LSH

Normale Version: Andrea aka Dalia - süße Maus in BH und String (vorher: SS SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe den Beitrag mal hier reingestellt, da VK keinen SS-Bereich hat und die Dame nur wenige Meter hinter der SB-Stadtgrenze steht.
Habe mir am Dienstag mal die süße Dalia gegönnt.
Top Mädel muss ich mal vorweg sagen, bestes SS-Erlebnis für dieses Jahr.
Dalia steht an der Straße des 13. Januar 372, Kreuzung Bahnhofstraße an der Ampel auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor dem Thaipuff. Eine Kollegin (etwas größer, lange schwarze Haare und ebenfalls hübsch) steht direkt vor dem Thaischuppen an der Ampel.
Dalia schätze ich auf 22 +/- 2 Jahre, ca. 165, schwarze Haare und stand Sonntag und am Dienstag nur im String und BH da.
(Jetzt wo es Abends etwas kühler ist, wird sie vielleicht etwas mehr anhaben. Ihre Kollegin hatte Hotpants und bauchfreies Shirt an.)
Dalia nannte mir den Preis von 30 Euro, was mir gefiel, also rein mit dem Mädel und zum Verrichtungsplatz.
Der ist nicht weit entfernt und geht einen kleinen unbefestigten Weg rein, wo man auch wieder zurück muss... naja...
Ich übergab ihr das Geld und ausgezogen war sie schnell, zog von sich aus den BH aus, was ja bei den meisten Damen nicht gemacht wird...
Titten sind ok, etwas größere A-Cups, Figur ist gut, am Bauch vielleicht 1 kg mehr, aber insgesamt klasse Körper und hübsches Gesicht.
Ihr deutsch ist auch ok, so dass man sich auch mit ihr unterhalten kann.
Geblasen hat sie 2-3 Minuten mit Gummi und zwar ganz ordentlich (nach FO oder Küssen habe ich jetzt nicht gefragt, man sehen was sich das nächste Mal so ergibt, ich werde sie mit sicherheit demnächst nochmals buchen).
Dann fickten wir in der Missionarsstellung, hatten ca. 10 Minuten gefickt, dabei hätte sie etwas aktiver sein können, war aber ok.
Sie lag dabei schön breitbeinig auf der Rückbank und hat auch ein bisschen geklammert und meinen Oberkörper gestreichelt.
Was ich gut fand, nicht einmal "Schatzi, komm", "mach fertig" oder "schneller", hatte ich sonst immer bei den SS-Damen in letzter Zeit erlebt...
Ohne Zeitdruck zu machen, konnte man es endlich mal wieder genießen, eine hübsche Dame schön in Ruhe zu ficken...
Und zum ersten Mal traf ich mit Dalia eine Rumänin, die sogar eine kleine Packung Feuchttücher dabei hatte um sich zu reinigen.
Ich kann euch das Mädel nur empfehlen, lasst die Damen in der Hochtraße einfach mal stehen.
Das wars vom Papa und wünsche einen guten Stich.
Winke

VOGEL

Ich habe die Straße gefunden, aber die Nr. 372 gibt es nicht
(10.07.2015, 12:45)VOGEL schrieb: [ -> ]Ich habe die Straße gefunden, aber die Nr. 372 gibt es nicht

@ Riementier

Herzlichen Glückwunsch...du hast nen RO zum Schreiben gebracht..

viel ist zwar noch nicht gekommen, aber vlt. wird's ja noch was, wenn er die Hausnummer und dann das Mädel gefunden hat.



so long Matze Winke ,der das mal loswerden wollte.
google maps zeigt sie ziemlich genau
Ab wann steht die da? 22 Uhr?
Ich denke ab 22 Uhr.
Hatte beide am Sonntag um 22:15 Uhr gesehen und am Dienstag als ich ihre Dienste in Anspruch nahm war es etwas später aber sie bleibt auch länger vor Ort, wenn das Wetter gut ist.
dort an der Ecke gilt die Sperrbezirksverordnung, da dort Wohngebiet ist !!!
Also passt mal schön auf dort! Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass die Cops dort mittlerweile auch schon intensiver patroullieren!
Kann also sowohl für Euch als auch für die Mädels sehr unangenehm werden
Ein bisschen Risiko macht doch das Leben erst interessant,
zumal wenn es sich lohnt ...   :-)

-- NickR
Gestern Nacht stand sie wieder dort... die letzte Woche immer alleine, ihre Freundin habe ich jetzt paar mal nicht mehr gesehen.
Wahrscheinlich hat Dalia schon kontakt mit den Ordnungshütern gehabt.
War beim 1. Mal der Verrichtungsort nur 1 Min. entfernt, fuhren wir beim letzten Mal einige Kilometer...
Ich hatte Sie gestern auch mal getestet. Ich kann nur sagen positiv, kein Zeitdruck und kann super blasen. Nur ist da echt extreme vorsicht geboten, als wir den Verrichtungsplatz verliessen kam von vorne ein Auto, schenke diesem keine grosse beachtung. Dann stand ich unten an der Ampel und wollte linkst abbiegen und gleich rechts anhalten. Dann gab der silber-grüne Benz vollgas und setzte sich hinter mich und zwang mich zum anhalten. Allgemeine Verkehrskontrolle, hatten alle Papiere von uns gecheckt und dann wohl mein glück, dass über Funk ein Einsatz kam... und wir unsere Papiere wieder ganz schnell hatten. Glück gehabt.

