LSH

Normale Version: CARMEN aus Polen - (vorher: SB, Mannheim...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Scouts,

kennt jemand das Mädel?

Carmen residiert mit einer Kollegin (nicht gesehen) im Richtweg-Hochhaus in der Nähe der Messe.
Ich wollte gestern zu ihr, angerufen, sie gibt mir die Preise durch: 50€ für 30 Min und 100€ für 60 Min durch, verspricht "der beste Sex, ich mache alles, auch ZK, FT, Natursex...außer Anal". Super. Herz  Ich will hin, aber Madame war für 'ne Stunde unpässlich und dann war mein Zeitfenster zu. Heul Also heute neuer Versuch. Kurzer Anruf, ob sie frei sei, wir hätten gestern gesprochen, alles klar.. also ab zur Adresse und sie öffnete. 

Beinahe wäre ich beim Checken des Mädels auf den kleinen weißen Hund namens Chicco getreten. Weia
Ich konnte nicht viel von ihr erkennen, da im kurzen Schwarzen, was den Körper gänzlich verdeckt... Grübel Ich erkenne Tattos, die auf den (aktuellen??) Bildern in der Anzeige nicht zu sehen sind. Die schwarze Katze im Sack kaufe ich nicht, aber Gesicht, Beine und Größe sind gut.
Plötzlich spricht Carmen nur noch Englisch/Deutsch-Kauderwelsch und die heutigen Preise sind 50/70/140€  für 15/30/60 Min und FO gibt's bei 50€ nicht, dafür könne ich aber bei 70€ auch den besten Sex der Welt haben: Natursex, ZK, FT...

Ich zögere. Mein erstes Problem, ich stecke immer nur soviel Geld ein, wie ich brauche, also hatte ich nur 50 € dabei und war von dem Preis-Manöver überrascht. Ich sage ihr, dass ich nochmals weg müßte wegen der Kohle. Sie meint, ich wäre heute der Zweite, mit diesen falschen Preisen?? Ähem, also dann war ich wohl falsch gelockt worden...
Nächster Punkt, vor Buchung will ich sehen, was ich buche... Ich wollte gerne noch den Body sehen, da das Kleid alles verdeckte, aber sie wollte nicht. Verärgert
Daher bin ich weiter ... Mein Bauchinstinkt....
Zitat:Carmen

Eine supersexy Schönheit mit langen braunen Haaren
und einer voluminösen natur OW !!
Carmen hat einen atemberaubenden gebräunten Körper,
dessen Anblick Dich einfach umhaut!

Ihr erotisches Liebesprogramm ist besonders einladend also
wie wäre es wenn Du einfach eintauchst???

Tel.: 0151-66192328

KONTAKT
Bitte tel. erfragen
Saarbrücken
0151-66192328
heute:nach Absprache


SEDCARD
Saarbrücken - Hostessen - Carmen aus Polen     Saarbrücken - Hostessen - Carmen aus Polen     
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 C, weich, natur
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Augen:grün
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Service für:Herren
Service:ZK,Schmusen, Kuscheln,Körperküsse
DS aktiv,DS passiv,GB passiv,KB passiv,Fingerspiele passiv,EL
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Gruß,
LXS

[attachment=9110]
[attachment=9111]
Ja das ist der Klassiker, per Telefon mit bestem Angebot locken oder noch besser die Ansage "Komm vorbei!" nur um dann neue Preise und Extras mitgeteilt zu bekommen.
Das Beste ist dann aber wenn man die Damen auf den vorgenannten Umstand hinweißt sie auf einmal "nix mehr verstehen" wollen.

Hierfür hab ich absolut keinen Nerv und lass sie einfach stehen....ZERO TOLERANCE
(23.07.2015, 11:44)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Ich konnte nicht viel von ihr erkennen, da im kurzen Schwarzen, was den Körper gänzlich verdeckt... Grübel Ich erkenne Tattos, die auf den (aktuellen??) Bildern in der Anzeige nicht zu sehen sind. Die schwarze Katze im Sack kaufe ich nicht, aber Gesicht, Beine und Größe sind gut.

