LSH

Normale Version: Livia Zwischentrakt Platz 30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Livia Zwischentrackt Platz 30

--------------------------------------------------------------------------------

Annie stand neben Livia, wohl Ihre Freundin. Ich zu Annie: Ist deine Freundin ein gutes Mädchen? Ja , die ist ganz lieb.
Aus dem Stand von Platz 29 zum Platz 30 gehopst. Livia erst mal ein Satz zurück gemacht. Kurzer Talk . 30 Euro Standard - Programm.

Ab aufs Zimmer. Sie echte 19 Jahre, spricht auch lieber englisch wie deutsch.
Sofortiges gummieren, jau ganz wie gestern.
Aber ab da wurde es besser. Ihr Body so süß, reine dunkele sehr gepflegte weiche Haut. So 160 cm, 45 kg. Lange schwarze Haare. Eine so gute Körperhaltung und gerade Wirbelsäule, ein Traum.
kleine A - Möppies. Noch viel süßer wie gestern bei Annie. Sie hat noch keine Hurenaugen.
Was ist das?
Bei Ladys so ab 27 - 30 Jahren ändert sich Ihre Ausstrahlung. Wenn Sie dann älter wirken spricht man oder Ich von Hurenaugen.
Achtet mal drauf in Euren Clubs.
Auf meinen Wunsch hin sehr gute Beißeinlage. Dann FM , auch um einiges besser als gestern.
Sie mich gut eingeritten. Das Cowgirl Livia aus dem Zwischentrackt. Hossa Hossa. Dann sie mal fixiert und auch mal Gas geben.
Sie gleich Akustisch abgegangen, gut gespielt. Ich finde es ja albern wenn Sie beim blasen schon stöhnen. Wie geht das denn? Haaaa

Dann im Handjobmodus Conti frei mal zum Finish gebracht. Da hatte sich einiges angestaut. Von der Schlampe im Haus 5 , von gestern bei Annie.
Also Sicherheit Bahn 1, Feuer frei. Jau das hat sich ja gelohnt. Sie große Augen und so: Bleib bitte liegen Ich hole Papier. Grob gereinigt, zum Endreinigung ans Waschbecken. Ein richtig gutes Date mit Olivia ohne O

Alles safe aber auch alles gut beim Skinny Teeny.

Zum Abschied sagte Sie mir. Du bist ein guter Mann. Herz
So was sorgt bestimmt eine Woche für gute Laune.
__________________
Auch zu Livia hab Ich was Wichtiges vergessen.
Ihr Bett ist viel zu hart. Die hat wahrscheinlich ein Brett wo der Lattenrost liegen sollte. Aber Ihr könnt auch im Zimmer von Annie mit Livia knattern, ist kein Ding.
Jetzt sagt Ihr:
Der meckert auch über jeden Scheiß.

Aber das ist "Orgasmus entscheidend"

Bergtesters Tipps:

Die beste Stellung für alle Beteiligten, Sie sattelt auf und lässt sich "fallen".
Kopf neben Kopf, Ihr Body total entspannt. Sie bewegt sich mal so gar nicht.
Darüber freuen sich die Ladys. Der Mann zahlt und arbeitet. Eine Win Win Situation. Er die Hände auf Ihren Po. Dann wird mal langsam gestartet.
Oft möchten die Ladys mitmachen, aber die treffen nie den Rhythmus.

Jetzt das Wichtigste. Das Tempo variieren. Da bei ist es wichtig den Schwung beim "rausziehen" wieder beim "einlochen" mitzunehmen.
Da für braucht es eine gute Federung des Bettes. Sonst gehen bis zu ca. 40 % Energie verloren. Immer schön aus der Hüfte arbeiten. Und die Lady total entspannt kann in "Ruhe" kommen.

Somit kann Al seine Theorie von nicht möglichen DL-Orgasmus widerlegt werden.

Ich frag die Dl immer, hattest du einen Orgasmus?
Die sagen immer : Ja , genau
__________________

Mit einem Klick auf die Danke kann man sich bedanken - Versuch's mal. Megalach
Heute 22 Uhr in Bochum. Mistwetter und Monatsmitte. Da wird es etwas ruhiger auf den Berg. Die Ladys kommen da etwas unter Druck, genau wie Ich.
Erst mal zu Annie, kurzer Talk. Die war heute etwas am zicken. Kein Ding, dann ein paar Fenster weiter zu Livia. Nicht das Ich den Preis runterhandeln möchte, aber ein Extra für lau. Das sag Ich jau.

Ich so : FO? Livia : Das kostet etwas Extra? Ich: Wie viel? Sie: 40 Euro.
Ich : mal 4 Sekunden gar nichts gesagt. Schon einen halben Schritt zurück gegangen: Sie dann, geh nich weg, komm rein. Ich für 30? Sie: ja
Läuft.