Also ist da extreme Vorsicht geboten, die lauern da irgendwo Wink
Ich habe da auch zwischen 24 und 1 Uhr mehrfach einen silbernen C-Klasse Benz mit 2 Insassen und VK-Kennzeichen immer wieder Runden drehen sehen.
Die Hauptstraße hin und her, als Dalia gebucht wurde dann hoch zum Bahnhof, 2 Minuten später wieder runter und wieder hin und her gefahren.
Am Besten das Mädel einladen, wenn keiner hinter einem ist und etwas weiter weg fahren.
Bin zuletzt mit ihr auch 5 km gefahren, sie wollte das von sich aus so.
Ist zuvor bestimmt auch kontrolliert worden.
Habe vor 2 Tagen gesehen, wie ein Streifenwagen unten auf der Hauptstraße seitlich für ca. 30 Minuten stand und das ganze Geschehen beobachtete...
Die versauen einem noch den ganzen Spass.
Habe mir nach einiger Zeit mal wieder die kleine gegönnt.
Service wie gehabt, solider Fm und GVm für 30 Euro.
Haben dieses Mal einen Parkplatz 2 km entfernt angefahren.
Leider ist es nicht mehr so warm, die ganzen Mädels haben zu viel Kleidung an.
Mittlerweile stehen auch 2 weitere auf der Gegenseite.
Eine sieht nicht schlecht aus und ist schlank, die andere etwas kräftiger.
Zum Service der anderen Damen kann ich aber nichts sagen.
Ich finde kein passendes Unterforum für Völklingen und da es unter anderem auch um besagte Dame geht, eine Frage:

Offiziel wurde von der Stadt Völklingen keine Sperrgebietsverordnung erlassen und wenn ich mit besagter Dame an einen abgelegenen Ort fahre wo von den Häusern aus keine Einsicht auf unsere Aktion möglich ist, ist dann nicht alles in Ordnung?
Bei einer Kontrolle können Sie doch dann höchstens deine Papiere kontrollieren und wenn nichts vorliegt ist die Sache erledigt oder ist das falsch?
Kann ich dir nicht genau sagen, wie die Sachlage aussieht.
Vielleicht nutzen da die Ordnungshüter auch die Unwissenheit der Ertappten aus...
Ein Spass ist es alle mal nicht, beim Ficken von denen gestört zu werden...
Die Kleine fuhr mit mir mal einen neuen Platz an.
Als ich vorschlug, eine Stelle vor dem von ihr auserkorenen Platz anzufahren meinte sie,
dass der nicht gut sei, Polizei würde da immer kontrollieren...
Hatte sie gefragt, ob sie da schon öfter Probleme hatte, was sie aber verneinte...
Man bekommt ja nicht unbedingt mit, wann etwas verboten wird und an welchen Stellen es toleriert wird.
Deshalb sollte man da immer etwas vorsichtig sein...
Der Platz an dem Dalia steht, ist ja von vorbeifahrenden Autos gut frequentiert.
Deshalb wundert es mich, wenn es da nicht verboten ist, dass da nicht mehr Frauen rumstehen.
Wenn es aber verboten wäre, dann würden die Beamten sie nicht jeden Abend dort stehen lassen...
Ich habe schon gesehen, wie ein Polizeiauto an der Hauptstraße längere Zeit stand und die Kreuzung beobachte.
Also immer etwas Vorsicht walten lassen, aber trotzdem Spass haben.
Vielleicht kann uns ja jemand aufklären, der da besser Bescheid weiß.
Am Besten mit Fakten und nicht nur rein spekulativ.
Ich hatte die kleine Ladie nochmals mitgenommen, leider War der Service dieses Mal eher bescheiden.
Kurz geblasen und beim Sex lag sie nur regungslos da und ließ mich ackern...
Schade... davor War sie ein Lichtblick, mal sehen, vielleicht wirds beim nächsten Mal nochmal besser...
Sie sagte mir, dass die Polizei jetzt oft kontrollieren würde und sie auch Probleme mit Anwohner am Standplatz und auf den Arbeitsparkplätzen hatte...
In Luisenthal sei es nicht erlaubt, aber man lässt sie anscheinend noch dort stehen und erteilt kein Verbot dort zu stehen.
Mal sehen wie lange das noch gut geht...
Nach SB will sie nicht, hatte es versucht, aber die Damen verteidigen ihr Revier und sie bekam es auch körperlich zu spüren...
Also Vorsicht und nicht erwischen lassen, wenn man sie mitnimmt, dass keiner von den Spassverderbern in der Nähe lauert.
Am Besten etwas weiter auf einen abgelegenen Platz fahren...
Weiß jemand, ob die Kleine noch in Luisenthal steht?
Ich habe sie in den letzten Tagen mehrfach nicht mehr gesehen.
Das Handy von ihr ist auch aus.
Also am Mittwoch dem 23.09 standen beide da.
Danke für die Info.
Handy ist immer noch aus, vielleicht hat sie mittlerweile eine andere Nummer.
Unter der Woche und am Wochenende hatte ich sie trotz mehrere Versuche nicht gesehen.
Vielleicht war sie immer beschäftigt, oder hatte ihre Tage und somit pausiert...
War jetzt auch mehrmal vorbei gefahren aber Sie nicht mehr gesehen.
Anfangs standen ja auch 3 Damen dort, aber die scheinen alle weg zu sein.
Vermutlich hat die Stadt durchgegriffen???
Die Buchungen waren ja eigentlich ordentlich, ständig kamen Autos.
Stimmt, gestern und vorgestern war keine da. Es ist wohl vorbei.
Seiten: 1 2 3