LSH

Normale Version: ... bei Germersheim! Kennt jemand diese Dame...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vogelfrei

... Hallo Gemeinde! Kennt jemand zufällig diese junge Dame und war schon bei ihr? Habe sie bei kijiji entdeckt:

http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-Flirt...Z168364338
Estefania

kijiji.de schrieb:Hallo Genießer!

Ich stehe auf heißes: franz. bds. ohne und zärtlichen Sex, abwechslungsreichen zarten, harten Sex. Da ich gerne das Tempo bestimme, reite ich dich wild und hingebungsvoll in den 7. Himmel! Gerne darfst du mich Küssen auch ausgiebig le**, ich werde schnell nass!
Du kannst auch in meinem Mund kommen:-) Ich spiele gerne an mir und mit Dir. Magst du auch mit mir spielen und mich zum Höhepunkt bringen ??

Bin sexy 23 Jahre, 1,60m groß wiege zierliche 54 kg, habe handlich feste Brüste 75B, bin rasiert und ständig NASS

Siehe Original Bilder ------------ Du stehst auf guten Girlfriend Sex???

Ich bin privat besuchbar und offen für alles, was nicht weh tut oder abartig ist und Spaß macht. AV mag ich nicht.

Meine kleine enge M**** wartet schon auf dich! Kiss Estefania

[Bild: th_44665_e1_123_729lo.jpg] [Bild: th_44667_3055h4_20_123_212lo.jpeg] [Bild: th_44668_8368d8n_20_123_436lo.jpeg]


Gruß limbo[SIZE=2][SIZE=2]
[/SIZE]
[/SIZE]
Ich kenne nur ihre Auktionen (twenty-three)

Mein allererstes Mal zu 295 € über die Theke

Mein erstes Mal - wollte keiner zum Startpreis von 299,-- / 499,-- sofort

Meine erste Nacht - wollte auch keiner zu Startpreis 699,-- / 999,-- sofort

Die Bilder erinnern mich auch eher an einen Puff als an eine private Lady:

[Bild: th_46444_4241752_2_123_1077lo.jpg][Bild: th_46447_4241752_3_123_365lo.jpg][Bild: th_46456_4241752_123_574lo.jpg]

Mal so zur Orientierung.

Metallfan
Ok, mein Verdacht war richtig.

Siehe da: http://weltera.www3.housing-network.info...php?id=135

Sie arbeitet als Destiny bei den Tiffany-Girls in Heidelberg-Wieblingen. Wenn ich für ihre Dienste 295 € bei Gesext hingeblättert hätte, würde ich mir jetzt echt in den Arsch beißen.

Metallfan

Vogelfrei

Danke Dir, dann hat sich das schon erledigt!
Über Destiny habe ich nie den Berich abgeliefert den ich mal abliefern wollte als ich vor ... hm glaub knapp 2 Monaten bei ihr war als sie noch in Wieblingen war.

Anscheinend macht sie nun auf eigene Faust? Sie war ja im Wochenwechsel immer wieder zurück in Wieblingen.

Naja ich mache es kurz.

Eine Frau wo man sich denkt das sie wohl ziemlich frech sein kann oder einfach weiß was sie will. Mit einem Blick der sehr selbstbewusst rüber kommt. Für den einen oder anderen Mann sicher auch etwas beängstigend ;-)

Der Körper ist richtig nice. Sehr sexy Kurven und fest, bis auf die Brüste die sind etwas hängend, aber das ist ja nicht sooo schlimm, nobody is perfect ;-)

Nun, hatte damals die 50EUR Nummer zum kennenlernen genommen. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie ist auch sehr aktiv dabei. 3 Stellungen durchgenommen, Missio, Löffelchen und Doggy mit abschluss ins Kondom im Doggy, was ja bei dem Knackarsch kein Wunder ist Smile

Letztendlich kam kein Zeitdruck auf und sie weiß wie sie ihre Arbeit macht.
Gutes Blasen und gutes Ficken, so muss das sein.

Eigentlich wollte ich sie wieder besuchen aber tat das bisher nicht und nun sehe ich das sie ja wohl alleine weiter macht Big Grin
Charlie, danke für Deinen Bericht. Das klingt ja ganz gut.

Was ich nur nicht verstehe ist, warum Männers bei Auktionen mehr Geld ausgeben, als sie im Puff für die gleiche Lady bezahlen müssten. Aber lassen wir die Preisdiskussion besser. Jedem wie es ihm beliebt.

Noch etwas Bilderservice mit Gesicht:

[Bild: th_99712_HMmmm_2_123_176lo.jpg][Bild: th_99717_Des_4_1_123_421lo.jpg]

Metallfan
Hallo genau mein Beuteschema !!!!
Hat jemand die Kontaktdaten für mich ????
Würde dann testen denn ist gerade um die Ecke bei mir !!
Danke ..... gerne per PN
Metallfan schrieb:Was ich nur nicht verstehe ist, warum Männers bei Auktionen mehr Geld ausgeben, als sie im Puff für die gleiche Lady bezahlen müssten.


Bin ganz Deiner Meinung!

Ich hatte ihr 100 € geboten, worauf ich folgende Antwort bekam:
Danke für Dein Angebot, aber die Nachfrage bestimmt den Preis:-) 150 Euro sollte Dir ein einstündiges Treffen mit mir schon wert sein.... Kiss

Meine Antwort will ich Euch auch nicht vorenthalten:
Liebe Estefania, genieße die hohe Nachfrage! Wenn sie bald nachlässt, kannst Du Dich ja immer noch bei mir melden (oder dich fürn Fuffy in ner Terminwohnung vögeln lassen) Big Grin
Deine Antwort war schon gemeint :-| ;-)
Ich habe sie auch angeschrieben und auf ihre kurze Mail noch nicht geantwortet. Dachte mir schon, daß die dabbischen Kollegen aus dem Ländle da die orstüblichen Puffpreise zugrunde legen. Dabei vergessen die immer die halbe/halbe Regelung. Die Mädels bekommen nur die Hälfte des Salärs im Puff.

Mehr als 100 werde ich auch nicht bieten zumal es bis nach Bruchsal ins Point nur wenige Kilometer hat, wo ich im FKK-Club evtl besser bedient bin als bei so ner Privatmieze.

zap