LSH

Normale Version: Schwarze Linda, freundlich & guter Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte die Tage das Vergnügen mit der schwarzen Linda. Sie ist wohl um die 35...oder mehr. Kann es schwer schätzen. Hab sie um den Kreisel rum aufgelesen und bin mit ihr in die Büsche. Trotz der unromantischen Umgebung hat sie einen guten Service gemacht. Ich hatte FM für 30,- gebucht. Sie verhandelt freundlich aber bestimmt und verkauft sich nicht unter Wert. Ihr FM wahr echt gut und sie nimmt sich auch Zeit für etwas drumherum. Freundlichkeit gibt sie zurück. Sie roch auch gut und scheint Wert auf Hygiene zu legen. Ich werde sie wieder mitnehmen, wenn es sich ergibt...alles in allem eine der seltenen, guten Erfahrungen am SS in Saarbrücken. Was ja einfach ist, wenn man einfach alle "Ossis" meidet.
Ich nehme mal an, dass es nicht viele schwarze am Kreisel gibt, somit wird man sie leicht ausfindig machen können.
Aber könntest du trotzdem ein paar mehr Details geben, Größe, Figur, Aussehen,... danke.
Ähm...sie ist schwarz, mit schwarzen Haaren...;-) Trug einen von diesen unpraktischen Wickelröcken, jedenfalls wann man anfassen will, was drunter ist. Wie lang die Haare sind, hab ich vergessen aber kein Bubikopf. Ziemlich große Titten, die schon der Schwerkraft folgen. Sie ist nicht fett aber kräftig...angenehm für mich. Keine ausgezehrte Junkie-Gestalt. Ihr Deutsch ist ziemlich gut, wir konnten uns gut unterhalten. Englisch geht auch. Sie zieht sich nicht nuttig an, wie manche anderen, die in Unterwäsche rumstehen, viel versprechen und nichts halten. Eher umgekehrt. Man könnte mit ihr, von Fleck weg, auch ein Bier trinken gehen ohne aufzufallen.
Ich denke das es Laida/Maria ist.

Es existieren auch Berichte unter Laida im SS Forum über sie.
Sie ist eigentlich fast täglich am Kreisel anzutreffen.

Die Beschreibung passt auf sie.
Die Sufu hat mir leider nichts gebracht. Ich kenne sie jedenfalls nicht von früher.
Gestern abend, Kontrastprogramm...ich war eher außer Konkurrenz unterwegs am SS und bin zum Spaß die Standartrunde gefahren. Am Matratzenladen runter, zwei Chicas. Ganz nett anzusehen, ich halte mal an. Die jüngere der Beiden hätte mir gefallen. Aber die andere Schnepfe hängt gleich an meinem Fenster und schafft nur ein Wort: "Ficken?" brüllt sie in mein Auto, das Echo zittert immer noch nach.
Danke, das wollte ich wissen. Ossis...danke nein.
Linda / Laida / Maria war eh nicht da. Lieber warten und jemand buchen den ich kenne...und mit dem ich reden kann, das konnte ich sehr gut mit ihr.
Ich wollte gestern abend eigentlich da hin: 
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid807757
Die Dalia soll ja gut sein und eine neue Erfahrung schadet auch nicht. Aber vor der Dalia-Erfahrung stand die Verkehrserfahrung und die stand tatsächlich, nämlich schon ab der Ampel in Malstadt. Da es mir aber schon stand, nämlich Oberkante Unterlippe bin ich dann doch wieder zum vertrauten Gelände. Unten am Tedox lief mir Linda wieder übern Weg. Ich kann nur sagen, die B-Probe war sehr gut, der Beschreibung der A-Probe ist wenig hinzuzufügen. Ich werde Stammkunde bei ihr...
und hinterher 
stand gar nichts mehr
(23.07.2015, 06:22)yorki schrieb: [ -> ]Ich denke das es Laida/Maria ist.

Es existieren auch Berichte unter Laida im SS Forum über sie.
Sie ist eigentlich fast täglich am Kreisel anzutreffen.

Die Beschreibung passt auf sie.

nee Yorki.....da liegste falsch.

Diese hier ist groß und etwas schlanker...hat meist so einen blauen Wickelrock an und guckt etwas ernst.
Habe sie schon desöfteren auf dem PP der Autovermietung rumschleichen gesehen.
Da sie aber ned in mein Beuteschema passt, gibts auch keine näheren Angaben.

so long Matze Winke
Da wir uns viel unterhalten haben, weiß ich inzwischen genug über sie. Laida/Maria ist sie nicht und am Kreisel wirst Du sie auch nicht treffen.