LSH

Normale Version: Titten- Tina bei den Lilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Lilien aus Darmstadt sensationell in die 1. Bundesliga durchmarschiert sind, gab ich den Lilien aus der Oranienstraße mal wieder ne Chance. Vielleicht auch nur, weil ich geil war, ein kurzes Zeitfenster hatte und um die Ecke war.
Egal: Die Budicke ist ziemlich bescheiden, Im EG, zur Dusche geht es in den Keller. Da man nicht sehen kann, was einen unten erwartet ist das nix für schwache Nerven. Könnte ja einer da unten warten Aufsmaul

Wieder oben gab es Ein Glas Wasser mit ein paar Brezeln Engel Das Zimmer, in das ich geführt wurde war im Gegensatz zum Sanitärteil ganz ok und stand der erotischen Stimmung nicht im Wege...

Tina 

konnte mit Titten  und LMAA beim Casting überzeugen. Die Bilder
sind soweit authentisch. Die Haare sind aber mittlerweile schwarz gefärbt. Richtig unterhalten kann man sich ohne Kenntnisse der ungarischen Sprache nicht wirklich mit ihr. Insgesamt macht sie den Eindruck, nicht die hellste Kerze am Baum zu sein. Die Angaben aus der Werbung:

Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
95 E(DD)
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert


dürften hinkommen. Die Folgen einer Schwangerschaft sind am Bauch und der Schwerkrafttribut der aber immer noch unglaublich geilen Titten sind nicht ganz zu leugnen.
Insgesamt muss man sehen, sie zu führen, dann kann man(n) durchaus Spaß mit ihr haben.
Zunächst wollte sie wohl ZK vermeiden, aber das habe ich mal abgebogen und dann hat sie geknutscht wie die heisseste Geliebte. Einen kleinen Beigeschmack von kaltem Rauch muss man allerdings mögen oder zumindest hinnehmen.
Geblasen hat sie sehr engagiert, auch relativ tief, aber mit wenig Varianz und Finesse.
Gummierung war dann ein kleines Drama, das muss sie definitiv noch üben. Bis zur Gummierung hatte sie auch immer großen Bedacht, Rüssel und Möse in deutlicher Distanz zu halten, sie hatte wohl Schiss, dass ich abredewidrig blank einlochen würde Verwirrt

Danach lief es aber ok. Ich ließ sie erst einmal im Reiter hoppeln. Hier gab es mehrere Varianten mit mehr oder weniger Körperkontakt , aber immer mit geilstem Glockengebimmel - Herrschaftszeiten, ich krieg beim Gedanken daran schon wieder einen Mordsständer Engel Allerdings hat gerade der geil performte gehockte Reiter sie doch relativ schnell an konditionelle Grenzen gebracht...

Im Doggy konnte ich sie anschließend nach Herzenslust durchknallen, selbst heftigste Stöße wurden positiv umgesetzt. Leichtes Haareziehen und intensivstes Gefummel und Geknutsche - da ging so einiges. Nie initiativ von ihr, aber immer willig und gut führbar   Beifall   Am Ende unter heftigstem Eier- an -die- Fotze- klatschen - lassen in die Tüte abgerotzt.
Fazit: Wer die Faultiernummer bei ihr abziehen möchte, wird vermutlich ein Fiasko erleben. Aber wer die Sache selbst in die Hand nimmt, kann ein geiles Erlebnis haben  Mad

Gelatzt habe ich für 30 Min 80 EUR. Mehr  Preise
Werbung von Tina

Zitat:In Wiesbaden bei den Lilien-Girls!
---------------------------
TINA

Busenwunder Tina ist ein freches Luder!
Komm zu mir und erlebe DAS BESONDERE. Ich biete Dir einzigartigen Service und versaute Spiele wie du Sie noch nie erlebt hast!
Wir werden uns spüren, uns schmecken und unseren süßen Duft riechen. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erlebe und in leidenschaftlichen Momenten versinken. Entspannen und völlig abschalten ...
Ich biete zudem noch viele geile Servicearten - bitte frag mich am besten unter 4 Augen in meinem Zimmer.
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
Wenn Du völlig in Extase "KOMMEN" möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Lust.
Warte nicht länger, liebe und erlebe mich
deine Tina


 [Bild: th_731398624_6476328_F1_123_224lo.JPG][Bild: th_313989683_6476328_F2_123_136lo.JPG][Bild: th_313992142_6476328_F3_123_22lo.JPG]
[Bild: th_313995988_6476328_F4_123_195lo.JPG][Bild: th_313998914_6476328_F5_123_450lo.JPG][Bild: th_314000858_6476328_F6_123_421lo.JPG]
[Bild: th_314003871_6476328_F7_123_1026lo.JPG][Bild: th_731400651_6476328_F8_123_131lo.JPG]