LSH

Normale Version: Natalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens  war ich mal wieder im Eden Thai.
Zur Auswahl standen mir diesmal 5 Damen. Meine Wahl viel auf Natalie. Nach der Suche nach einem freien Massageraum, wurden wir dann im OG fündig. Nach dem üblichen Duschen in derselben Etage, hier gibt es sogar eine Duschkabine mit Massage Strahl, fing die Massage auf dem Massage-Bett an.
Diese startete bei den Beinen und war insgesamt gesehen recht gut. Dann schwang sich Natalie auf meinen Po um meinen Rücken zu massieren. Für die Arme setze sie sich abwechselnd links bzw. rechts neben mich. Beim abschließenden Body to Body vermisste ich allerdings ein wenig die Akustik. Wohingegen die Schlusseinlage mit der Massage meiner Kronjuwelen recht gut bei mir ankam (wobei ich hier weiterhin in der Bauchlage lag).
Nach dem Umdrehen wurde dann der aufpreispflichtige Service angeboten den ich gerne annahm.
Nun wurde mein kleiner mit Handeinsatz auf Größe gebracht und das Gummi mit dem Mund aufgezogen um ein wenig mit OVM weiterzumachen. Dann arbeitetet sie sich weiter nach oben vor, so das ich ihre geilen Brüste mit den Händen massieren und mit der Zunge weiter bearbeiten konnte.
Dann schob sie sich meinen kleinen in Ihre enge Muschi rein, so das es dann mit einem langsamen ritt weitergehen konnte. Dies wurde nun auch von Ihr schön akustisch unterstützt. Hierbei musste ich mich auch schon ein wenig zurücknehmen um aufgrund der enge nicht zu früh zu kommen. Dann Wechsel in die Misso auf ihren Wunsch hin. Hierbei dann zuerst einmal Ihre kleine Muschi mit der Zunge verwöhnt was ihr durchaus gefiel. Dann dein kleinen vorsichtig eingeführt. Wobei ich kniete und ihren Hintern mit meinen Händen nach oben zog um hier zu unterstützen. Auch hier wieder langsame tiefe Stöße, welche von ihr akustisch erwidert wurden.
Dann Wechsel wieder in die Reiter aber diesmal Rücklings, so das ich schön ihren geilen kleinen Arsch sehen konnte. Diesen konnte ich dann auch beim Reiten schön massieren. Da ich langsam merkte das ich mich wohl nicht mehr all zulange zurückhalten kann, die Geschwindigkeit für Finale erhöht. Nach dem Abschuss ins Gummi konnte ich noch schön lange Aus-zucken. Dann Absitzen und saubermachen meines kleinen von Ihr. Zum Abschluss noch ein wenig Fuß und Bein-Massage bevor es wieder zum Duschen ging. Dann wieder die gewohnte Betragsübergabe und nette Verabschiedung an der Türe.

Fazit: Auch wenn das Body to Body noch verbessert werden kann, so war doch die Massage und der Extra-Service sehr gut. Ich kann die Dame nur weiterempfehlen.


Größe: ca. 155 cm
BH: B
Muschi: rasiert, mit einem kleinen Streifen
Alter: um die 30
Figur: schlank, Kf32/34
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 120,-€/h + GVM, OVM