LSH

Normale Version: Freitag - Neptuns Erstbesuch im First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war Freitagabend gegen 19h, das Wetter war spitze, aber noch recht warm, Neptun war auf dem Weg zum clubben. Doch wo sollte es hingehen? Folgende Alternativen kamen in die engere Auswahl:

1) In die Oase? Das war der weiteste Weg und an einem schönen Freitagabend könnte Parkplatz und Club rappelvoll sein...außerdem war der Hunger groß und das Essen bei Mauro bekanntlich nicht der Burner. 

2) Ins Palace? Dort gibt es immerhin klimatisierte Zimmer, aber ein wenig relaxen bei untergehender Sonne wäre doch nicht schlecht...dafür war das Wetter viel zu schön. 

3) Ins Sharks zu dem Gesindel? Dort wäre wohl noch 2-3 Stunden halbwegs vernünftiges clubben möglich...eigentlich aber zu kurz. 

4) FKK First in Sinsheim - da war ich noch nie.

Also nach Sinsheim gefahren ins First und dort einen Erstbesuch abgestattet. Der Club liegt nicht gerade außerhalb, ist aber mit Navi recht gut zu erreichen. Der Parkplatz ist nicht riesengroß, aber die eine oder andere Lücke fand sich. Es gab einen persönlichen Einlass mit Klingel und Anmeldung - das ging aber recht flott. Eine nette Dame erklärte Preise und Leistung und hier die erste angenehme Überraschung: Wahlweise 35 EUR all inklusive (mit Essen) oder die schnelle Nummer für 19 EUR. Wirklich Spottpreise! Ich wählte die 35-EUR-Variante.

Anschließend wurde ich herumgeführt. Der Club ist wirklich wunderschön. Recht verwinkelt, nicht ganz die Größe einer Oase oder Sharks, aber sehr liebevoll eingerichtet und macht alles einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Security ist vor Ort und sieht nach dem Rechten und auf den ersten Blick sind ordentliche Gäste vor Ort ebenso wie ca. 25 CDL, darunter einige Optikgranaten  Unentschlossen

Es gibt ein nettes Buffetessen, etwa vergleichbar mit dem Sharks und daneben eine Bar. Hier wird man aber wesentlich schneller bedient. Dahinter ist ein großer Aufenthaltsraum, etwa vergleichbar mit dem in der Oase. Daneben geht es in den Saunabereich, hier gibt es Nass- und Trockensauna und einen Ruheraum mit Zeitschriften. Auch sehr einladend gemacht. Schließend wartet der Außenbereich, der wie eine Art Schlauch das halbe Areal umfasst und vorne neben dem Eingang wieder endet, wo auch die Umkleide und die Duschen und Toiletten sind. Die Zimmer sind auf dem ganzen Areal verteilt, zumeist oben, aber auch draußen sind welche. 

Die Atmosphäre ist klasse und der Club bietet alles, um einen mehrstündigen Aufenthalt zum Genuss werden zu lassen. Es geht hier wesentlich ruhiger zu als in Großclubs wie dem Sharks, der Kontrast ist schon deutlich. Aber an dem Abend genau das, was ich gebraucht habe. Ich liege auf einem der gemütlichen Liegestühle in der Halbsonne und stelle mir gerade vor, wie die Assis im Sharks ihr Unwesen treiben. Und ich bin nicht dabei. Gut so  LMAA  

Zu der weiblichen Besetzung: Von den 25 CDL waren etwa 10 optische Totalausfälle bzw. weit weg von meinem Beuteschema. Allerdings brachten diese CDL viel Zeit und Einfühlungsvermögen mit. Ich habe beobachtet, wie die auch mal längere Zeit einfach mal nur bei einem Gast herumsaßen, anscheinend ohne Hintergedanken, sich haben massieren lassen und die Zeit genossen. Bei denen war recht wenig zu spüren vom alten Clubslogan "time is money"....

Weitere 10 CDL waren Clubdurchschnitt. Sahen ganz passabel aus, waren aber keine Überflieger. 

Die restlichen fünf waren Optikgranaten. Zwei davon waren Daisy (Model-Typ) und Raluca, die ich an dem Abend buchte - Berichte folgen separat. 

Fazit: Das First ist ein sehr schöner Club, in dem die Uhren etwas langsamer drehen. Das Personal ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht, es wird oft gelacht, die Atmosphäre ist grundsätzlich familiär-locker. Im Gegensatz zu vielen kleinen Provinzclubs sind hier echte Optikgranaten am Start. Der Club ist eine klare Empfehlung und eine echte Alternative zu Sharks & Co, wenngleich etwas kleiner.
(20.07.2015, 23:52)Neptun schrieb: [ -> ]Die Security ist vor Ort und sieht nach dem Rechten

...das war bestimmt der Cheffe. Lachen

Gruß, C33 Wink
(20.07.2015, 23:52)Neptun schrieb: [ -> ]Die restlichen fünf waren Optikgranaten. Zwei davon waren Daisy (Model-Typ) und Raluca, die ich an dem Abend buchte - Berichte folgen separat. 

Bin schon mal auf den Daisy-Bericht gespannt... Big Grin

(20.07.2015, 23:52)Neptun schrieb: [ -> ]Fazit: Das First ist ein sehr schöner Club, in dem die Uhren etwas langsamer drehen. Das Personal ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht, es wird oft gelacht, die Atmosphäre ist grundsätzlich familiär-locker. Im Gegensatz zu vielen kleinen Provinzclubs sind hier echte Optikgranaten am Start. Der Club ist eine klare Empfehlung und eine echte Alternative zu Sharks & Co, wenngleich etwas kleiner.

Ja, das First ist ein netter Wohlfühl-Klub zum Entspannen & Relaxen. Seit einiger Zeit ist die LU wieder interessant, aber ganz auf Sharks/Oase-Niveau ist es noch nicht. Dafür fehlt im Sommer auch das entsprechende Aussengelände mit Aussenpool...
(21.07.2015, 10:20)Fritz1 schrieb: [ -> ]
(20.07.2015, 23:52)Neptun schrieb: [ -> ]Die restlichen fünf waren Optikgranaten. Zwei davon waren Daisy (Model-Typ) und Raluca, die ich an dem Abend buchte - Berichte folgen separat. 

Bin schon mal auf den Daisy-Bericht gespannt... Big Grin

Hi,

ich aber auch. Um Daisy habe ich heute einen großen Bogen gemacht, sie wirkte wie fast alle anderen extrem unmotiviert. Aber der zu Raluca interessiert mich fast noch mehr, denn sie sieht schon klasse aus. Eigentlich müsste ich die doch vom Point her kennen.

Gruß Fritzi