Ab aufs Zimmer. Sie : Was kosten deine Schuhe? Ich : xx Britische Pfund.
Sie : ? Ich:aus England. Die hat Themen vorm knattern.

Zur Sache bitte: Waschung, extra sauber heute.
Erst mal wieder schön gebissen. perfekt. Dann FO: Wow das war so geil, Ich hätte Ihr am liebsten in den Hals gespritzt.
Knattern im Reiter. Sie beim dritten Stoß schon voll am stöhnen.
Jetzt ohne: Oh Baby, aber das hätte gepasst. Ich finde es ja sehr übertrieben aber auch extrem geil. Akustik sind auch 20 % beim Sex.
Oder bin Ich echt so gut? Der Beste ever?

Finish im Handy Mode.

Ich finde es ja doof zu Anfang gleich das Maximum raus zu lutschen aus der DL. Aber FO, beißen und knattern fürn 30er geht schon.
Nächstes Mal kommt noch Lecken da zu. Die riecht so gut, Livia schmeckt auch bestimmt gut. Und das Beste: Unterhaltung heute nur auf deutsch.
Die erste "Scheu" von Ihr ist abgelegt. Ab jetzt wird's nur noch besser.
Ich unterbreche meine Tests der anderen Ladys. Mir gefällt Sie so gut.
Wenn die noch 2 bis 3 Extras im Programm aufnimmt bin Ich Ihr verfallen.

Treue auf den Eierberg, ja das gibt es noch.

Mit einem Klick auf die Danke kann man sich bedanken - Versuch's mal. Megalach
Jau die geht schon gut ab, wenn Sie mich sieht. Naja dann kommt Geld ins Haus, wer freut sich da nicht. Geht mir auch so.

Kurze Absprache am Fenster. Heute nochmal eine Schippe drauf gelegt. Mehr dazu später. Ich muss mal eins vorne weg berichten. Ich habe mich ja öfters über die Sauberkeit der Zimmer im Haus 3 geäußert.
Nun zu Livias Zimmerchen. PVC Boden. Nicht schön aber zweckmäßig im Zimmer. Da geht schon mal ein Schuss daneben.
Im Haus 3 waren da in manche Zimmer etliche DNA Proben zu sehen.
Aber jetzt ist ja alles renoviert in der Ballerbude.

Livias Zimmer ist echt sauber. Sie hält Ordnung, alles hat seinen Platz.
Mal ein Lob an die Putzfrau im Zwischentrakt, saubere Arbeit.

Dann zur Waschung, Sie schon im Bett. Ich wollte gerade durchstarten. Livia mit einen fragenden Gesichtsausdruck. Oh Mann, Ich hatte noch nicht gelöhnt.
Ich lasse mich öfters von geilen Teeny Ärschen ablenken, aber das war neu.
Schnell ein Schein hingelegt, Livia wollte sofort wechseln. Bleib liegen Baby, später. Erst mal wieder Ihre Zähnchen in meine Brust geschlagen. Guter Druck beim Beißen und Sie hält stramm durch. Dann FO , da ist Livia echt gut. Gefällt mir, ( nicht nur den Daumen hoch).

Knattern in Löffelchen und Reiter. Sofortiges Stöhnen. Jau passt schon Baby.
Ich zu Livia: Jetzt.
Da spuckt mir die kleine Schlampe ins Gesicht.
Ich wieder: Mehr und schau mir in die Augen. Gesagt , getan.

Das wird schon. Ein paar Ladys hatte Ich schon, die meinten am Fenster. Ja Baby mach Ich doch. Im Bett: Oh Baby , Ich hab keine Spucke.
Dann geht's los bei mir. Mach du Schlampe.
Einmal bin Ich darauf hin freundlich heraus begleitet, und einmal hatte die Lady so Wut auf mich, die hörte gar nicht mehr auf. Plus Dirty Talk. Du Arschloch, bla , bla , bla.
Bääääääääm, läut doch.

Zurück zu Livia: Alles gut, Abschuss im Handy Mode. Da hat Sie mal das wahre "Leben" in der Hand.
Allerdings heute war Ich nicht mehr der gute Mann.

Irgend was ist immer.

Nächstes Mal ist was ganz spezielles in Planung. Sie geht mal schön pullern ohne sich die Muschie zu waschen und wird dann blitz blank geleckt.
Hatte Ich einmal auf dem Berg, das war mal geil. Pipi trinken ist wohl nichts für mich. Ich las da was von : schmeckt wie Petrolium mit Salz.
Aber ein paar Tropfen aus den Fötzchen lecken , mm lecker. Nicht immer dieses saubere, sterile "Fleisch".Big Grin
Mit Geschmack ist am besten. So schmeckt das wahre Leben. Winke
Ergänzende Worte zu Livia.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Extras gibt es auf meinen ausdrücklichen Wunsch, Sie spuckt nicht jeden ins Gesicht. Megalach
Livia hat jetzt auch keine Veranlagung zu diesen Dienstleistungen, aber macht es ganz ordentlich.
Ich würde es mal so zusammen fassen: Sie ist jung und braucht das Geld.