Google spuckt unter der Telefonnummer einen Bericht aus einem anderem Forum aus mit einen Besuch eines zufriedenen Gastes.

Nun mal nicht so geizig mit den Fotos ,-)

Aus der aktuellen ladies.de Anzeige:



 [Bild: th_647499882_z_123_1064lo.jpg] [Bild: th_647500204_z1_123_237lo.jpg] [Bild: th_647501951_z2_123_1079lo.jpg]
[Bild: th_647502329_zz_123_48lo.jpg] [Bild: th_647503841_zzzz_123_111lo.jpg] [Bild: th_647504891_zzzzzzzz_123_485lo.jpg]
Hier noch threads, bis heute relativ nicht aussagefähig:
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66192328
Dort wird von einem anderen thread gesprochen, carmen mit großen schamlippen, könnte diese sein, warte auf Bestätigung :freiercafe zu Carmen im samya.... 
http://www.freiercafe.org/showthread.php?t=27023&page=2
Danke
wieder in SB, mit neuer TelNr. 0152-18921536
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...768-1.html
Und dem Zusatz:
"Achtung: Zum 1. Mal im
Saarland !"
Als ob wir blöd wären ...
Die Carmen gefällt mir :-)
Lost du schreibst in deinem ersten Beitrag " Natursex " ? Eine der AO Fraktion? Dann geh ich nämlich nicht zu ihr, wobei sie echt lecker aussieht.
(02.09.2015, 10:46)Bierkasten schrieb: [ -> ]" Natursex " ? Eine der AO Fraktion?

Yes. AO ist machbar. Sie residiert dieses Mal in der Lebacher Str, ruft 50/80/130 € auf, ab 80€ für 30 Min ist AO möglich.

Larko21

Also ich habe heute mit ihr telefoniert, Preise von lostinsx2005 stimmen.
Aber Sie macht DEFINITIV kein AO - hab das auch erst falsch verstanden.
Als ich sie auf "Natursex" angesprochen habe, hab ich dann festgestellt das sie wohl "Natursekt" also NS ab 30 min. Anbietet.
AO ist aber laut ihr nicht drin. "No way" so Sie am Telefon.

@lostinsx: hat Sie dir gesagt Sie macht AO??
(03.09.2015, 17:25)Larko21 schrieb: [ -> ]@lostinsx: hat Sie dir gesagt Sie macht AO??
Yep, Carmen hatte ihre Preise runtergeleiert, nannte am Schluß vom Service ZK, FT ... und meine Frage war "und machst Du auch noch Natursex, wie Du es mir vor ein paar Wochen angeboten hast, alles ohne Gummi"?
Antwort: "ja, den besten Sex, gibt es bei mir für 80 und 130€",
Es bringt nix zu diskutieren, wenn Sie es nun nicht mehr anbietet, ich habe den AO-Tip mit Offenlegung wohl verheizt. Ich kann's verschmerzen.
OK, man kann nie ausschließen, dass man Natursex und Natursekt miß-versteht, glaube ich aber nicht, war ja auch am Richtweg bei ihr und da war das auch Thema; ist eher wohl die Geschichte wie beim ersten Mal, wo ich anreiste und damals Preise nicht mehr stimmten...
Herz
Vorweg: ich hatte in den letzten Wochen selten so eine GF-experiece wie mit ihr. Insofern ein klares :5stern - Urteil meinerseits.

Doch zur Sache: schon beim Betreten des Apartments kam so etwas wie ein Funke Sympathie auf, obwohl sie in Natur für mich doch etwas anders aussieht. Der Rücken ist zB vollständig bemalt, der Körper insgesamt etwas verlebter als auf den Fotos.

Aber die Show...  für 80€ gabs erstmal nach dem Waschen im Stehen intensive ZKs, abgrapschen, gegenseitiges ausziehen, KKe und FO. Das ganze ging gefühlt 10 Minuten lang bis wir in der 69 auf dem Bett landeten. Eigentlich wollte ich ja auch ficken, aber die Situation war so gut, dass ich nach intensivem Blaskonzert einfach alles über mich ergehen liess. Blowjob 69 Blowjob .
Selbst nach meinem heftigen Abgang lutschte und saugte sie so zärtlich weiter, dass ich fast nochmal gekommen wäre. Alles in allem ein herausragender BJ.

