LSH

Normale Version: Griechenland, Athen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo habe mir lang überlegt ob ich das hier posten soll, aber dachte mir es ist ein Forum und ich höre mir gerne eure Tipps an sowohl die Menschlichen als auch die Erfahrungen vor Ort, ich möchte nur nicht hier vorverurteilt werden wie Leute ausbeuten Armut ausnutzen und so weiter.
Folgender Gedankengang
In Griechenland werden im Moment für Griechen nur kleine Summen am Geldautomat ausgezahlt ich weiß es werden viele reichen Karten aus dem Ausland haben aber ein Großteil muss mit dem Geld aus dem Geldautomaten leben. davon sind keine großen Sprünge möglich und Besuche bei Prostituierten wohl gar nicht, bis sehr selten, das heißt enorme Umsatzeinbußen bei den Prostituierten. Meine Überlegung ich schnappe mir den nächsten Flieger und bin in 4 h in Athen dort ist Prostitution ja obwohl verboten in großem Umfang vorhanden. Ich nutze die Situation schamlos aus und vögele zum günstigen Preis. Weiß jemand wie sich die Preise dort entwickelt haben in den letzten Tagen? Habe gegoogelt aber nichts gefunden bitte keine Moralischen vorwürfe ich weiß das mein Gedankengang höchst bedenklich ist.
Sehe gerade den Fehler in der Überschrift kann den ein Admin das korrigieren habe den Bericht auf dem Handy getippt eventuell auch verschieben ins Europa Forum weiß  nicht wo es besser aufgehoben ist
Nimm die "melden" Funktion direkt unter Deinem Beitrag, den Du korrigieren möchtest, damit erreichst Du die Admins am schnellsten.

Blow Winke
Prostitution ist in Griechenland nicht verboten, wie kommst du darauf?. In Athen gibt es 200-300 Bordelle (so genau weiß das keiner). Die Preise sind ohnehin niedrig, es geht ab etwa 20 € los, teilweise sogar schon ab 10 €. Du brauchst also keine Notsituation abzwarten - Athen ist eigentlich für "Sextourismus" ein Geheimtipp.
(12.07.2015, 16:43)Nedski schrieb: [ -> ]Prostitution ist in Griechenland nicht verboten, wie kommst du darauf?. In Athen gibt es 200-300 Bordelle (so genau weiß das keiner). Die Preise sind ohnehin niedrig, es geht ab etwa 20 € los, teilweise sogar schon ab 10 €. Du brauchst also keine Notsituation abzwarten - Athen ist eigentlich für "Sextourismus" ein Geheimtipp.

Kennst du ein forum wo das behandelt wird habe nichts gefunden
Zum Thema Griechenland folgende Anmerkung:

Ein dort lebende Ausländerin die gelegentlich in hiesigen Clubs tätig ist hat mir zum Thema Sex in Griechenland folgendes erzählt: Die Griechischen Männer würden sich alle für tolle Liebhaber halten, wären aber in Wirklichkeit arg unterdurchschnittlich. Bei Ihrem ersten Besuch hier hätte sie den "Sex ihres Lebens" gehabt.
Hallo,
Ich hoffe es werden dann demnächst viele hübsche
Griechinnen in unsere Clubs kommen Dodgy
(12.07.2015, 16:57)Nedski schrieb: [ -> ]Ja, wenn du Griechisch kannst Schüchtern
 http://www.bourdela.com/
http://www.ierodoules.com/

Die beiden Seiten hätte ich auch empfohlen.... Pst  Aber das Grundproblem ist bereits angesprochen: Du solltest echt Griechisch können. (Btw: Ich war einige Jahre geschäftlich in der griechischen Hauptstadt und habe diese Sprache mal mühevoll erlernt..... Weia )

Wenn Du es 'bunt und heftig' magst gehst Du einfach in die 'Evripidou' (einige Minuten von Monastirakti). Dort findet Du ab frühem Abend einen StraStri. Viel dunkle Haut, einige Albanierinnen, aber auch viele Junkies. Service schwankt stark. Hatte damals AZF-Reinfälle und blanke Topnummern für 30,-- €. Griechisch musst Du da fast nicht können, wel viele der Nutten dies auch nicht können... Wink


Gruß, C33 Winke


P.S.: Griechische 'Werbeseiten' kennen keinen Jugendschutz. Ist immer ganz nett.... Big Grin
Im ISG kannst du weitere Infos finden.


