LSH

Normale Version: Sara, St. Ingbert bei Herzog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor Wochen mal wieder bei Herzog bzw. im Haus Relax in St.Ingbert und wollte mal wieder Alisa durchziehen welche aber auf Heimaturlaub in Polen war. So musste ich mich aufgrund akutem Druck auf den Eiern eben für eine andere entscheiden. Weiß nicht mehr wer alles vorgestellt wurde aber ich hatte mich dann für Sara entschieden welche zwar etwas herb aussah aber kurz nach der Entscheidung für sie huschte ihr doch ein Lächeln übers Gesicht.
Kohle bezahlt und ab aufs Zimmer, sie machte sich nochmals kurz frisch vorher und ich verschwand auch noch unter der Dusche. Danach konnte es ja losgehen. Titten und Body gingen eigentlich ganz in Ordnung. Sie hat auch ein kleines Bäuchlein aber jetzt nicht wirklich tragisch. Ab aufs Lotterbett mit ein wenig abgreifen und guten Zungenküssen. Dann entspannen und sie blasen lassen. Nicht übel mit Schaftlecken und schönem Hub leider mit zu viel Zahneinsatz. Dann ab in die 69 bei der ich sie richtig schön durchgeleckt hatte. Dabei wurde sie irgendwann so geil das der Saft floss und sie schon fast nicht mehr blasen konnte. Es kam wie es kommen musste und sie hatte einen fetten Abgang welcher nicht gespielt war zumindest bilde ich es mir ein da sie erst einmal zielmlich fertig war. Sie konnte es fast nicht glauben dass einer ins Puff kommt und ihr oral zu einem Orgasmus verhilft. Tja was wir nicht alles für die Weiber machen....lol

Aber jetzt war nix mit Müdigkeit vortäuschen und ich lies sie nach dem Aufziehen des Gummis aufsatteln. Der Reiter war ganz OK aber der Dreikampf musste ja weitergehen. Noch ne Runde Missio und dann final im Doggy derbe durchgekolbt bis ich alles ins Gummi gerotzt hab. Jetzt war sie wirklich fertig die Alte...so richtig schön hart durchgefickt. Am liebsten hätte sie ne Runde gepennt so fix und alle war sie....aber nix da ich wollte ne Massage. Die hatte ich auch bekommen.

Weiß gar nicht mehr ob ich noch ne zweite Runde mit ihr gedreht hatte oder nicht da dieses Event schon eine zeit her ist. Jedenfalls hatten wir noch einen netten Ast da man sich mir ihr Rechr gut unterhalten konnte. Bezahlt hatte ich wie immer die 80 Euronen für eine Stunde da alles andere in dem Laden keinen Sinn macht.

Face: 6/10
Body: 6/10
FO: 5/10 zu viel Zahneinsatz
GV: 7/10
Wiederholung: mal sehen...nur wenn nichts besseres dort ist obwohl sie wirklich ne Nette ist

Tja das wärs mal wieder zum Haus Relax...Bericht zu Jasmin liefer ich nach wenn sie wieder vor Ort ist.

Quax der Bruchpilot macht bestimmt den Rest also den Bielderdienst ;-)
(15.07.2015, 10:15)Stimpy schrieb: [ -> ]Quax der Bruchpilot macht bestimmt den Rest also den Bilderdienst ;-)

Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)

Hier mal die Bilder der Holden Maid von der aktuellen ladies.de Anzeige:

[Bild: th_049067902_Snapshot2_123_472lo.jpg] [Bild: th_049068659_Snapshot3_123_199lo.jpg] [Bild: th_049070414_Snapshot4_123_5lo.jpg]
[Bild: th_049071417_Snapshot5_123_970lo.jpg] [Bild: th_049073672_Snapshot6_123_504lo.jpg] [Bild: th_049074867_Snapshot7_123_378lo.jpg]
[Bild: th_049075718_Snapshot8_123_176lo.jpg]
hi @ all,muss war auch vor kurzem bei ihr und fand sie richtig geil,hatte die stunde gebucht,konnte ihr beide zweiten runde frz klar machen das sie mir klein ed nicht abkauen soll Engelteufel.wär in meinen augen gf6 vom feinsten,mit geilen zks und bis hin zur ihrer glatsch nassen höhle,stöhnen un zittern,für mich gibts hundert pro eine whd,gruss ed