LSH

Normale Version: Zwei Buchungen der letzten Wochen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julie, Deutschland, mind. 180cm ohne Schuhe, blonde lange Haare, schlank, Natur-B-Cups, rasiert, kleines Tattoo über der Scham, 27 Jahre. Schon länger vor Ort. Schönes Knutschen und noch besseres Gebläse. Hab's dann auch dabei belassen. Vorsichtiges Blasen, dann richtiges DT, den Schwanz schön im Mund gelassen und noch ein wenig nachgeruckt, dann wieder komplett rein/raus, prima macht sie das. Schön ins Mäulchen gespritzt, sie bläst noch weiter, ohne Hektik, genau richtig.

Nicole, Kolumbien

25 Jahre, schlank, braune Augen, Löwenmähne, sehr hübsches Gesicht, schlank, etwas schlaffe B-Titten. Nette Anmache, spricht gebrochen Deutsch. Auf dem Zimmer erst zaghafte Küsse (wir Deutschen könnte nicht küssen). OK, wir fingen dann mal richtig an und siehe da, plötzlich wurde es wilder, ihre Zunge an meinen Mandeln, prima. Allerdings beißt sie mir zwei Mal so heftig in die Lippen, daß ich vor Schmerz fast schreie und im Spiegel erst mal nach Fleischwunden suche. Beim Küssen zieht sie den Präser über, setzt sich auf mich und will hart gefickt werden. "Härter! Tiefer! Fester! Zieh mich an den Haaren!" Eek Na gut, warum nicht. Es wird wild, in der Missio und dann auch im Doggy: Ein Bein aufgestellt versuche ich, sie möglichst fest zu ficken, sie will mehr, bis ich dann heftig komme. Die Nummer war merkwürdig, wild und ungestüm, trotzdem irgendwie unpersönlich.

Stuart, Grübel
Stuart schrieb:Julie, Deutschland, mind. 180cm ohne Schuhe, blonde lange Haare, schlank, Natur-B-Cups, rasiert, kleines Tattoo über der Scham, 27 Jahre. Schon länger vor Ort. Schönes Knutschen und noch besseres Gebläse. Hab's dann auch dabei belassen. Vorsichtiges Blasen, dann richtiges DT, den Schwanz schön im Mund gelassen und noch ein wenig nachgeruckt, dann wieder komplett rein/raus, prima macht sie das. Schön ins Mäulchen gespritzt, sie bläst noch weiter, ohne Hektik, genau richtig.

Hallo,
bin immer froh, wenn ein Experte die Beschreibung schon vorformuliert hat. 184 cm, nettes Vorgespräch und ein Gebläse immer am Rande des Wahnsinns (meines). Ein paar Stellungen und dem Abschuss auf die Brust. Die Rettung an einem Tag (Ostersamstag), an dem ich beinahe unverrichteter Dinge wieder gen Heimat gezogen wäre.

Gruss, der Palacefan (Tage später unterwegs mit Emanuela (ITA) und Judith (HUN); (aber hier sind die Eulen nach Athen nicht nötig.
Pathfinder schrieb: Dritter Akt
Missionierung von Julia oder Julie? (ZK, FO, CL, GV)

  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: um die dreißig
  • Größe: lt. Auskunft 1,84 cm
  • KF: 36, gut gebräunt
  • Augen: braun?
  • BH: B natur
  • Haare: mittelblond gesträhnt, überschulterlang, gelockt
  • Charakter: freundlich und verbindlich
  • Tattoos und Piercings: zwei markante chinesische Tattoos….über….dem Lustzentrum
  • Besonderheiten: keine
Dürfte bei den markanten Merkmalen in der Oase eigentlich keine Doppelgängerin haben.