Gruß limbo
Ich bin eben aus vom Hotel aus eine Runde spazieren gegangen um mir Wasser zu kaufen. Da fiel mir ein Sex-Shop auf. Direkt am Sexshop in die Strasse eingebogen, da war dieser Eingang:

https://www.google.de/maps/@37.9918855,2...312!8i6656

(Ich hoffe der Link funktioniert zu Google Streetview, ist in der Nähe vom Hotel Balasca)

Auf Verdacht in den Eingang rein, dann durch eine weiße Tür und die Treppe hoch. Dort sah ich das ich richtig bin. Es stand ein Sofa dort und ein Typ kam aus einem Verrichtungsraum. Die Puffmutter fragte mich ob ich Sex will. Ich fragte wieviel, da sagte sie für "normal sex - 20€". Sie präsentierte mir dann noch Tina und ich stimmte zu. Tina schiene alleine Dienst zu haben. Sie war dort und alle drei Verrichtungszimmer waren leer. Das Geld kassierte die Puffmutter.
Tina ist etwa Mitte 20 und kommt wohl aus Albanien (sie sprach nur wenig englisch). Schwarze gelockte Haare und eher Skiny mit schönen A-B Cup Busen. 
Sie fragte auch ob ich normalen Sex will und ob sie mit dem Mund Anfangen soll. Ich stimmte zu. Später dann Doggy bis zum Absch(l)uß. Insgesamt eine nette Standardnummer für 20€ mit einem sympathischen Mädel. Sie fragte auch nicht nach Trinkgeld sondern verliess vor mir schon wieder den Raum. Ich habe nicht getestet, was noch gegangen wäre. Der Besuch war nicht geplant, da ich nicht damit gerechnet hätte so schnell in Athen fündig zu werden.
(14.09.2015, 18:46)janno schrieb: [ -> ]...Auf Verdacht in den Eingang rein, dann durch eine weiße Tür und die Treppe hoch...

und gleich einen Volltreffer gelandet, super Scouting Mr Burns


Gruß limbo, dankt janno
Ich war jetzt noch abends mit Kollegen zu Fuß unterwegs. Rund um die Metrostation "Omonia" scheint ein riesiger Straßenstrich zu sein. Zumindest standen an fast jeder Ecke irgendwelche aufgebrezelten Mädels, die dem Anschein nach auch Preisverhandlungen führten.
Kam mir so vor, als sei Athen ein riesiges Bordell.
(14.09.2015, 22:18)janno schrieb: [ -> ]Kam mir so vor, als sei Athen ein riesiges Bordell.

Zumindest in der Ecke, in welcher Du unterwegs warst.... Wink

Gruß, C33 - achjjaaaa...laaaange her. War nett. Big Grin
(13.07.2015, 17:44)limbo schrieb: [ -> ]Im ISG kannst du weitere Infos finden.


Gruß limbo

Bin nachts um 1 nochmal raus aus dem Hotel, nachdem ich unter dem Link mir die Karte von Athen mit den verzeichneten Bordellen angeschaut hatte. Dachte mir anstatt mir einen runter zu holen vergibst du diesen Auftrag für 20€ eben fremd.

Dies müsst mein nächtliches Ziel gewesen sein:

https://www.google.de/maps/@37.9929763,2...312!8i6656

Google Maps ist echt ein Segen für Ortsangaben in fremden Ländern.

Die vordere Tür muss offen gewesen sein oder es wurde mittlerweile umgebaut. Jedenfalls ging ich von der Strasse in zu demm zurückversetzten Eingang und stand vor einer Tür mit Videoüberwachung. Der Türsummer ertönte ohne das ich etwas machen musste. Ich ging rein und eine gebrechliche Puffmutter begrüßte mich.
Sie präsentierte mit Gloria, welche nur einen String an hatte. Kosten sollte es wie gehabt 20 €. Ich stimmte zu.
Dann wurde ich in einen edlen Verrichtungsraum geführt mit modernen Dusche und Badewanne und schicker Einrichtung. 5 Minuten nachdem ich es mir dort auf dem Bett bequem gemacht hatte kam Gloria ins Zimmer. Ebenfalls geschätzte Mitte 20 und wohl aus Moldawien, wenn ich es richtig verstanden habe. Gut 1,75 und eher eine sportliche, muskulöse Statur. Schwarze, halblange Haare.
Sympathischer Typ. Sie begann mich überall zu küssen und fing dann im Verlauf an mir mit Gummi einen zu blasen. Im weiteren Verlauf ist sie dann nach oben. Ich war müde und hatte Probleme meine Erektion zu halten. Es wäre mir da auch recht gewesen, hätte sie es mit der Hand oder dem Mund zu ende gebracht, aber sie hatte hier einen gewissen Ehrgeiz und hat immer wieder aufgesattelt, so dass ich in ihr gekommen bin (mit Gummi natürlich). Ich wollte so viel Mühe mit einem Trinkgeld belohnen, aber sie war dann schneller wieder weg als ich gucken konnte.
Als ich ging warteten bereits zwei weitere Kunden im Empfangsraum.

