LSH

Normale Version: Oana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin am Mittwoch bei dem schönen Wetter gleich nochmal in die Oase. 6 für 4 gekauft, da ich es momentan ganz gut dort finde. Mein letzter Sharks Besuch ist zwar schon ca. 5 Wochen her aber ich meine, in der Oase sind momentan die schlankeren Girls in größerer Anzahl anzutreffen. Chillen im Garten ist auch besser, da der nicht wie im Sharks dauerbeschallt wird Heul .
Eindeutiger Minuspunkt weiterhin der monotone Billigfraß - da hat das Sharks ja momentan eindeutig die Nase vorn. Matschiger Bohnensalat, trockenes Huhn, wenig bis kein Gemüse, Salatbar einfach billigst und schlecht. 
Ein süßes blasses Früchtchen, das auf den Namen OANA hört (so hat sie ihn mir jedenfalls buchstabiert - ist wohl rumänisch) sollte mich für das kulinarische Desaster entschädigen.
Sie hockt meistens mit leicht gekrümmten Rücken vor dem Fernseher an der Treppe/Durchgang zum Whirlpool rum. Recht unscheinbar ohne Tinte, Silikon oder Metall. Hübsches Gesicht, roter Lippenstift, 20 Jahre, ca. 165-170 cm, KF knapp 36 - ist aber nicht fett, hat lediglich ein gebärfreudiges Becken. Kleiner Bauchansatz aber nicht störend. Laut eigener Aussage seit 3 Wochen vor Ort. Knutschen würde sie, ich fargte extra noch "with tongue" - "Yes!". Naja, im Zimmer fielen die Küsse wieder sehr spärlich aus, sie zog zum Teil weg. Mein Schwanz wurde begutachtet, "very big". OK, ich bin nicht so klein gebaut aber auch nicht monströß. Bei der Auslegung ihres Beckens sollte das eigentlich kein Problem sein.
Es machte auf alle Fälle Spaß, sie abzugreifen, fester Arsch, süße Naturtitties. Ich fummle immer gerne etwas im Stehen, sie zog es aber aufs Bett und fing gleich an das Programm runterzuzspulen - 1. Blasen; 2. Ficken.. Ok, warum nicht. Blasen war ganz gut. Zuerst mit zuviel Handeinsatz. ich habe eindeutige Anweisungen gegeben auch die, sich zu mir zu drehen. Wurde alles befolgt. Brav! Auch das Blasen wurde noch besser. Dann aber wieder der Drang, das Programm weiter abzuspulen. Ok, ich bin ja durchaus jemand, der sich gern treiben lässt und auch mal ne Stunde bleibt. Das wurde bei ihr gar nicht zugelassen. Auch gut; ficken - ja!
Beim Einstöpseln dann wieder das dumme Gequatsche von wegen groß und so. Hab langsam eingelocht, so eng ist die Muschi nun nicht, dass mein bestes Stück da hätte Probleme bereiten sollen. Sie lässt mich nicht ganz rein, blockt ab, wäre zu tief. OK bloß zu 2/3 versenkt, Stellungswechsel in Doggy. Ganz angenehmes Gestöhne, macht Spaß, ist trotzdem irgendwie ne geile Stute. Stellungswechsel in die Misio, nochmal in die Löffelchenstellung gewechselt - das will sie nicht, tut angeblich weh. Dann also wieder Misionarsstellung, ich will knutschen, nach 1 Zungenschlag zieht sie weg "finish now!". Na da wär ich aber blöd, wir haben noch gute 10 Minuten und solche Unterperformance wird nicht durch vorzeitigen Feierabend belohnt! Ich stoße noch sanft weiter, "finsih now!"....Ich habe Ihr klargemacht, dass ich nur mit Küssen schneller kommen kann, so soll sie wenigstens den Teil der Absprache einhalten. Nun wurde intensiver die süße Teeny Mundhöhle erkundet, schöne Zunge - geil! Habe dann nach weiteren 5 min Poppen und Knutschen abgeschossen. Sie hat sich nochmal eindringlich wegen des vielen Küssens beschwert, meinte aber ich wäre ihr symphatisch. Naja, muss man nun nicht unbedingt verstehen. Sie hat praktisch von selbst auf 30 MInuten limitiert. War insgesamt zwar durchwachsen aber ich fands irgendwie trotzdem nett. 

Fazit: nettes Mädel von nebenan mit Steigerungspotenzial, Nummer war nicht doll aber das Mädel ist süß...und ein paar "erzwungene" ZK können auch ganz witzig sein - würd ich nochmal buchen, war ein netter und preiswerter Tag, ca. 47€ Eintritt und 1 CE für ne lustige Nummer - perfekt; und zuviel gegessen habe ich auch nicht.... Lachen
Name Oana (RO) ist richtig.

Bei mir hat sie die vorher abgeklärten ZK in der halben Stunde korrekt eingehalten.
Musste dies nicht erzwingen sonst hätte ich es auch gelassen.
(17.07.2015, 10:00)Hörbi schrieb: [ -> ]Bei mir hat sie die vorher abgeklärten ZK in der halben Stunde korrekt eingehalten.

Lerneffekt oder es liegt tatsächlich an mir... Verärgert
Was vorher eindeutig abgesprochen wurde, will ich auch eingehalten wissen. Das müssen auch die Mädels kapieren. Wozu frage ich sonst vorher?
(17.07.2015, 13:45)zen schrieb: [ -> ]
(17.07.2015, 10:00)Hörbi schrieb: [ -> ]Bei mir hat sie die vorher abgeklärten ZK in der halben Stunde korrekt eingehalten.

Lerneffekt oder es liegt tatsächlich an mir... Verärgert
Was vorher eindeutig abgesprochen wurde, will ich auch eingehalten wissen. Das müssen auch die Mädels kapieren. Wozu frage ich sonst vorher?

Mein Zimmergang war vor ca. 2 Wochen.