LSH

Normale Version: NAYA - peinlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wohlwissend dass ich mich nun zum Gespött der Sharks-Jünger mache:

Ich bin gestern mal wieder dort aufgeschlagen und war in froher Erwartung Naya anzutreffen. Am Empfang wurde mir deren Anwesenheit bestätigt  Jump

und nun kommt's:

Ich bin den ganzen Abend wie ein Tiger im Käfig herumgelaufen und konnte sie einfach nicht finden. Habe auch bei einigen CDLs und Sharks Personal rumgefragt, keiner konnte helfen.  Dodgy

Ich war mit ihr vor längerem auf dem Zimmer und war mir sehr sicher sie sofort zu erkennen - Fehlanzeige.

Kann mir mal jemand sagen wie die Gute derzeit aussieht und wo sie normalerweise positioniert ist? Damals hatte sie einen roten Kurhaarschnitt und ich glaube grüne Augen.

DANKE!!!

p.s. werde vielleicht heute nochmal reinschauen, falls jemand Lust auf einen Plausch vor Ort hat - lasst es mich wissen.
Tja. Sie hat immer noch die selben Augen. Big Grin Die Haare sind braun mit ganz leichtem Rotstich, lang und leicht gewellt. Sie hat vielleicht ein zwei Kilo mehr auf den Rippen, immer noch eher schüchtern und zurückhaltend, sitzt öfter auf der Sofagruppe vorne am Eingang.

Stuart, frag doch einfach eine der anderen Rumäninnen nach ihr
Sah sie früher so wie Anna-Frid (die Dunkelhaarige) von ABBA aus, so sind ihre Haare in der letzten Zeit etwas glatter....
Siehe auch hier - damals hatte ich anfangs immer Maya verstanden....
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=125158