LSH

Normale Version: Wildern im eigenen Revier? wohl besser nicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Insulover

Hallo wehrte Kollegen. Ich bin was das besuchen eines Clubs angeht noch ganz grün hinter den Ohren, lese aber hier im Forum fleißig mit.

Eine frage die sich mir stellt ist: Wie weit sollte man rausfahren, um unangenehme Begegnungen zu vermeiden (Bekannte,Kollegen etc.)

Spiele mit dem Gedanken das Chateau, das Le Desir oder das Party in zu besuchen. Wobei das Chateau leicht mit dem Fahrrad zu erreichen wäre, aber irgendwie ist mir das zu heiß.

Für Tips und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

greetz ...
Es ist nicht die richtige Frage , die  du dir stellst. Entfernung ist relativ, du kannst überall , ob nah oder fern, einen Bekannten im Club begegnen.
Wichtig ist, dass du dich jetzt schon innerlich darauf einstellst. Man bleibt in so einer Situation locker.
Geh aktiv auf ihn zu und begruesst  euch. Jetzt habt ihr eine Gemeinsamkeit, egal ob Nachbar, Verwandter oder Arbeitskollege. Jeder wird das "Männergeheimnis"  diskret behandeln. Wer hat was davon eure Begegnung auszuplaudern.Der outet sich doch dann auch.

Viel Spass im Club.
(22.07.2015, 16:52)Insulover schrieb: [ -> ]Wie weit sollte man rausfahren, um unangenehme Begegnungen zu vermeiden?

Schon mal dran gedacht: Deine Bekannten, Kollegen etc. denken eventuell genauso. Dann trefft ihr euch 100/200/500 km vom eigenen Revier entfernt. Wink
Was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Denn die Anzahl der besuchbaren Klubs steigt quadratisch mit der Entfernung...

(Vorausgesetzt die Lage der Klubs im weiteren Umkreis ist annähernd gleichverteilt)
Ich habe in fast vier Jahren genau einen Kollegen getroffen, und ich arbeite in einer großen Firma. Außerdem einen Mitstecher aus meinem Wohnort, den ich vorher überhaupt nicht kannte.

Also von daher... cool bleiben! Und beim Zusammentreffen das ganze als selbstverständlich behandeln: "Hallo! Lange nicht gesehen. Da muß man also hierher kommen, um dich zu treffen..."  Dodgy

Wenn du Angst hast wegen deiner Frau/Freundin. Mach dir nichts vor, irgendwann früher oder später kommt es sowieso raus. Und sei es nur durch einen dummen Zufall. Mach dich rechtzeitig mit dem Gedanken vertraut, überleg dir eine Geschichte und vergiß nicht: niemals irgendetwas zugeben. Das bringt nichts. Glaub' mir... Wink

Grüße, dirtydeed

Insulover

Ich finde leider keinen Bedanken-Knopf, daher sag ich so mal vielen Dank für eure Kommentare,

Nach vielem Hin und Her, angefeuert von Optik und Schiss vor dem Ersten Club besuch habe ich mich dann für eine Wohnungs/SDL entschieden. Das Telefonat war ein Fiasko. Hab mal spontan einen Bericht geschrieben. Vielleicht kann mir jemand sagen ob der so OK geht. Bin noch ganz Neu was Berichte schreiben angeht.

---------------------------------------

Hallo liebe Kollegen, Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, noch dazu bin ich noch ziemlich grün hinter den Ohren was das Freien angeht. Also habt bitte ein wenig Nachsicht

Vorweg. Ich hatte vor 2 Jahren einen eher unbefriedigenden ersten Kontakt zu einer SDL in der Reinholdstraße in Göttingen. So viel zu meiner Erfahrung

Nunja, seit Tagen plagte mich schon dieser Drang nach fremder Haut. Daher beschloss ich zu einem besonderen Anlass mir und meinem Pappkameraden mal was zu gönnen. Optick Fick, oder lieber doch Flatrate, um etwas mehr "Dampf" abzulassen. Dies sollte sich noch entscheiden.

