LSH

Normale Version: Ganz links, Platz 10 - Daria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus 5 ganz links

--------------------------------------------------------------------------------

In letzter Zeit lief es ganz gut. Da war es mal wieder Zeit für ein Flop.
Am Fenster sagte Sie FO, knattern für 30 Euro. Gesagt , getan.
Im Zimmer, 40 Euro bezahlt , 10 Euro sollten später kommen.
Sie mein Gesicht abgeknutscht. Lippenstift satt.
Die kam mir echt schräg bis crazy rüber. Ich dachte schon , geil schon wieder eine Verrückte. Sie erst mal Ihre Muschie präsentiert und meinte leck mich für 10 Euro. Ich so: Nö Ich muss sparen. Sie: Du hast Geld, hab Ich gesehen.
Ich : Ohne lecken. Um eine lange Geschichte abzukürzen.
Sie wollte noch ein Extra für 10 Euro verkaufen. Arsch lecken, kratzen, beißen usw. Ich schon das Geld abgeschrieben aber mitgespielt, war doch lustig.
Zum Schluss dann. Ficken 10 Euro . Ich: dann ohne ficken.
Sie schon total angenerft.
Sie : Ich behalte dein Geld. Ich: Ich hab noch was, kein Problem.

Wenn Ich noch den Name rausbekomme wird er nachgerreicht.

Also absoluter Beschiss.
So was macht man wenn es so läuft. Traurig nach Hause fahren?
Am Arsch. Weiter Gas geben.
Warum das Restgeld ungenutzt wieder mit nach Hause nehmen. Besser die Puppen tanzen lassen. Oder besser gesagt eine gute Puppe reicht für Heute.

Zum großen Forentreffen muss Ich ja die ein oder andere Geschichte parat haben. Ich war echt zu lange im Haus 3. shit.
Da wird es jetzt Zeit für den Endspurt. Der Bergtester ohne Bergberichte?
Das geht doch nicht. Jetzt hab Ich einen "Berg" Arbeit vor mir.
Und muss mich durch endlose Teenys knattern.
Danke Kollegen.

Nachtrag:


Ca. 27 Jahre, Hurenaugen, schwarze Haare, bräunliche Haut, nicht so dolle Haut, mäßiger Pflegezustand.
gute Beisserchen, kommt schon Nepperhaft rüber.dünn , 165 cm ca. 55 kg.
So das wars , kein Bock mehr auf die Tante.
Die Gute heißt Daria , Haus 5 , Platz 10 ganz links.
Wenn unser Moderator Limbo wohl die Zeit hätte das oben einzufügen.
Lob und Anerkennung sei im sicher. Megalach
(14.07.2015, 04:47)Bergtester schrieb: [ -> ]Die Gute heißt Daria , Haus 5 , Platz 10 ganz links.
Wenn unser Moderator Limbo wohl die Zeit hätte das oben einzufügen.
Lob und Anerkennung sei im sicher. Megalach
Dieses Forum hat eine recht große Auswahl an Moderatoren so das fast immer jemand Online ist,
wenn du nun auf den Melde Button klickst und dein Anliegen einträgst, wird dir sicher sehr schnell geholfen.

Zu deinem Bericht,
es wäre nett wenn du Querpostest (was ich ja auch mache) den Bericht dem jeweiligem Forum etwas anzupassen,
Ich denke hier wird außer mir und Yogi wohl kaum einer Verstehen von welchem großen Forentreffen du schreibst.
Moin Lattmann,
Einerseits hast du Recht, mit den Treffen.
Aber es gibt hier so viele Leser und nur eine Hand voll "Schreiberlinge". Da wollte Ich mal die anderen Kollegen,
drauf aufmerksam machen das es hier um mehr als nur schreiben geht.
Da stehen auch kleinere und größere Treffen auf den Plan.

Kann ja sein das sich da welche angesprochen fühlen und mal aus den "Schatten" treten und auch aktiv werden.
Hier beißt ja keiner. Megalach

Moderatoren?
Also Ich kenne hier nur einen Moderator. Megalach
Nein, natürlich auch Grüße an die Anderen Modis.. Nur Sie treten hier etwas weniger in Erscheinung. Winke