LSH

Normale Version: Kim in Bad Pyrmont
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ,
ich hätte da noch einen Bericht nachzureichen .
Als es vor einer Woche so warm war , hatte ich eigentlich keine Lust eine Dl zu besuchen , das lag auch daran , das ich keine fand die mich optisch umhaute .
Irgendwie war das früher besser Grübel  und dann so warm , da würde ja nur eine Bude mit Klimaanlage gehen....................
Aber als ich dann immer wieder hübsche Mädels in knapper Kleidung sah Sabber dachte ich , nun muss ich aber eine DL besuchen um nicht zu kollabieren Big Grin
Da viel mir ein das ich bei  Lilly immer einen guten Service bekam , auch wenn ich , wie hier schon mehrfach erwähnt , sonst nicht auf Asia-Mädels stehe ,  aber so für zwischendurch ......
Werbung von Ihr war geschaltet , also auf nach Bad Pyrmont . An der Haustür die Überraschung , da steht zwar Lilly , aber links neben der Klingel , auf  selbiger stand Kim .
Sind die nun zu zweit in der Wohnung Grübel   , geklingelt und mir wurde geöffnet , aber nicht von Lilly Wein  . " ich wollte zu Lilly "  - "ja " --- " nee , Du bist nicht Lilly" - "ja"
.....wollte wieder gehen ......."Lilly Urlaub - willst Du nicht mit mir , für 50zig Euro ....."
Ich wäre jetzt nach Hause und hätte keine besucht , aber der Druck ....... naja , so ganz abstosend war die auch nicht , für zwischendurch ........

Name:.......................Kim
Alter:.........................25 ( 30 nach Angabe )
Größe:.......................1,50m
OW:...........................85B
KF:.............................36
Haare:........................dunkelbraun , lang
Herkunft:....................Thailand
Sprache:.....................etwas Deutsch

O.K. rein in die bekannte Bude , ohne Serivceabsprache Geld übergeben und ins Bad ,  bei ihr gab es aber nur Zewa keine Handtücher .................
Dann aufs Bett und Kim ins Bad , Sie kam dann nackig zurück , geile dunkle Nippel dachte ich mir Sabber die mußte ich dann beim abtasten untersuchen , Sie hielt sie mir schön entgegen und ich knabberte dran rum .........
Sie meinen Freund und die Eier abgetastet und ich dann Ihre Mu.... untersucht welche bald feucht wurde , also sah ich mich gezungen , wieder eine Leckeinlage hinzulegen...
Sie spreizte schön die Beine und ich lege los , es kamen dann von Ihr Geräusche , aber zu früh und für mich zu künstlich  ,ich dachte : heh Mädel , so wird das nichts , warte mal ab ,
der jogibaer schafft es auch das Du auf das Künstliche verzichten kannst Lachen  und ich belehrte Sie eines besseren Isagnix
Dann meinte Sie , nun müßte aber mal der Herr verwöhnt werden , Gummi montiert und Fm losgelegt  , Sie quer zu mir , so das ich schön abgreifen konnte , bis zum nächsten Programmpunkt .
Ich ließ Sie aufsatteln und hatte beim reiten schön Ihre Titten in den Händen Titten , später hiel ich Ihren Hintern und kolbte dagegen ..... dann folgte der gehockte reiter , feine Sache , aber es wurde uns immer wärmer ,
der Ventilator lief zwar volle Pulle , aber für mehr Action wurde es bald unerträglich .
Ich ließ Sie absatteln , Gummi wurde entfernt , Sie quer zu mir , ich die Titten und die Mu....bearbeitet und Sie holte die volle Ladung aus mir raus Danke

Ich wurde dann von Ihr gesäubert und ließ mir noch eine Massage mit AST zukommen , nun konnte ich auch ein paar Küsse auf den Mund erhaschen , mir  wurde noch eine Dusche angeboten ,
die ich bei der Hitze gerne annahm  , dabei krallte ich mir ein große Handtuch das hinten an der Tür hing und auch Kim kam zum Duschen .


Ich würde das ganze als befriedigend bezeichen , der Druck war abgebaut und mehr war bei der Wärme und den anderen Angeboten nicht drin .

Ich hoffe demnächst mal wieder auf einen optischen und Servicetechnischen Volltreffer  , träumen kann man ja Big Grin

Gruß vom jogibaer Winke