Athen mit der der Google Maps Karte aus dem ISG scheint echt ein Traum zu sein für Paid6
Kleiner Tipp:
Schau doch gleich bei den griechischen Experten vor Ort rein. Dort wird jedes Bordell (μπουρδέλο)in Athen explizit aufgeführt und ebenfalls auf Google Maps gezeigt:
http://www.bourdela.com/sex/mpourdela/
Die einfachen Bordelle im Rotlichtmilieu heißen in Griechenland übrigens οίκος ανοχής (wörtlich: Haus der Toleranz)

Du kannst auf der Karte erkennen, dass sich die Bordelle iin Athen in zwei Vierteln ballen:
- nordöstlich des σταθμός (=Bahnhof) Λαρίσης entlang der οδός (=Straße) Φυλής
- südlich des σταθμός Λαρίσης im Viertel Μεταξουργείο

Die so genannten "Studios" sind eine vergleichsweise gehobene Kategorie von Bordellen und entsprechen unseren Privathäusern:
http://www.bourdela.com/sex/studio/

Zum Platz Ομόνοια, einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte in Athen, lief vor einigen Tagen auch ein interessanter Thread in diesem Forum, der den Platz in seiner historischen Entwicklung beleuchtet und mit vielen Bildern illustriert ist - interessant auch dann, wenn man keine Griechisch versteht:
http://www.bourdela.com/forum/index.php?topic=227976.0
Du hast übrigens richtig erkannt, dass die Straßenprostitution in Athen sich im Umfeld der Ομόνοια abspielt.
Also Jungs...

