, Arsch hängt, Bauch vorhanden, Ansatz kann amnd as auch nicht nennen. Küssen gibt's nicht. Gebläse mit Gummi, na ja hab mich zurückgelehnt und noch auf den Fick gehofft. Da hiess es aber nur, so jetzt ficken wir, Zeit bald rum (soll mich das irgendwie motivieren??? Aufsmaul ). Also in die Missio, flutschi drauf (die Möse ist so Breit da fährt ein Heulader ein) und eingefahren. Der Grip tendiert gegen 0 Aufsmaul , die Ansage: hier wird nicht gekuschelt, machte mich allmählich wütend und da hab ich die Alte Polin durchgekolbt. Das wiederum scheint ihr zu gefallen, hat zumindest gemaunzt. Ich hatte aber wirklich keinerlei Böcke die Dame irgendwie zu stimulieren und schoss nach einigem gekolbe ab. Ins Bad, anziehen und raus.

Fazit: der Griff ins Klo schlechthin. Na ja muss auch mal passieren aber das kuriert einen schon wieder. Wär ich doch nur zu Paula gegangen ...

Männer bleibt weg von ihr!

HAH
Hab mir die Bilder von Vanessa vorhin angekuckt und dachte die Bilder sind viel zu geil um echt zu sein. Mein Bauchgefühl hat mich also nicht getäuscht.
Die Oswald Location unten im Keller sind sowieso nur dunkle Löcher.
na ja ... viel zu geil ... man hätte ja auch Glück haben können.
Vanessa bei Portalwerbung

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel

Zum ersten Mal in deiner Stadt

Hallo, ich bin Vanessa 29 Jahre und freue mich
auf Deinen Besuch. Lass uns gemeinsam eine
wunderbare und sinnliche Zeit verbringen.

Bis bald deine Vanessa
Bilder sind echt

Tel. 0152-17777007


 
Aktuell in Worms:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...72667.html

Bilder, Text + Tel.Nr. wie bisher.

Gruß
marakesch
Also nochmal - die Bilder haben keinerlei Anspruch auf Realität! Gar keinen! Man könnte auch ein Zebra oder eine Essiggurke abbilden und sagen das ist Vanessa.
Danke für den Bericht und die Warnung.