LSH

Normale Version: LaLa / Wena bei Gong Ting (e TCM TIUNA) Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin in Ffm Hbf und plane eine Massage im TCM TIUNA Frankfurt im Europaviertel nahe der Messe. Ich habe es eilig, kann im Hbf kein Geld mehr abheben und hoffe auf einen Geldquelle im neuen Europaviertel. Dort angekommen, rufe ich im TCM TIUNA Studio an und man sagt mir die genaue Adresse. Aber weit und breit kein Geldautomat. Ich klingle, fahre mit dem Fahrstuhl hoch. Eine attraktive Chinesin öffnet die und strahlt mich an. Sie führt mich in ein rot beleuchtetes stark abgedunkeltes Zimmer. Ich gestehe ihr sofort, ich hätte keinen Geldautomaten gefunden und daher nur 50 EUR dabei. Ich wolle aber die Gelegenheit nutzen, wenn ich schon einmal da sei, und ich bitte sie um irgendeinen Service, der 50 EUR entspricht. Das Lächeln der Dame friert ein (was ich sehr gut verstehen kann) und sie geht noch einmal in die Küche. Man hört diskutierende Stimmen und schlussendlich darf ich ausnahmsweise und aus Kulanz zu einer Kurzmassage ins Zimmer. Eine kleine junge Chinesin (Lena oder Lina) gibt mir eine 15 Min TCM-TIUNA-Massage für 50 EUR. Als ich vorher duschen will, sagt sie, das ginge aber von der Zeit ab. Erst ab einer 30 Min. Massage solle ich duschen. Das Mädchen schickt mich auf die Matte in Bauchlage. Das behagt mir nicht und ich gehe schnell in die Rückenlage. Das Mädchen akzeptiert das. Sie setzt sich im Mieder neben mich. Auf meine Bitte, das Mieder abzulegen, sagt sie, das sei  erst ab 30 Min drin. Stattdessen bietet sie Berührung an. Sie beginnt mit einer Streichelmassage für den Körper. Dann beginnt sie gekonnt und sehr einfühlsam den Penis zu streicheln und genau wie bei der originären Tantramassage auf eine äußerst variantenreiche Weise systematisch die empfindlichen Stellen zu bearbeiten und erzeugt so große Lust bis zum Höhepunkt. Dann streicht sie die Erregung aus. Auf meine Frage, ob ich (eigene) Toys  zur Luststeigerung  einsetzen  könne, reagiert sie nicht. Wäre auch ein bisschen viel verlangt.

Fazit:  
Sehr guter Handjob
Ambiente:  sehr diskret, neu, sauber, gepflegte Betten, ansprechende Einrichtung
Kosten 50 EURO für 15 Min. (Kulanzregelung ohne Anspruch auf Wiederholung)
Zeiten unter 30 Min. sind äußerst unerwünscht
Genügend Bargeld bereit halten
(19.07.2015, 01:49)fox schrieb: [ -> ]Zeiten unter 30 Min. sind äußerst unerwünscht
Genügend Bargeld bereit halten

Beides verständlich, oder?

Stuart, 15min Massage lohnt ja kaum den Aufwand
Man mag noch so wenig Zeit haben - aber egal ob in Stuttgart zur Königstrasse oder in FRankfurt in die Kaiserstrasse oder ..... den GAA irgendeines Bank (Deutsche Bank, CoBa, Sparkassen ....) findet man wohl fast überall. Klar, als Nichteinheimischer weiß man das nicht und geht vermutlich in die falsche Richtung.
(19.07.2015, 22:03)albatros schrieb: [ -> ]Klar, als Nichteinheimischer weiß man das nicht und geht vermutlich in die falsche Richtung.
....zumal mein mobiles Internet incl. Handy-Navi ausgefallen waren.
Namensberichtigung:

Lena/Lina bei Gong Ting (ex.Tiuna) heißt richtig Wena oder aber auch LaLa.
Dieses Mädchen läuft abwechselnd unter den beiden Namen Wena oder LaLa bei Gong Ting, was man auf den Fotogalerien oder auch auf den Annoncen bei Ladies.de gut nachvollziehen kann.

Bei meinem 2. Besuch hat Wena / LaLa einen ganz schlechten Tag erwischt. Sie schindet Zeit mit unendlich langen, allerdings äußerst charmant dargebotenen Erzählungen aus dem Leben. Die eigentliche Arbeit kommt kaum vor. Wena / Lala kann nur sehr gut sein oder grottenschlecht. Dazwischen gibt es nichts. Wir können auch miteinander lachen und flirten, aber ich bin doch eigentlich wegen einer erotischen Massage hier.

60 EUR für 30 Minuten

Fazit: Ich weiß jetzt, dass mein nächster Termin bei Wena / LaLa ein finanzielles Risiko ist, zumindest anders verläuft als gedacht.
Die neuen Kontaktdaten sind rechts im Kasten.

Mit Hilfe z.B. des Google- Translators kann man übrigens den Mädels eine kurze Dankes- SMS in ihrer eigenen Landessprache schicken, ansonsten müssen sie sich selber an den Translator setzen.
Quax Bilderdienst mit den Bildern von Lala von der Homepage:


[Bild: th_473148420_Snapshot13_123_359lo.jpg] [Bild: th_473150882_Snapshot14_123_363lo.jpg] [Bild: th_473151785_Snapshot15_123_1124lo.jpg]
[Bild: th_473153299_Snapshot16_123_175lo.jpg] [Bild: th_947315554_Snapshot17_123_380lo.jpg] [Bild: th_473156661_Snapshot18_123_61lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Werbung von Lala

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: China
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Zum 1. Mal in Frankfurt

Hallo mein Lieber, mein Name ist Lala. Ich bin eine Blüte
aus Fernost und wurde geschaffen, um Dich zu verwöhnen,
mit einer tollen Wellnessmassage, bei der besondere Punkte zur Aktivierung
des Immunsystems und der tiefen Entspannung besondere Beachtung finden.
Deine Anspannung ist hartnäckig? Dann kannst Du auch eine wohltuende,
echte Nurumassage haben.
Ölfrei, mit Wirkstoffen wohltuender Meeresalgen, Kraft aus der Natur, pur.
Wenn Du etwas vom Stress erholt bist folgt ein komplett
entspannendes Finish.
Du hast Lust auf mehr? Sprich mit mir, ich fühle mich zum Verwöhnen geboren.

Telefon: 069-57703148 oder 0157-83901650
Bitte lange klingeln lassen.

Service:
* Wellnessmassage á la Fernost
* erotische Massage
* echte Nurumassage
* HE
* Badespass

nach Rücksprache mehr Service möglich