LSH

Normale Version: Palast-Kröte in der Oase geschluckt ... äh, gefickt ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht jedes Zimmer mit einem asiatisch aussehenden Mädel ist gut. Zumindest nicht, wenn man es mit Daniela macht. Mitte 25, hübsches asiatisch wirkendes Gesicht, glatte dunkele Haare bis zur Mitte vom Rücken, B-Cups, nicht ganz schlank, aber lecker wirkend.

Der Legende nach mit Thai-Mutter und UK-Vater. Wobei in ich immer dachte, dass in UK eine etwas andere Aussprache der englischen Sprache gepflegt wird. Aber man lernt halt immer was dazu! Feuchttuch-Einsatz vor dem Blasen lässt Schlimmes vermuten, wobei das Blasen aber ganz ordentlich ist. Der Reiter dann mit maximalem Abstand und erst nach hinreichendem Feuchttucheinsatz, assistiert von diversen Upgrade-Versuchen im Hardselling-Verfahren. Spätestens hier ist dann klar, wie es enden wird. Zumindest muss sie im Doggy noch ein wenig leiden und kann dabei noch nicht mal ein "Cum in my  mouth" verkaufen. Bevor mein Schwanz die Lust bei diesem Trauerspiel verliert, gebe ich nochmal Gas und fülle den Gummi.

Daniela hat derweil in Windeseile alles zusammen gepackt und drängt bereits zum Aufbruch. Die Gummi-Demontage bleibt mir überlassen. Daniela reicht zumindest auf Anfrage die Küchenrolle dazu und stöhnt dabei, wie warm doch das (von ihr selbst ausgewählte) Zimmer ist. Da sie angabegemäß erst einen Monat in der Oase sei, frage ich nach vorherigen Clubs: Aus dem Palast natürlich und gleich mal die Service-Einstellung von da importiert. Aufsmaul

Sie fragt noch, wie es war. Ich antwortete wahrheitsgemäß mit "Palace Style" und sie freut sich. Ich mache darauf aufmerksam, das dies nicht necessary a compliment sei. Sie antwortet mit Standart-Service for Standart Price. Die kurze Diskussion, das dies von der Nachfrageseite möglicherweise deutlich anders gesehen wird, führt zu nichts und so wünsche ich ihr weiterhin alles Gute mit ihrem Geschäftsmodell und wiederstehe am Wertfach der Versuchung, ihr den unverdienten 50er vor die Füsse zu werfen.

Kennt jemand den Palace-Namen von ihr zur Vervollständigung dieses Warnhinweises?

MaTT, hoffentlich verhungert die in dem Laden!
(19.07.2015, 23:33)MaTT schrieb: [ -> ]...Der Legende nach mit Thai-Mutter und UK-Vater. ....
...Aus dem Palast natürlich und gleich mal die Service-Einstellung von da importiert. Aufsmaul

...Kennt jemand den Palace-Namen von ihr zur Vervollständigung dieses Warnhinweises?

So eine hat sich bei mir mal im Palast vorgestellt, sah ganz hübsch aus.
Den Namen weiß ich nicht mehr genau, kann aber auch Daniela gewesen sein (20% sicher), da es im P. Mehrfachnamen gibt.

Ist aber mWn kein "Palace-Urgestein", so lange kann die da nicht gesesen sein

memphis, da gibt es Bessere Asiatinnen zu Hausen ...
Könnte die hier gewesen sein, die hab ich auch schon im World und in der Oase gesichtet:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=131193

Stuart, Grübel
Ja, das kann gut die von Stuart beschriebene Palace Misa gewesen sein. Tatoos habe ich auch ein paar gesichtet, unter anderem zwischen den Schulterblättern ....

MaTT, die will für einen Fuffi nix können ....