LSH

Normale Version: Chantal, Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Machen wir es mal wieder kurz. Ein tolle Frau wandelte letztens durchs First. Wir sprechen nicht von Teeny, sonder von Frau.

Chantal

Land: Deutschland
Aussehen: *dergentlemangeniestundschweigt* Jahre alt, gut 170 cm groß, schwarze, lange Haare, B Cups, apartes Gesicht, für mich schöne Figur
Konfektion: 37
Couchaction: sehr netter und spaßiger smalltalk
Französisch: absolut spitzenmäßig in vielseitigen Varianten
Verkehr: grandiose Performance, eine echt Fachkraft Dodgyin allen Ausruf  Variationen
Urteil: absolut Spitzenklasse Nummer, sensationell in allen Disziplinen, für den ein oder anderen hier ne Spur zu alt, aber einfach perfekt
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruß RR, prädikat absolut wertvoll
Ich meine die hätte ich letztens gesehen. Interessantes Gesicht und vor allem schöne Augen. Ist zwar nicht ganz so meine Kragenweite, aber da habe ich schon überlegt ob ich es mal versuchen sollte.  Dodgy

Spider
Und wieder hat er sie vertrieben, der Rocker ;-)
Kommt ja wieder, ist nur in Urlaub

gruß RR
(25.07.2015, 16:22)RoryRock schrieb: [ -> ]Kommt ja wieder, ist nur in Urlaub

gruß RR

Na ja, wenn sie mit Dir waren, verschwinden sie in der Regel auf Nimmerwiedersehen ... *wegduck*
Die Dame ist wieder da.

Gruß RR
(05.08.2015, 13:56)Clubberer schrieb: [ -> ]
(25.07.2015, 16:22)RoryRock schrieb: [ -> ]Kommt ja wieder, ist nur in Urlaub

gruß RR

Na ja, wenn sie mit Dir waren, verschwinden sie in der Regel auf Nimmerwiedersehen ... *wegduck*

Oder hinter die Theke... Big Grin
GGrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert
Die Dame ist wieder im First.

Gruß RR
Chantal war auch mal wieder anwesend. Da es uns beiden langweilig war etwas dagegen unternommen. Wink

Ist halt kein kleines Mädchen sondern eine gestandene Frau. Was den Service angeht gibt's nichts auszusetzen. Was sie macht macht sie gut. Ist auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.

Spider, der sich nicht beklagen konnte Wink