Leider ist sie wohl seit Samstag wieder zurück in Polen.
Dass sie zurück nach Polen ist, würde es mir erklären:
Freitag Abend ging sie nicht mehr ans Telefon und Samstag war es aus...
Aktuell wieder in SB Anzeige
die Anzeige ist leider nicht mehr geschaltet.  Heul
Hier ist die neue Anzeige.
Bei Kaufmich inseriert sie als Carmena und hat 3 gute Bewertungen.
Hi Liebe Gemeinde.

Mein erster Bericht hier ?

War heute bei oben genannter Dame, hier der link zu Kaufmich:

http://www.kaufmich.com/Carmena


Preise: 20 Euro für 50 Minuten (quickie) 30 Euro für 80 Minuten 604140
Habe eine Stunde gebucht nachdem ich Sie in Natur gesehen habe. Bilder geben sie zu 100% wieder.
Service war vereinbart inkl. FO und ZK Aufnahme bietet sie wohl auch an aber ist nicht so mein Ding
Sie meinte Sie bietet auch dominanten Service mit Strapon etc. An.
Location:
Alles Tip Top Sauber und ein brandneues Apartment.
Carmen Selbst:
Eine wirklich sehr attraktive Frau mit einer Super Figur, schöne Naturbrüste C Körbchen und auch sonst, zum dahinschmelzen. Ein Gesicht wie ein Engel, wohinter sich aber wie ich später fwststellte durchaus eine Raubkatze verbirgt.

Nachdem wir im Apartment waren kurz das finanzielle geregelt und dann ab ins Bad. Hier auch alles sehr sauber und genügend Handtücher
Sie hat ausdrücklich erwähnt das Sie bei dich sehr viel Wert auf Hygiene legt und das auch von den Gästen erwartet. - ist ja nur verständlich finde ich. Sie selbst duscht vor jedem Termin auch feündlich sagte Sie mit einem neckiscgen Lächeln.

Als ich aus Dem Bad zurückkam ging es dann auch gleich noch im Stehen los mit tollen Zungenküssen und Gefummel von oben bis unten.
lecken oder fingern ist bei ihr auch überhaupt kein Thema und ihr Franz. Ist super. Geht hier auch voll auf Wünsche ein.
Beim Sex geht sie voll mit. Man merkt das Sie selbst auch Spass hat. Wirklich selten sowas erlebt.
So kam es wie es musste und die erste Runde war nach Ihrem super Franz. Recht schnell in der Missio vorbei ?
Eine kurze Pause eingelegt und bischen smalltalk und dann auf zur Runde 2
Auch hier wieder alles wunderbar, kein Gezicke oder Gemurre oder sonst was. Einfach richtig gutes vögeln.

Im Doggy dann das zweite mal das Tütchen nach ordentlicher Rammelei gefüllt und dann war ich geschafft.
Keine Hektik keine Schnelle Abfertigung, noch schön die verbliebene Zeit AST über dies und jenes und dann war die Zeit rum.

Fazit:
Wer richtig guten Sex mit einer Frau ohne Berührungsängste und Spass am Sex haben will sollte Sie sich nicht entgehen lassen.

Sie ist glaub noch bis Montag in Mannheim

Wiederholung bei mir zu 100%.
Behandelt Sie gut sonst kommt sie vielleicht nicht wieder. ?

Kann von manchen Vorrednern das Negative gar nicht verstehen. Nach dem Ich den Verlauf hier vorher gelesen hatte, habe ich Sie auch auf Das AO Thema angesprochen.

Von Ihr kam ganz klar:
Kein AO, kein Schlucken und auch kein Anal bei ihr.
Sie meinte die ganze AO Diskussion hat Sie doch sehr mitgenommen. Sie kann weder Freier noch Kolleginnen verstehen die sowas Nachfragen bzw. anbieten.

Grüsse
Marlak
Dein Bericht ist klasse. Steht alles drin was man so wissen will.
Danke
Seiten: 1 2 3