LSH

Normale Version: Maya, RUM-UKR, 24 Jahre, 170cm, geile C Hupen - NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sooo, die Tage mal wider in der world aufgeschlagen, bin schon länger nicht mehr da gewesen, dachte da gibt,s doch sicher einige hübsche, frische Neuzugänge in der Käunzberger Abflughalle, 

nee, das war leider nicht der Fall, sehr viele altgediente von der Stammbesetzung, es waren genau Die da, die halt immer da sind, 

bis am frühen Abend, dann hat SIE eingecheckt:

Maya, 24 Jahre jung, halb Rumänien, halb ukrainisch, könnte sogar stimmen, da Ihr Gesicht schon recht russische Kanten und Ecken aufweist, die Größe ist ca 170cm, die Harre sind dunkelblond und lang und wohl oft zum Pferdeschwanz zusammen gebunden, die Figur ist echt nicht schlecht, denke so ca KF 35 bei einer schmalen Taille und einem schönen Stutenarsch, Sprechen tut Sie gutes englisch aber kaum deutsch, aber das BESTE sind schlicht und einfach Ihre Titten, super schöne wohlgeformte Natur Ohren in guter Größe C, die richtig geil wippen, wenn das Frauenzimmer durch die Pohlheimer Abflughalle läuft, 

Casting:
interessant, scheint gut gebildet zu sein, das Mädel, hat wohl die Uni besucht, und will nun bei Ficken ordentlich Kohle verdienen, gewerkelt hat Sie vorher wohl in ,,nem,, Wohnungspuff in Bremen, bereitwillig erzählt Sie mir von Ihrer letzten Wirkungsstätte:
Blasen nur mit Gummi, Küssen extra, Muschi fingern kam da wohl eh nie in Frage, 
Ich höre zu und mir schwahnt schon so halber, das das mit dem geilen Service hier wohl eher nixx gescheites werden könnte, Ich starre auf Ihre geile Hupen und entschließe mich kurzer Hand dann doch für eine Nummer, 

Service:
ZK: gar nicht mal so schlecht, Sie steckt willig Ihre Zunge in mein Mund und begibt sich auf Entdeckungsreise, 
Blasen: auch nicht übel, wenn auch nicht besonders tief, Sie schlotzt ordentlich an der Eichel und kümmert sich ab und an auch immer mal wieder um den Schaft, das am Schwanz auch zwei geile Eier hängen, interessiert Sie leider relativ wenig, die Bälle werden nicht verwöhnt, auch nicht als ich die Dinger demonstrativ vor Ihr Mäulchen halte, 
Ficken dann aber richtig gut, intensive Misso mit viel Berührung und Steichen-Handeinsatz, der Reiter wo ich genüsslich und ausgiebig an Ihren geilen Milchtütten rum schraube und zum Schluss die doggy, wo Sie brachial und intensiv durchgebürstet wird, 

Fazit: hübsches, neues Mädel mit SAUgeilen Titten und gutem Service, beim Blasen gibt,s allerdings noch Luft nach oben, 

WH: ja, kann man machen !

Sonderservice: FT und AV gegen den üblichen Aufpreis, 

Winke  

OR
FO oder FM?

Stuart, ?!
(18.07.2015, 21:02)Stuart schrieb: [ -> ]FO oder FM?

Stuart, ?!

Selbstverständlich blanko Schwengel lutschen, anders hätte das eh nicht gefunzt, muss aber zum Bericht noch hinzu fügen, das anfangs ordentlich das unnötige Feuchtuch im Einsatz war,  

Winke  

OR
Die habe ich auch gebucht. Und siehe mal an, kaum zu glauben, es war richtig gut! ZK, Blasen mit extrem viel Spucke und Massage der Eier, abwechslungsreich, ausdauernd. Beim Lecken läuft sie ziemlich aus und prompt ist ihr auch der Finger in der Dose recht, der vorher noch tabu war. Wink Gefickt wurde ausgiebig in diversen Positionen, sie geht gut mit, härtere Gangart kein Problem, Finale im Doggy.

Stuart, und ja, Feuchttuch kam zum Einsatz, manche Mädels brauchen das halt ...
(10.12.2015, 10:37)Stuart schrieb: [ -> ]Die habe ich auch gebucht. Und siehe mal an, kaum zu glauben, es war richtig gut ...........

Idee Idee , ahhhhh ja, !!


der Stuart bucht OR style, 

sehr hübsches Mädel, mit richtig tollen Glocken, und jetzt wider auf dem Käunzberg, DIE war vor kurzen auch schon mal im Sharks zu buchen, 

Winke  

OR