LSH

Normale Version: Claudia in Mülheim - Kennenlerntarif 30 €
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

um den Druck im Lendenbereich unter Kontrolle zu bringen einen kleinen Abstechetr nach Mülheim in die Siegfriedstr. 1 gemacht - dort residieren eine Reihe von Damen, die sich für 30 € "zum Kennenlerner" in den Rachen schiessen lassen. Also nichts wie hin und das Angebot gecheckt.

Frei war nur Claudia ... mitte 30 ... Gesicht so lala ... immerhin machte der Laden einen sauberen Eindruck und so blieb ich ... Claudia ist so 165, schlank, leichte Hängetitten, schlechte Zähne und brünnetes Haar. Kennenlernangebot gewählt und Geld übergeben .. sie hat mich dann ins Bad gebracht und mir die von mir vorzunehmende Waschung genaustens erklärt EekEek .... ohje dachte ich, das fängt ja gut an ... wenn sie schon so exakte Vorstellung hat, wie ich klein thriller zu Waschen habe, dann könnte sie ja mitkommen und dies selbst erledigen Böse ... Nun aber zur eigentlichenh Aktion - sie sich aufs Bett gesetzt und ich mich vor sie gestellt - und zunächst klein thriller brav in die Mundfotze genommen. Habe mir dann ihren Kopf geschnappt und wollte sie führen - dies wurde aber leider nicht zugelassen BöseBöse, und so musste ich mit besserem gelutsche meiner Eichel vorlieb nehmen. Zum letztlich guten Schluss abgeschossen und nach einer kurzen Waschung gegangen.

Fazit: für mich handelt es sich um ein finales Kennenlernerlebnis, mit Claudia wird es keine Fortsetzung geben.

Grüsse
Moin,

danke für Deinen Bericht !
Hatte die Weiber auch schon öfters vor zu buchen.
Wollte mir vor Weihnachten mal Eine bestellen ( machen ja auch H&H) hat dann zum Glück terminlich nicht gepasst.

Gruß
Arne
Zitat:Adresse
Club Topgirls
Siegfriedstrasse 1
45472 Mülheim an der Ruhr

http://www.xclaudia.de/Claudia.htm

++ SPEZIAL+++ Französisch total+++ für 30 Euro zum kennen lernen ++

Hallo, ich bin Claudia.

Ich bringe Dich zum Wahrsinn... Probiere mich, schmecke mich,
vernasche mich, Du wirst mich nie mehr vergessen, mache Dich süchtig...

Telefon
Festnetz: 0208 3764889
Mobil: 0160 98232775



[Bild: th_86400_14_123_434lo.JPG][Bild: th_86401_1_123_1097lo.jpg][Bild: th_86406_2_123_234lo.jpg][Bild: th_86411_3_123_768lo.jpg]
[Bild: th_86463_4_123_654lo.jpg][Bild: th_86475_6_123_1136lo.jpg]