LSH

Normale Version: Rina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es war ein chilliger Nachmittag in der World. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Herrlich um im Park zu lustwandeln. Es waren etwa 40 Girls da, die sich auf dem großen Areal verlaufen. Es wurde bereits am frühen Mittag gegrillt und die Figgbuden waren gut gebucht. 

2 Girls bearbeiteten im Park öffentlich ganz ungeniert einen Japaner. Die Blondine hantierte ständig mit einem Feuchttuch an seinem Schwanz rum. Die Brünette aber machte einen guten Job. Der Japaner bewies Stehvermögen und bügelte die beiden abwechselnd in verschiedenen Stellungen durch. Am Ende wixten sie ihm die Soße aus den Eiern. Alleine das war schon fast den Eintritt wert. 

Die Brünette habe ich später frisch geducht und erholt an der Bar wiedergetroffen. Sie nennt sich Rina und wird vom Alter her irgendwo in den frühen 20ern beheimatet sein. Sie ist nicht sehr groß, aber mit den High Heels ist Augenkontakt durchaus möglich. Sie hat ne 34-36er KF, der Po ist etwas kräftiger aber keineswegs störend und ihre dralle C-Titten laden zum begrapschen ein. Das Gesicht ist hübsch, schöne Augen und strahlendes Lächeln. Kleines Tattoo irgendwo an der Schulter. Das Casting verläuft vielversprechend. Ich erzähle ihr was ich mit ihr gerne machen würde und sie hat nix gegen COB oder COF. Küssen nur auf den Mund und ohne Zunge. O.k ich willige ein.

Wir gehen ins Spiegelzimmer ins Untergeschoss. Wir küssen uns im stehen und während ich ihre Titten in meinen Händen wiege, begutachtet sie neugierig meinen Schwanz. Ich mache es mir auf der Matratze bequem und lasse sie machen. Super zärtlich züngelt sie an meinem Schwanz. Die Dosis ist auf ne längere Session ausgelegt. Dabei schaut sie mir tief in die Augen und beobachtet meine Reaktion. Die BBM hat sie in Reichweite positioniert, so dass ich mit feuchtem Finger ihre Push streicheln kann. Ich drehe mich etwas seitlich, lecke ihre Push während sie weiter an meinem Schwanz rumschlotzt. Es sind bereits 30 Minuten vergangen, bis wir zu figgen beginnen. Missionar, Dogge, Cowboy, Revers Cowboy, wieder Missionar Sie geht gut mit und ich werde immer geiler. Kurz vor dem Abschuss, Gummi runter und alles auf die Titten gespritzt. Sie präsentiert den Saft nochmal schön und dann gehts Händchenhaltend zur Zahlstelle. 3 CE die sich gelohnt haben.

Gruß Cervix67
150€ = 1 Stunde plus KB?

Stuart, danke für den Bericht
Exakt!
Lange hat sie es in der World nicht ausgehalten. Jetzt ist sie in der Oase und heißt Reina.
Gruß Cervix67