LSH

Normale Version: Alicia, Blaue Lagune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Montag war ich bei Alicia in der Blauen Lagune.
Sie sieht gut aus: schlank, mittelgroß, schöner Arsch und hübsches Gesicht. Alicia kommt aus Rumänien und dürfte kaum älter sein als die angegebenen 20 Jahre. Deutsch kann sie überhaupt nicht, aber dafür ganz passabel Englisch.

Nachdem mir die Optik sehr zusagte, drückte ich ihr 70.- Euro für eine halbe Stunde in die Hand. ZK wurden bereits vor der Buchung von der Hausdame zugesichert. Nebenbei ist noch zu erwähnen, dass sich die halbe Stunde um 5.- Euro auf 70 erhöht hat. Ich halte es aber noch immer für einen angemessenen bis guten Preis.


Die Schwanzwaschung wurde von Alicia übergründlich durchgeführt. Von der ganzen Rubbelei bekam ich schon einen stehen. Hatte auch irgendwie den Eindruck, dass Abspritzen ins Waschbecken durchaus erwünscht war.


Als sie ihr Dessous auszog, kamen herrliche, wohlgeformte, verhältnismäßig große und stehende Titten zum Vorschein. Der Anblick und das Abgreifen der tollen Dinger machte schon mal Laune.


Den von mir eingeschalteten Ventilator machte sie aus und zeigte auf ihre Backe. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich erkältet hat. War natürlich schade, da es dort im 1. OG doch ganz schön warm war.


ZK wich sie ständig aus. Ist mir auch zu blöd solche zu fordern wenn sie es überhaupt nicht will. Es kam in der ganzen Zeit einmal für eine halbe Sekunde zur Zungenspitzenberührung. Die ZK abzuschreiben machte mir noch nicht mal so viel aus, da mich die Tittenbehandlung mit Händen und Zunge entschädigte.


Bei der Intimrasur müsste Alicia noch Nachhilfe bekommen. Es war ein Stoppelfeld, durchzogen mit langen Haaren. Entweder bleibt der Busch stehen oder ist glatt rasiert. Das Mittelding kam gar nicht gut an.

Dafür hat sie schöne lange Schamlippen, die zum Saugen und Lutschen einluden. Finger reinstecken ging zu meiner Freude auch, jedoch nicht so tief.

Durch das Berauschen an ihrem Körper hatte ich schon längst einen stehen, ohne dass daran was gemacht wurde. Ich legte mich hin und streckte ihr den Schwanz entgegen. Alicia blies recht gut, nass und gefühlvoll. Zu meinem Erstaunen brach sie nach 5 Sekunden ab und griff nach dem Kondom. Nachdem ich ihr in Englisch verklickerte, dass sie noch blasen solle, zeigte sie wieder auf Backen und Zähne. Jetzt hatte ich den Eindruck, dass sie mir Zahnschmerzen vorgauckelte. Da sie mir wohl anmerkte, dass ich enorm unzufrieden war, nahm sie ihn nochmal für 7 Sekunden in den Mund. Ich möchte auch ausdrücklich betonen, dass meine Zeitangaben nicht übertrieben sind.


Also Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Hoppla! Das war richtig gut. Einmal den Luxuskörper aufzuspießen und zum anderen die enge Votze zu fühlen. Sie machte noch eine Beinhaltung um ein tiefes Eindringen zu verhindern. Jetzt ließ ich mich aber nicht beirren, fickte sie schön durch und hatte einen fetten Abgang.


Da jeder einzelne Akt nicht lange dauerte, war noch Zeit für eine Massage. Diese bestand eigentlich nur im Verteilen von Körperlotion auf dem Rücken und war nach kurzer Zeit ebenfalls beendet. Da machte mir die Entleerung der Bierflasche zum Abschluss noch mehr Spaß.


Zusammenfassend kann ich feststellen: beschissener Service bei Top-Optik. Muss auch sagen, dass ich den Laden jetzt nicht frustriert verließ. Dafür haben mir das Rumfummeln an ihrem geilen Körper sowie das Ficken zu gut gefallen.

Vielleicht werde ich irgendwann noch mal zu ihr gehen, um festzustellen, ob sie mich beim Hinweis auf Zahnschmerzen gelinkt hat oder es tatsächlich so war. Dessen bin ich mir nämlich gar nicht so sicher.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...78643.html

Zitat:*** NUR BEI UNS ***
Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!
BITTE NACHFRAGEN!
www.femidom.in

***

ALICIA aus Rumänien

20 Jahre, KF 36, OW 75 C, 165 cm

Service:
AV, Massagen, ZK, F*ngerspiele, EL,
extralanges Vorspiel, Franz., 69, FS, HE, Masturb.,
ZA p, FE, GF6, DS, FFM, Pr*statamassage

Zitat:Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Prostata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS

Zitat:  [Bild: th_583167383_6478812_F6_123_207lo.JPG] [Bild: th_758316874_6478812_F1_123_1090lo.JPG] [Bild: th_583169243_6478812_F2_123_516lo.JPG]
[Bild: th_583170441_6478812_F3_123_1022lo.JPG] [Bild: th_583171539_6478812_F4_123_68lo.JPG] [Bild: th_583172572_6478812_F5_123_516lo.JPG]