LSH

Normale Version: Körperbesamung im TÜRMLE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

da ICH eigentlich an chronischer UNTERFICKUNG leide musste ICH schleunigst eine Therapeutin im Premium Hotel TÜRMLE aufsuchen. Einen freien Parkplatz gabs direkt gegenüber... speditiv die Strasse überquert, die Treppe runter, freundlich links-rechts gegrüsst und an einen zentralen Opfertisch gesetzt. Eine (die, die nicht gefickt werden kann...) erotisch griffige Thekenfachkraft servierte mir ein kohlensäurehaltiges, energiemaximiertes Erfrischungsgetränk. Nahezu zeitgleich setzte sich der ebenfalls erotisch griffige Dana aus dem Süd-Ost europäischen Musterstaat namens ROMULANIEN zu mir. Gopfärdällinochämal, alleine Danas Anwesenheit versetzte mich in eine gewisse rüüdige Grundstimmung. Hmmm, dies war ein wahrlich gutes Zeichen und ICH liess mich von MEINEN innersten Trieben gesteuert in ein Zimmer im vierten Stock lotsen.

Dana, Romulanien, erotisch griffig, KF 40, B-Cüplis stramm, dunkle millellange Haare, Brille, fickt wie der Teufel...

Nackig gemacht, im Stehen ordentlich abgegriffen, aufs Bett bugsiert, weiter rumgeschraubt und rumgeknutscht. Dann Dana ficktechnisch korrekt für die Missio platziert, ungebremst eingefahren und zügig losgefickt. Rumknutschen, rumschrauben, Missioficken... Boah-eh, was für episch, authentisches Geficke mit einem original romulanischen Fickschlitten der Extraklasse. Stellungswechsel in die Capra (Ziege-Dogie) und dann ein erotisches, dezentes Rein-Raus Spielchen gestartet. Uiuiuiuiuiii, geiles sabber, hechel, lechz, uarks Geficke in niedrigem Gang. Hab MEINEN Wichssprutz ordentlich zurückhalten müssen, denn ICH wollte heute ja Körperbesamung... Dana dann bei mir aufsatteln lassen und nach ein paar Hüben mit ihren griffig, festen Hüften jagte ICH den Wichssprutz senkrecht nach oben ab. Dana hat es sich dann auf mir bequem gemacht und nach einer kleinen Ewigkeit rutschte sie weiter nach oben und wie ihre vollgepumpte Fut über MEINEM Brustkorb schwebte liess sie der Schwerkraft freien Lauf und MEIN Wichssprutz, gemischt mit Danas Muschisaft, tropfte auf MEINEN Brustkorb. Leckmichamarschnochämal was war das für ein geiler Anblick... dann kam Dana wieder auf mich runter und die Wichssprutz-Muschisaft Mischung wurde mit Danas prallen Titten schlonzig, schön verrieben. KÖRPERBESAMUNG der anderen Art. Geil, Geil, Geil war das. Dann mit Dana zusammen noch unter die Dusche und dort weiter rumgeknutscht und rumgeschraubt.

Geil, Geil, Geil... Premium Hotel TÜRMLE at its best!!!  Und das Ganze gabs für 50 Euronen für 30 (+) Minuten zuzüglich Tip

Fickfrisch

Danke Bläcky,

Dana ist ein richtig geiles Fickstück, das einem ganz hervorragend den Marsch bläst...

Mir sind fast die Sicherungen durchgeknallt Mad 

Winke