Beim ersten Date meinte Sie: Ihr Zimmer wäre so romantisch.
Ich dachte mir: Willkommen auf dem Eierberg. Winke
Livia oh Livia

--------------------------------------------------------------------------------

Heute mal ein guten Spruch vorne weg: Was kosten 2 Stunden?
Livia: 200 Euros Ich : Lass mich rein. Sie: für 200 ? Ich : nö

Ab aufs Zimmer. Ich hatte heute ein kleines goldenes Geschenk dabei.

Rumänische Frauen mögen keinen Silberschmuck. Haben mir die damaligen Ladys im Haus erklärt. Die bekommen Ausschlag da von. Die erzählten da ein von Silberkugeln und Vampire. Gut das ist ja allgemein bekannt. Und die kommen ja alle aus Rumänien. Die würden tagsüber studieren und sich nachts was dazu verdienen. Megalach

Weiter zu Livia: Vielleicht war Sie etwas verärgert wegen den 200 Euro Date.
Ihre Leistungen waren ganz ok aber nicht überragend.

Nächstes Mal ohne veräppeln, dann wird's wieder was.
Und irgend jemand bringt Ihr Süßes satt mit. Geschenke sind immer gut aber Sie hat im Moment eine Top Figur mit 43 kg. Nicht das Sie über 45 kg kommt.

Fürs Geschenk hat es heute nicht gereicht, nächstes Mal bestimmt. Herz
__________________
Lass den Schlüppie an, Baby.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute wieder ein kleines Bergtreffen mit einen Kollegen. Der kennt Sie ja alle.
Wenn da eine DL schon mal in irgend einen Club war, dann kennt er Sie.
Etwas verregnet heute. Ich mal ohne Regenschirm. Mir wurde Asyl unter seinen gegönnt. Mehr Ladys als potentielle Kunden heute am Berg.
Selbst der "Schalker Aufseher" im Haus 14 war heute gut drauf.
Leider nur 2 Damen unten im Haus 14 am werkeln. Das obere Stockwerk war gesperrt. Öfter mal was Neues. Haus 5 war gut belegt. Die 50er Zimmermiete lockt natürlich die "Sparfüchse" an.

Ich mich mal in den Zwischentrakt geschlichen zu Livia. Ja 19 Jahre, das hat was. Ganz ohne Aua und Wehwehchen. Eine hatte Ich mal, die sagte wörtlich:
Oh nicht die Beine so hoch, Ich habe Gelenkrheuma. Da war das knattern gleich vorbei. Nun zu Livia.

Ab aufs Zimmer. Pay and wash and go ins Knatterbettchen. Ich sagte Ihr Sie sollte doch den Slip anlassen.
Ich habe Sie mal ins Bettchen gelegt. Leicht erhöhter Herzschlag bei Livia.
Vom Hals an abwärts liebkost. Ihre kleinen Mäusetittchen sind echt zu geil. Ihr flacher Bauch, ein Traum. 43 Kg, genau meins. Seit dem Ich etwas im Abnehmwahn bin stehe Ich total auf die "Hungerhaken".
Mal langsam unterhalb des Bauchnabels geschleckert, kein Wiederspruch.
Schlüppie ausgezogen. Schon mal langsam an meine Fantasien anpassen.
Ich möchte Sie in ein paar Wochen "vergewaltigen" natürlich nur im einvernehmlichen Rollenspiel. Da spielt die lockermit, aber Ich mach langsam mit Ihr. Sie ist ein gutes Mädchen.

So weiter mit Lecken, etwas Lachen, hoffe das war weil sie kitzelig ist.

Dann mal die Zunge tief eingeführt, der "Leguan" mit der flinken Zunge hat wieder zugeschlagen.
Und wieder recht schnelles, übertriebenes Stöhnen. Etwas albern aber auch endgeil. Ich liebe es.
Dann in der 69 FO und an Ihr Vergnügen wurde auch gedacht.
Conti drauf, Missio 10 Stößchen, aber nicht so meins. Sie oben auf, senkt Ihren Oberkörper, Kopf an Kopf und Hackengas.
Für Livia ne ruhige Nummer, braucht nicht viel machen, nur gehorchen.

Heute Finish in der 69er, Sie schmeckt und riecht lecker. Nächstes Mal bringe Ich mal Erdbeeren mit. Herz
Livia hat Urlaub.

--------------------------------------------------------------------------------

Livia geht ab Dienstag für zwei Wochen im Heimaturlaub nach Rumänien, Winke
hab Ich heute abgesegnet. Megalach
Nach 6 Monaten Eierberg hat Sie sich das verdient. Herz