Also habe ich erstmal in wilder Vorfreude das Forum durchstöbert, mir das Chateau, das Le Desir und das Party In angesehen und Inserate gecheckt, und mich hier angemeldet.

Jetzt aber zu meinem doch leider recht knappen und unbefriedigendem Bericht über:
Angelina - Anfängerin in Rosdorf [URL="http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Rosdorf-Hure-Hostesse-Angelina-Anfaengerin-6485297.html"]http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Rosdorf-Hure-Hostesse-Angelina-Anfaengerin-6485297.html[/URL]

Es sollte ein Optick Fick werden....
Als mein Blick auf Angelina stieß, lief mir spontan das Wasser im Mund zusammen, und der Lebenssaft in südlichere Gefilde. Mein Pappkamerad und ich waren Bereit dieses süße Ding zu erobern und zu Vernaschen!

"Falsch gedacht mein junger unerfahrener Freund!" ... wie sich noch herausstellen sollte....

Mit klopfendem Herz rief ich an...

"Hey,Spreche ich mit der süßen Angelina?".. Ja, sie war es ... fein dachte ich mir und rieb mir innerlich schon die Hände. "Ich bin grade über deine Anzeige bei Ladys.de gestolpert, und war gleich hin und weg. Wow du bist echt ne Süße."... Aus dem Telefonhörer Quäkte eine äusserst gebrochen deutsch sprechende und irgendwie lustlose Stimme "halbe 30 Stunde 70, ganze 120" ...

Erotik kam da nicht auf, und es fing mich schon langsam an zu gruseln.
Aber hey, Schütze Maier und ich hatten Feuer gefasst und es sollte ja "nur" ein Optik Fick werden.

Auch wenn ich eher mit dem Standart 50 Euro für 30 Minuten gerechnet hatte war ich einverstanden und fragte sie nach einem Termin am nächsten Abennd. in diesem Augenblick unterbrachen mich fast ein paar weitere im ersten Augenblick unverständliche und raue Wortfetzen, und soweit ich es im nachhinein zusammen puzzeln konnte waren das sowas wie "ficken, lecken, blasen, küssen, alles kein Problem".

Da ich es aber im ersten Augenblick kaum verstanden hatte fragte ich freundlich nochmal nach, und das Telefon schwieg. Ich bat nochmals freundlich um Wiederholung, aber es kam nur noch ein unfreundlicher Wortfetzen und die Leitung war unterbrochen.

Tja.. Ich mag mir nach diesem Gespräch nicht den Service vorstellen. Vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren. Oder hab ich was falsch gemacht?

Naja, die Suche beginnt beginnt von neuem. Ich hoffe euch hat der gefallen und vielleicht habt ihr ja, einen Geheimtip für mich oder eine Club Empfehlung.

Greetz --- Insulover ---
Hallo,

was machen deine erotischen "Gehversuche"? Nicht die Flinte ins Korn werfen.
Der Abbruch deines telef. Date-versuches geht in Ordnung.
Da hast du nichts verkehrt gemacht. Ich habe die leidige Erfahrung gemacht, dass bei diesen Hostessen bzw. Solozimmergirls am Telefon die inserierende Dame entweder nicht selbst ans Telefon gehen oder derart schlecht deutsch sprechen und verstehen, dass ich diese erotischen Abenteuer nicht mehr präferiere.
Im Club kann ich sofort sehen wie die CDL gebaut sind.Die Fotos bei Solodamen sind oft geschoent und wenn du trotz aller Sprachprobleme dennoch einen Termin mit der Dame hinbekommst, die Optik in real " zu wünschen" übrig lässt.
Gerade bei den Anzeigen mit den wirklich schönen Japanerinnen bin ich mehrfach vor Ort reingefallen und frustiert gleich wieder gegangen.
Du siehst, jeder hat so seine Anfangserfahrungen gemacht.
Viel Glueck weiterhin bei der richtigen Wahl der location bzw. CDL.