LSH

Normale Version: Larissa Osteuropa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wahr heute mal wieder im Hausdamour unterwegs . Nach dem Schaukastenstudium  und den treppengang wurde ich schließlich im 2.OG Zimmer 12 fündig
[Bild: attachment.php?aid=5344]
dort residiert Larissa aus vermutlich Rumänien (Herkunftsland hatte Sie mir nicht verraten )
So sieht sie aus
[Bild: larissa1.jpg]

Alter: 21, Konfektion: 34 , Oberweite: 75 C , Sprache: DE, RUM ; Besonderheiten: Fullservice, FS, ZK 

Tarfilich einigten wir uns auf 80 Euros 1/2 Std BFA
ausgezogen und auf´s Bett gelegt legte sich Larissa neben mir und begann mich zu streicheln und meinen Schwanz zu wichsen.
Sie ließ sich dabei auch ihre Nippel ,Brüste ,Po streicheln. Nach einer weile gummierte Sie meinen Schwanz und fing das Flötespielen an  Engel  .Sie spielt sehr gut Flöte, nur manchmal Zahnt es leicht aber ok soweit . Lachen
Ficken tuen wir in Missio und Doggy ,wobei Sie bei Doggy gut gegenhielt so dass ich mich nicht mehr länger zurückhalten konnte und den Gummi füllte.
anschließend reinigung und küsschen auf die Wange und verabschiedet.
Fazit: Larissa ist eine liebe nette Dl Service wurde eingehalten Zeitlich wahr noch etwas Luft, aber der Schuß
wahr etwas zu früh Rot werd 

Winke Winke  gruß Chris983
[Bild: th_135357543_larissa1_123_506lo.jpg] [Bild: th_135358889_larissa2_123_435lo.jpg] [Bild: th_135360609_larissa3_123_1041lo.jpg]