LSH

Normale Version: Emma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin am Samstag in der Oase zum Entspannen gewesen. Als erstes Leckerli lief mir Emma über den Weg. Ca. 1,60 m, KF 32, 20 Lenze, aus Rumänien ohne Tinte, Stahl und Silikon. Sehr leckeres Mädchen, das einzig Künstliche sind ihre blondierten Haare, die etwa bis zur Hälfte des Rückens reichen. Sie ist nach eigener Aussage seit 14 Tagen vor Ort vorher nie im Geschäft, kann stimmen, sie wirkt noch recht zurückhaltend. Küssen (richtig) wird vor dem ZG zugesichert.
Auf dem Zimmer im Stehen Austausch von Zärtlichkeiten, die Kleine leckt mich am Hals - toll. Das Knutschen versucht sie abzuwehren, 2-3 Zungenschläge, dann wendet sie sich wieder dem Hals zu. Schade, habe erst vor wenigen Tagen eine professionelle Zahnreinigung bekommen.... Grübel
Sie lässt sich bereitwillig abgreifen - hhm der schöne feste Teenyarsch  Mad
Auf dem Bett konnte ich ihre herrliche und wohlschmeckende Teenymöse hinreichend erkunden, Fingern ist nicht mein Ding, deshalb nicht versucht. Blasen ist so lala aber nicht zu schlecht, mittelfest mit Handeunsatz, den ich nicht untersagt habe, da ich dies nicht so schlecht finde. Eng ist sie anfangs, die Muschi weitet sich aber alsbald auf medium-Grip. Beim Ficken geht sie überhaupt nicht ab, lässt es über sich ergehen, keine Anflüge von Schauspielerei. Nach 55 min stehen wir am Wertfach und ich übergebe 2 CE. "It was more than one hour." Nachdem ich sie über die Zeit aufgeklärt habe, verschwindet sie ohne weiter nachzukobern.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, der Teenybody war die Buchung aber allemal wert, 30 Minuten hätten aber auch ausgereicht