LSH

Normale Version: Service im First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat Fritz1:

Bei welchen Girls hat denn der Service nachgelassen?
                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Hi,

da das mit der Handy-Mania nichts zu tun hat, eröffne ich dafür mal ein neues Thema. Ich kann das gerne mit ein paar Stichworten zu den einzelnen Zimmergängen beschreiben:
 
- nur sehr kurzes Gebläse (vielleicht 20 Sek.!) nur an der Spitze, Verkehr in Reiter, doggy und Missio soweit in Ordnung, Körperkontakt möglich, immerhin sehr verhaltene Zungenküsse, das bedeutet Wiederholung im Notfall   1stern  
- sehr gutes feuchtes Gebläse ausdauernd, Verkehr in Reiter, doggy und Missio soweit in Ordnung, Körperkontakt möglich, aber nicht sehr erwünscht, keine Zungenküsse (obwohl extra abgesprochen), wenige eingeforderte Küsse auf den Mund, das bedeutet Wiederholung nur im Notfall    1stern   Verärgert  
- gutes, wenn auch nicht langes Gebläse, beim Ficken (kein Reiter) in doggy und vor allem in Missio auf Distanz zu halten (nur der Schwanz hat Kontakt mit der Muschi), aber die Rechnung ging nicht auf, Körperkontakt also unerwünscht, keine Zungenküsse, nur sehr wenige eingeforderte Küsse auf den Mund, das bedeutet absolut keine Wiederholung  Verärgert    Böse  
- nur kurzes Gebläse (höchstens eine Minute), Verkehr in Reiter (nach fünf Mal auf und ab abgebrochen von ihr), doggy und Missio mit größter Unlust und null Mitmacheffekt, absolute Distanzhaltung und Abblockung von Körperkontakt (war sehr nervig), keine Zungenküsse (obwohl extra abgesprochen), drei eingeforderte Küsse auf den Mund, dann auch die verweigert, obwohl abgesprochen, das war eine Frechheit, Wiederholung nicht geschenkt    Verärgert     Böse  
 
Es ist müßig zu erwähnen, dass bei keinem Girl fingern erlaubt war und auch fast alle bei Annäherung des Fingers Richtung Poloch unfreundlich wurden. Ist dies ausreichend mit Verschlechterung des Services???   Grübel

Vor nicht allzu langer Zeit hätten hier drei garantierte Wiederholungen und eine eventuelle Wiederholung gestanden. Vielleicht ist jetzt verständlich, warum ich zur Zeit auf einen meiner beiden jahrelangen Lieblingsclubs nicht gut zu sprechen bin. Ich hoffe, die Geschäftsführung greift hier ebenso wie bei anderen genannten Dingen auch ein. Meine Beschwerde wurde nur so nebenbei zur Kenntnis genommen, was mich dann noch zusätzlich geärgert hat. Es gibt genügend andere Clubs, die mein Geld vielleicht mit mehr Engagement gerne nehmen.   Aufsmaul
 
Gruß Fritzi
Keine Namen ? Wir ficken Mädels keine Clubs.

Sei bitte so nett und reich die Namen nach.

Danke
lw
... so einen richtig miesen Service hatte ich bislang kaum im First, vor längerer Zeit bei der Daisy, aber sonst war's zumindest immer ok, Schulnote 3

Bei neuen, jungen Mädels kam's schon mal vor, dass der Service oberflächlicher war, aber gut das sind dann eben unerfahrene, junge Dinger, zumindest stimmt dann meist die Optik
Hi Fritzi,

würdest du bitte nicht nur den Namen sondern auch ne optische Beschreibung hinzufügen.

Danke und Gruß

RR

Hi,
 
ich habe gerade gesehen, dass ich hier noch etwas schuldig bin und will daher die lieben Bitten von Lustwandel und RoryRock gerne erfüllen:
 
- nur sehr kurzes Gebläse (vielleicht 20 Sek.!) nur an der Spitze, Verkehr in Reiter, doggy und Missio soweit in Ordnung, Körperkontakt möglich, immerhin sehr verhaltene Zungenküsse, das bedeutet Wiederholung im Notfall   [Bild: 1stern.png]  
Das war die liebe Miriam, blonde 25 Jahre alte Rumänin mit etwas schlaffen großen Brüsten (ihre  Schwester ist Isabelle)
 
- sehr gutes feuchtes Gebläse ausdauernd, Verkehr in Reiter, doggy und Missio soweit in Ordnung, Körperkontakt möglich, aber nicht sehr erwünscht, keine Zungenküsse (obwohl extra abgesprochen), wenige eingeforderte Küsse auf den Mund, das bedeutet Wiederholung nur im Notfall   [Bild: 1stern.png]   [Bild: angry.gif]
Das war die Wanderhure Bianca, die brünette schlanke Rumänin
 
- gutes, wenn auch nicht langes Gebläse, beim Ficken (kein Reiter) in doggy und vor allem in Missio auf Distanz zu halten (nur der Schwanz hat Kontakt mit der Muschi), aber die Rechnung ging nicht auf, Körperkontakt also unerwünscht, keine Zungenküsse, nur sehr wenige eingeforderte Küsse auf den Mund, das bedeutet absolut keine Wiederholung   [Bild: angry.gif]     [Bild: mad2.gif]
Das war Milena, bei ich leider die alten Berichte nicht mehr im Kopf hatte, lange dunkele Haare, schlank, große feste Brüste, 23 Jahre aus Bulgarien (seit 2 Jahren dort)
 
- nur kurzes Gebläse (höchstens eine Minute), Verkehr in Reiter (nach fünf Mal auf und ab abgebrochen von ihr), doggy und Missio mit größter Unlust und null Mitmacheffekt, absolute Distanzhaltung und Abblockung von Körperkontakt (war sehr nervig), keine Zungenküsse (obwohl extra abgesprochen), drei eingeforderte Küsse auf den Mund, dann auch die verweigert, obwohl abgesprochen, das war eine Frechheit, Wiederholung nicht geschenkt   [Bild: angry.gif]     [Bild: mad2.gif]
Das war schließlich die Krönung mit Oberzicke Luisa, Rumänien, sehr lange dunkle Haare, wunderschöner schlanker Body mit festen Brüsten, 21 Jahre. Leider war der nette junge Mann der GF an diesem Tag nicht da (nur eine Frau im da leider geschlossenen Zimmer), sonst hätte ich wohl direkt beim Vorbeigehen vom Zimmer dort gleich eine Beschwerde losgelassen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass Luisa genau dies befürchtete. So habe ich mich dann beim Gehen beschwert, hatte aber den Eindruck, dass die Dame am Empfang dies überhaupt nicht ernst nahm und mir nicht richtig zugehört hat.
 
So, da werde ich einen meiner beiden LIEBLINGSCLUBS mal links liegen lassen, es gibt ja genügend Auswahl.   Ausruf
 
Gruß Fritzi
Der Service von Milena ist leider ziemlich schwankend, sie kann aber durchaus was wenn sie gut drauf ist. Schade, aufgrund der Optik würde ich sie sonst öfter mal buchen...