LSH

Normale Version: Winterschlußverkauf imPussy Club am Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die DSL´s hatte ich ja eigentlich komplett abgeschrieben und den Pussy Club konnte ich mir bisher nicht anschauen, da ich im Urlaub war nun frisch zurückgekehrt riefen mich 3 Freunde an und meinten komm wir schauen uns den Laden mal an.
So gegen 21 Uhr sind wir einmarschiert und da im Treppenhaus ein Riesenauflauf war fragten wir nach Anzahl der Mädels und Gäste, die Empfangspussy meinte: 13 Mädels und nicht leer nicht voll: Resultat zu dem Zeitpunkt mindestens 40 Dreibeiner und na ja Zahl der Mädels stimmte.Wir schauten uns erst mal den neuen Wellness Bereich an, dieser ist echt gelungen, schöne Sauna eigentlich schöne Dusche die sich aber schon langsam auflöstEek und ferner hat nun Samsung hier nen Showroom Flat-TV´s in Hülle und Fülle, außerdem schöner Massage Raum auch die Elektro liegen sind toll, ein Freund gab dem Masseur ne Chance, er meinte der is wohl schwul, wo der mich so massierte.Dann ab in´s OG zur Pussy Bar:Man welch ein Auflauf an Männern, neuerdings gibts jetzt auch Wodka und Whisky for free:p
Jetzt aber ab zum Rudelbums ich schnappte mir Andrea na ja GF6 gibts woanders aber zum entsaften war die Nummer gut, wenn´s auch auf ner Liegewiese mit 2 weiteren FFreunden war.Ab in die Dusche als ich raus kam riefs aus einem Raum : The next one please, also ab zum nächsten FIck ohne Vorstellun blasen, bumsen und ab halt ne Pit Stop Nummer rein rauf runter rausSmile.P.S. Die Duschen im OG sind jetzt eine komplette Schande, :flamethrower:bei dem Geld was die ziehen könnten Sie auch mal was zum Steuern abschreiben tun, hm Steuern abschreiben ??? wahrscheinlich zahlen die gar keine also was abshreiben, gell.
Danach gab´s auf der Bühne u.a. ne geile Öl-Lesbo Nummer, mehrer Table Dance Shows und immer mehr Dreibeiner fluteten den Pussy Club, etliche jammerten:Ach wie ist das Scheiße hier und manche Girls verzweifelten, ihr seid wie Hunde immer nur Ficki Ficki.Nun nach 2 weiteren Nummer bin ich um 1 Uhr 30 abgetuckert.
Fazit.Der Laden hätte durchaus Potential, sollten die Duschen mal noch repariert werden, weitere Girls kommen wenn man keine Männerbegrenzung einführt.Wer gemütlichen GF6 will ist hier defintiv verkehrt, eigentlich ist das eher ein großer Gang Bang mit Chance auf Einzelficks.
Also Abends muß mann sichs echt überlegen für 70 Euro am Morgen könnte ich´s noch mal versuchen:blow

Ach beinahe hätte ich´s vergessen in dem Laden schaffen echt 2 Schwangere, das müsste nun wirklich nicht sein, soll aber ja Leute geben die´s mögen.
Sahen die vielleicht auch nur schwanger aus?Eek,
solls ja auch gebenAugen Roll
LG
Nein, eine sagte auch zu einem mit großem Willi Big Grinu nicht ficken Schatzi nur blasen ich schwangerEek
Auweia, dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis zur
polizeilichen Schließung des Ladens.
siehe Beispiel x-treff (ich glaub das war in 2007)
LG
Da fällt mein erster Beitrag ja gleich "negativ" aus:

Denn eigentlich wollte ich den PC übermorgen besuchen (70 bzw. 100 Euro für alles klang eben ganz gut). Aber wenn man alle Eure Beiträge liest, bekommt man irgendwie keine Lust, da hinzugehen :nein:

Mal sehen, ob ich es wage... wenn ja, gibt das meinen ersten Bericht Verwirrt
Chris33 schrieb:Da fällt mein erster Beitrag ja gleich "negativ" aus:

Denn eigentlich wollte ich den PC übermorgen besuchen (70 bzw. 100 Euro für alles klang eben ganz gut). Aber wenn man alle Eure Beiträge liest, bekommt man irgendwie keine Lust, da hinzugehen :nein:

Mal sehen, ob ich es wage... wenn ja, gibt das meinen ersten Bericht Verwirrt

Komm,wag es dochmal und halt dich als Versuchskanninchen hin,und das schreiben
nicht vergessen...Augen Roll