LSH

Normale Version: Nenci bei Sorte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war vor kurzem mal wieder im SORTE und war doch vom aktuellen Line Up sehr beeindruckt. Die ersten 3 Mädels haben alle in mein Beuteschema gepasst. Der Rest war wie gehabt eher Hängetitten und dicker Arsch.

Gleich die erste Dame hatte den Hebel in meinem Kopf umgelegt. Ich hatte zuerst den Namen nicht verstanden und mußte später bei Puffmutti "die Blonde" ordern, um zu erfahren, wie der Name lautet.

Nenci ist ca. 1,60 m groß, hat blonde Extensions, nette leicht hängende B-Titten, wobei die rechte irgendwie nach Säugespätschäden (sie sagt sie hat kein Baby) oder nach starker Gewichtsabnahme aussah (obwohl der Restkörper keine Streifen vorwies.

Ich entschied mich für 45 Minuten inkl. FO - das macht 100 Euronen.

Nenci spricht nur Spanisch und Französisch und kommt nach eigener Angabe aus Marokko. Dafür hat sie allerdings sehr helle Haut. Na gut, ist ja Nordafrika.

Auffallend ist ihr extrem hübsches Gesicht mit richtig geil machenden Smokey Eyes und wunderschönen, vollen Lippen, die sie zum Busseln nutzt. ZK Fehlanzeige, obwohl ich es probiert habe.

Im Bad machte ich sie darauf aufmerksam, dass sie bitte ihren Lippenstift abwischen soll. Nun der Knüller, sie hatte gar keinen drauf. Wunderschöne rote Lippen in natur!

Nachdem wir dann wieder im Zimmer waren, hat sie mir zuerst, gebückt neben mir stehend, einen geblasen. Dabei konnte ich schon wunderbar alles abgreifen und sie tief fingern. Das ließ sie ohne Murren zu. Dann ging sie vor mir auf die Knie und blies weiter. Und dabei schaute sie mich immer wieder mit ihrem geilen Nachbartochterblick an. Am liebsten hätte ich hier schon losgeballert.

Um erstmal etwas zur Ruhe zu kommen, habe ich sie aufs Bett gelegt und ordentlich geleckt. Sie hat schön mitgemacht und sich breibeinig drappiert. Wermutstropfen hier - die Dose war seit ca. 2 Tagen nicht rasiert und man konnte gut erkennen, dass es sich um eine im Original brünett befederte Dame handelt.

Nach kurzer Leckerei den Gummi aufziehen lassen und sie in der Missio mit den Beinen in der Hand durchgevögelt und ab und zu ein Bussi abgeholt. Auch hier ließ sie mich ohne Flutschi rein und ich konnte mich austoben. Was sie echt supegeil drauf hat, ist dieser "Du machst mich so geil, du Superhengst" Schlafzimmerblick. Das ist echt oscarreif und verfehlte nicht seine Wirkung.

Kurz vorm Kommen, Gummi runter und während sie ihre Euter knetet habe ich schön draufgespritzt. Sie hat dann alles erstmal schön verrieben und ging dann ins Bad.

Dann habe ich das Beste "Zwischen den Ficks Gespräch" aller Zeiten geführt für ca. 15 Minuten. Sie hat mich nicht verstanden, ich sie ebenso wenig. Trotzdem hat sie die ganze Zeit geplappert und dabei immer wieder gelacht. Ich hab dann manchmal mitgelacht, obwohl ich gar nicht wußte um was es geht. Scheiss drauf, wir hatten beide Spaß und die Stimmung war gut.

Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass Meister Pimmelmann wieder bereit zum Anblasen ist und sie ist dann sofort zum Nahkampf übergegangen. Und beim Blasen hat sie sich wieder so positioniert, dass ich tief die Muschi fingern konnte.

Auf Ficken hatte ich keine Lust mehr. Ich habe sie sich breitbeinig hinlegen lassen. Und während sie an sich rumspielte, habe ich trotzdem fast die ganze Zeit nur in ihre wunderschönen Augen geguckt und habe ihr nochmal die Melonen besprenkelt. Der Blick ließ meinen Schwanz explodieren. Auf was man alles abfahren kann, man überrascht sich manchmal noch selbst.

Danach Wischi Waschi Bussi Tschüssi.

Guter Fick mit hübscher Frau - was will man(n) mehr?!

Achso, das Bild auf Hessenladies gibt auf keinen Fall die Wahrheit wieder. Die Titten stehen da wie eine Eins, die Realität sieht anders aus (oben beschrieben).

Viele Grüße
Hasenfurz
Vielen Dank für den Bericht.

Kannst du noch etwas zum Etablissement an sich bzw. der momentanen Hausdame zum Besten geben? Der letzte wirkliche Bericht zum Sorte ist ein Weilchen her und im Sommer gab es auch eine längere Durststrecke bezüglich neuer Mädels.

Vielen Dank im Voraus.
[Bild: th_029986959_6470240_F1_123_536lo.JPG] [Bild: th_029987726_6470240_F3_123_75lo.JPG] [Bild: th_029988871_6470240_F4_123_1174lo.JPG] [Bild: th_029990689_6470240_F5_123_353lo.JPG]
Das Etablissement ist wie gehabt. Es gibt zwei größere Zimmer, die beide zur Strasse liegen, und eines nach hinten raus. Ich war bisher meistens in den Zimmern vorne, die immer sehr sauber und ordentlich waren. Auch das renovierte Badezimmer macht einen sehr guten Eindruck.
Die aktuelle Hausdame ist so ne kleine, zierliche, die früher auch ihre Muschi im Haus angeboten hat. Sie ist sehr freundlich und fragt auch immer, ob man etwas Trinken möchte.
Ich habe die Lokation in letzter Zeit gemieden, da das LineUp keine Stärken mehr aufwies. Die Anzahl an spanischen Hausfrauen KF 40 über 40 Jahre alt nahm einfach überhand.

Aber nach dem letzten Line Up gehe ich da jetzt wieder öfter hin.

@Driver66: Danke für die Bilder.

Viele Grüße
Hasenfurz
Ok, vielen Dank.

Ging mir mit dem Line-Up genauso.

War jetzt auch die erste Woche seit langem mit guten Anzeigen beim Sorte.