nun wurde ein Thema angeschnitten bei dem ich mich aber restlos gut auskenne. Und das aus Gutem Grund. Einerseits da ich
selbst Grieche bin, und andererseits da ich direkt vor Ort bin, und mich in den Lokalitaeten recht gut auskenne. Also,
Griechenland konnte ja nicht lange ein Geheimtipp bleiben. Als Erstes, wuerde ich aber gerne ein paar Lokalitaeten
ausschliessen. Die Gegend um den Omonia Platz ist zu sehr Junkee-lastig, und beim Nacht-Strassenstrich der schwarzen
handelt es sich meistens um eine ueberteuerte Abzocke. Unser Sport, wird hauptsaechlich in 2-3 "Hot-Spots" praktiziert,
die auch eniges zu bieten haben. Grob, laesst sich die Sex-Szene in Athen so einteilen:
 1) Stadtteil METAXOURGIO. Liegt etwa 500 m abwaerts des Omonia Platzes, und laesst sich ueber die Agiou Konstantinou
Strasse erreichen. Dort bekommt man seinen Fick fuer 10 (!) Euro , und das gilt dort fuer die meisten Pueffchen. Von den Frauen
her ist so ziemlich alles vertreten, von huebsch bis haesslich von duenn ueber wohlgeformt zu dick, von jung zu alt usw.
Fairerweise muss man schon sagen dass die meisten Frauen schon relativ jung sind, aber dort gilt die Devise "Abspritzen-Abwischen-
Tschuess". 5-10 Minuten sind hier die Regel. Fuer Schnellspritzer eine nicht abzuweisende Alternative. Ach ja, und die hygienischen
Bedingungen lassen schon was zu wuenschen uebrig. Ist eher etwas fuer tapfere Krieger. Einige Zimmerchen wurden aber letztens renoviert, so dass es nicht ueberall schlimm ist. Das System laeuft folgendermassen ab: Alle diese Pueffchen (es handelt sich um kleine Appartements mit 2-3 Zimmern), haben draussen (auch tagsueber) eine Lampe leuchten. Das bedeutet das man eitreten darf. Also Tuer auf und rein. Daraufhin kommt die Puffmutter aus dem Pausenraeumchen rausspaziert, und sagt ihr Gedicht auf. Dabei handelt es sich um eine Lobpreisung der im Moment arbeitenten Holden, und um die Ankuendigung ihres Arbeitsprogrammes, also ob sie nur "einfachen" Sex anbietet, mit oder ohne Gummi blaest, wohin man ihr die Bruehe hinschuetten darf (Gesicht, Mund, Brueste, Bauch, usw.), ob sie anal macht, welche Stellungen usw. Daraufhin, bekommt man auch die Holde zu sehen, sofern sie im Moment nicht gerade am Broetchen verdienen ist. Wenn sie einem zusagt, dann zueckt man den 10-Euro Schein, und die Puffmutter weist einen in das Zimmer ein. Nach ein paar Minuten kommt auch das Maedel rein, und es kann losgehen. Fortsetzung folgt, da ich erstmal etwas schlafen sollte.
Die Dienstleistungen im Bereich METAXOURGIO sind 24 Std. und 7 x pro Woche in Anspruch zu nehmen. Weiter geht es zum anderen Suendenpfuhl der von Metaxourgio in 20 Min. fusslaeufig zu erreichen ist. Es handelt sich dabei um den
  2) Bereich Fylis Str., Fokeas, Acharnon, Liosion und den dazu querliegenden Strassen. Fangen wir Mal mit der Fylis Str. an. Es handelt sich um eine Strasse, die hauptsaechlich aus unseren vertrauten Etablissements besteht, fast jedes zweite Haus hat dort so eine Pufflampe leuchten. Hier sind durchaus Optikgranaten anzutrefen, der Mitkaempfer Solfez auch. Das System laeuft genau wie bei 1 ab, nur dass hier der Obolus 20 statt 10 E betraegt. Hier sind die Frauen etwas mehr gewillt ueber das Normalmass hinaus zu befriedigen, man sollte nicht vergessen dass es sich momentan in GR bei 20 E um einen glatten Tageslohn handelt. Sollten in einem Haus 2 Frauen anwesend sein , laesst es sich auch ein flotter 3er mit 30 E statt 40 E aushandeln. Die Verbleibzeit betraegt hier 10-20 Min. Wenn wenig los ist, und ein bisschen Sympathie vorhanden ist, sind oftmals auch 30 Min. drin. Weiter geht es zur Fokeas Str. die in Hoehe Fylis Str. 59 quer eintrifft.
Das ist die sogenannte Analstrasse, weil viele Dienstleisterinnen besagten Service anbieten. Herauszuhoeren ist dieser Service von der Puffmutter wenn sie die Woerter proktiko, kolos, oder full programma ausspricht. Auch hier sind die Dienstleistungen 24 x 7 abrufbar. Am Ende der Fokeas trifft man auf die Acharnon Str., da gibt es auch einige Haeuschen die 24 x 7 Service anbieten, immer an der dauernd leuchtenden Lampe zu erkennen. Quer zur Acharnon Str., verlaeuft die Didimou Str., wo aehnliches Treiben ablaeuft. Nur dass hier um 00:00 Uhr Zapfenstreich ist, und der Tag wieder am naechsten Morgen um 09:00 losgeht. Parallel zur Acharnon verlaeuft die Liossion mit ihren Querstrassen. Hier ist Entsaftung wieder 24 x 7 erhaeltlich. Zu erwaehnen ist auch, dass die Frauen in drei 8 Stunden-Schichten arbeiten, und es durchaus Sinn macht oefter als 1 x in ein Haeusschen hineinzuschauen. Schichtwechsel ist jeweils gegen 17:00, 23:00 - 24:00 und 08:00 - 09:00 Uhr morgens.
 TIPP: Am schoensten ist es, wenn nicht allzuviel los ist. Ich selbst, vermeide es freitag- oder samstagabends dort aufzuschlagen. Oftmals sind Soldaten beim Ausgang, Matrosen beim Landgang, und halbstarke Jugendliche die in Horden die Haeusschen fuellen. Schoen ist es abends ueber die Woche werktags, oder an Sam- und Sonntagen vormittags, und am allerschoensten ist es wenn Olympiakos Piraeus ein Champions-League Spiel bestreitet. Dort stehen sich die Nutten wirklich die Fuesse platt.
Hier noch ein Link mit ein paar Dienstleisterinnen aus der Fylis Str. Zu sehen sind auch die Pufflampen vor den Haeusern.

http://www.ierodoules.com/index.php/topi...n.html#new
So, jetzt bin ich euch nur noch ein paar Infos ueber die Studioszene schuldig, aber ich muss euch enttaeuschen. Selbst habe ich keinerlei Erfahrungen dort sammeln koennen, da ich dort nur einmal vorbeigeschaut hatte. Die Frauen sind in etwa in der Kategorie der Frauen in der Fylis Str., einige arbeiten sogar in beiden Spots an verschiedenen Tagen, andere lassen sich downgraden weil sie im Studio kaum einen Gast ins Zimmer bekommen koennen. Die Aufwandsetschaedigung betraegt dort 50 bis 80 E, je nach Haus.
Viel besser als in der Fylis ist es nicht gerade, nur sauberer und ordentlicher, und eine Dusche ist dort auch in jedem Zimmer vorhanden. 30-50 Euro Aufschlag nur weil man sich dort duschen kann? Kaum ein griechischer Hurengaenger der was aus sich haelt hat im Moment das Geld uebrig fuer diesen Luxus. Wenn jemand aus der germanischen Delegation dort sein Puffglueck versuchen will, so wird er in der Iera Odos und in der Leoforos Kavallas fuendig. Wenn ihr weitere Fragen haben sollltet, dann bin ich bereit sofern es mir moeglich ist sie zu beantworten.
Seiten: 1 2