LSH

Normale Version: Jenny aus Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Jenny
Herkunft: Kolumbien
Alter: 28- 35 Jahre
Körpergröße: 169cm
Gewicht: leicht Mollig bis Mollig, breiter Hintern und große Brüste
Brüste: C-D schöne dicke, leicht hängende Dinger mit leicht eingewachsenen Brustwarzen
Gesicht: Hübsch und ohne Makel abgesehen von zuviel Wimperntusche. Leichte asiatische Augen. Typ: gebährfreudige Lasina
Haare: Schwarze, glatte schöne Haare mit blonden Streifen, hochgesteckt.
Aussehen. Sie ist eine Mixtur aus indianischer Ureinwohnerin, Europäerin und an hat des breiten Beckens, Brüste und der
leicht braunen Hautfarbe, gehe ich zzgl. von afrikanischer Herkunft aus.
Besonderheiten: Diverse Tribal- und Sternchen Tatoos am Steiß, Schulterblatt, Bein.
Sprache: Deutsch: 4, Spanisch 1+, Englisch 3-


Preis- Leistung
------------------

20 EUR für 20 Minuten FO + GVM

Location:
-----------

Beim großen Durchgangstunnel Zimmer E, allerdings die Treppe hoch und dann das erste Zimmer mittig.
Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Einzige Manko: das große Futonbett knattert permanent und ist so laut beim vögeln.

Service:
.............

Sie hat mich am Waschbecken gründlich gewaschen und danach mit blanko einen auf dem Bett geblasen.
Ihr Blaskonzert war nur Eichel in den Mund, anfeuchten und im Wechsel mit Handentspannung. Hier gibt es definitiv noch Nachhilfebedarf.
Im Anschluss Gummi drauf und sie schön Doggystyle durchgenommen. Sie möchte nur missionar und in Doggy durchgenommen werden. :-(

Leider bin ich nicht zum Höhepunkt gekommen. Sie sieht passabel aus nur hatte sie mich wohl schnell für 20 EUR abfertigen wollen.
Naja, drauf geschissen....danach Pause, in einem nahegelegen Bistro etwas gegessen und im Anschluss die B Probe bei Karina im Flattermann E.
Schade, liest sich nicht überwältigend, dafür ein ausführlicher Bericht für die Gemeinde Mr Burns
Ist Jenny neu oder schon länger in der Bruchstr. aktiv?


[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker milfhunter
die habe ich schon einige Wochen im Heiderose rechtes Fenster gesehen, ist aber jetzt wohl umgezogen. Gefällt mit optisch nicht so gut. Habe sie deshalb nie angesprochen.
Jenny scheint seit drei Wochen erst auf der Gurke zu arbeiten. Für Schnellspritzer die auf griffige Lasinas stehen, ist sie definitiv ein guter Fang. Nur irgendwie wollte meine Ficksahne nicht kommen , somit musste ich mich im Flattermann bei Karina entleeren.