LSH

Normale Version: Diana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diana Haus 13 a Zimmerchen 54, das soziale Projekt.

--------------------------------------------------------------------------------

Diana mein "Sorgenkind" im Haus 13a.
Ja der Bergtester kümmert sich auch um die schwierigen Fälle am Berg. Diana fiel mir auf vor ein paar Wochen. Immer eine "Schnute" gezogen.
Da hab Ich Sie mal zu Seite genommen und Ihr erklärt das Sie so keine bis wenig Kunden hat. Jau Diana erzählte mir was von der teuren Miete und den wenigen Kunden in der Woche. Am Wochenende läuft es besser.

Lange Rede kurzer Sinn. Wer ficken will muss freundlich sein, nicht nur im Pay6.
Heute beim Abschreiten der Ladys strahlt Sie mich an. Wow , die hat da zu gelernt. Dann ist die so talkactive. Da musste Ich mal nachboren, also rein zu Ihr. Diana ca. 42 Jahre, 67 kg, ca 172 cm. blond, bisschen verlebtes Gesicht.
Oberflächliche Freundlichkeit , aber nettes Inneres.
Abgemacht FO, knattern für 30 Euros.
Zu Anfang gab es mal Grundinfos zu Ihrer Familie. Tochter Tierärztin, Sohn ist auch irgendwas. Sie meint Sie wäre erst 4 Wochen am Berg, und Sie war noch nie als Nutte unterwegs.
Jau dachte Ich mir , jetzt leg Ich mal einen drauf. Alle Ladys stehen auf Blumen und nette Worte. Aber keine Blumen im Paysex.
Ein FC Kollege hat da lustige Erfahrungen gemacht.

Also gab es Komplimente satt. Boh du bist ja so schön, warum bin Ich nicht früher zu Dir gekommen. Diana voll drauf eingestiegen. Dann ging es ans FO.
Naja von der Familien Historie hatte Ich schon genug.

Und eins vorne weg. Wenn Ihr eine ältere Frau mit Komplimente überschüttet,
die sich mit den ganzen Teeny Nutten vergleichen muss , sind die so dankbar.
Da gab es FO vom aller feinsten. Sie meine nur: Nicht in den Mund spritzen.
So nach 7 bis 8 Minuten sattelte Sie auf. Knattern mit Vollgas. Spitz wie Nachbars Lumpi wollte Ich nur noch Gas geben.
Zum Finish Handjob mit Blaseinlage. Beim zweiten Handy Call ging Sie leider dran. Abzug in der B-Note.
Ich mal Ihren Kopf vom Pimmel mit der Hand weggeschoben. Aber Sie gleich wieder den "Kostentreiber" in den Mund genommen. Da dachte Ich: Die will es doch, die ist jetzt so weit. Schon tief in den Hals gespritzt.
Sie gleich den haben Eiweiß Shake ausgespuckt und gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Ich gleich: Baby du bist so geil, Ich konnte nicht mehr, bla, bla, bla. Da war Sie ganz locker.

Fazit: optisch nicht mehr ganz frisch, aber mit netten Sprüchen kommt Sie gut klar, und Diana steht total auf Mund spritzen. Sie sagt zwar nein, aber Ihre Augen sagen: Ja Ich will. Herz