LSH

Normale Version: Larissa - Joy-Angel (ehemals Kolibri)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mehrere Monat ja sogar Monate die Lokation in Aschaffenburg auf Grund schlechter Erlebnisse gemieden hatte, entdeckte ich vor kurzem, dass anscheinend der Besitzer gewechselt hat. Schon die Homepage macht einen deutliche professionellern Eindruck als unter dem Namen Kolibri. In den vergangene Tage fand ich dann ein Angebot, dass es mir leichter machte, doch wieder mal an den Bahnhof zufahren: Blinddate Massage 45 Minute für 69 Euro. Ich dachte mir das Risiko ist für diesen Preis überschaubar. Gesagt getan im Parkhaus gepartk und so gegen 13 Uhr aufgeschlagen.

Empfangen wurde ich von einer recht großen attraktiven Dame, die anscheinend den Empfang managt. Die Räumem schienen auf den ersten Blick renoviert worden zu sein. Gleich wurde mir mitgeteilt, dass 1 Stunde Massage 110 Euro mit Handentspannung kostet. Ich wollte aber das auf der Homepage angebotene Blind Date. Die Dame war erst mal überrascht und schaute dann auf der Homepage nach. Na ja vielleicht neu hier dachte ich mir.

Im Anschluss wurde ich dann in den Vorraum der Dusche gebracht (eher Rumpelkammer und hier hat sich auch nichts verbessert). Ok, geduscht, gewartet und ich wurde nicht abgeholt (?). Also Tür auf und mit Handbuch um den Bauch zum Empfang. Die Dame kam dann sofort und führt mich in ein Zimmer in dem ein Bett stand. Meine Klamotten nahm ich natürlich mit. Dann Binde um die Augen und auf den Bauch gelegt. Mal gespannt was jetzt kommt, dachte ich mir. Nach gefühlten 10 Minuten ging die Tür auf. Die Massage ging dann klassich los, erst die Beine, dann Po bis hoch zum Rücken. Feste Massagegriffe wechselten mit sanften Berührunge ab. Der Körper wurde auch sehr gut eingesetzt. Ich fühlte schon, dass es eine etwas kräftigere Frau sein muss. Irgendwie spürte ich, dass die Dame richtig Spaß hatte und immer häufiger auch ihren Schambereich an meinem Po rieb. Leichtes stöhnen bei ihr war auch zu hören. Das nahm ich dann zum Anlaß mal mit meinen Händen auf Erkundungstour zu gehen, oh keinerlei Anzeichen der Dame, dass es ihr nicht gefallen würde. Nun ging ich in den Angriffsmodus über und nutzte die doch recht festen und rythmischen auf- und abwärts Bewegungen ihres Körpers über meinen Rücken, um mit meiner einer Hand ihr Lustzone zu stimulieren. Dies schien ihr richtig gut zu gefallen - oh und feucht war sie auch. Schwups bei passender Gelegenheit dreht ich mich um. Immer noch die Augen verbunden, nein ich nahm jetzt die Binde ab. Eine Frau ca. 1,75 m groß, 36/38 Konfektion ca. 60-65 kg, schöne B-C-Cups erblickte ich. Die Dame war so erregt, dass sie erst gar nicht merkte, dass ich die Bind eabgenommen hatte. Sie nahm plötzlich meinen kleinen in den Mund und begann wunderschönen zu blasen. Da ich mit meiner Hand ihre Muschi bearbeitete, wurde sie immer geiler und reckte mir plötzlich dies entgegen. Ich begann mit meiner Zunge die Vollendung herbeizuführen - nein! Jetzt wollte ich mehr. Ich drehte die Dame auf den Rücken (erst jetzt sah sie, dass ich die Binde abgenommen hatte) spreizte ihre Beine und begann sie ausgiebig zu lecken. Sie begann laut zu schreien und ihr ganzer Körper zuckte - geil sie hatte mehrere Orgasmen hintereinander. Jetzt wollte ich in ihr eindringen. Pur wollte sie und ich nicht, deshalb schnell einen Kondi gesucht den sie sehr gekonnt aufzog und ab in die Missionarsstellung. Hier poppte ich sie richtig durch. Uns beiden lief der Schweiß über den ganzen Körper. Sie war total geil und schrie immer lauter, bis wir fast gemeinsam einen tollen Höhepunkt hatten. Uh, hatte ich schon lange nicht mehr erlebt!
Sie stellt sich dann als Larissa vor. Sie hatte eine totale Flash, sagte sie zumindest. Wir einigten uns dann, dass wir den Preis um 40 Euro erhöhten (es war mittlerweile auch fast ein Stunde vorbei) und ich ging beschwingt wieder auf die Arbeit. Fazit: Ich werde in den kommendne Tagen eine B-Probe machen.
Da oben der link zur HP nicht funzt hier nochmals die Kontaktdaten.  ----------------------------------------->


Gruß
marakesch
Schade, HP ist offline, ist der Laden schon wieder zu ?? weiß jemand näheres ?
Moin,

Bei Ladies ist eine Anzeige aktiv.

http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...82290.html

am besten einfach mal anrufen
(23.08.2015, 16:27)hotkiss schrieb: [ -> ]HP ist offline

wieder online Dodgy

Vielleicht machten sie ja Urlaub oder/und haben am Wochenende frei. Wink
also bei mir ist die Seite nach wie vor nicht zu erreichen Grübel
die Hp in Beitrag 1 ist falsch, die in #2 geht.
Werbung von Larissa

Zitat:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 E(DD), fest, natur
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 42
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, kurz, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch

Larissa

Larissa ist eine vernachlässigte Hausfrau und daher auch mit ungestillten Verlangen und Begierden. Sie ist echt, authentisch und so richtig versaut. Sie liebt es feucht und leidenschaftlich und ist daher auch erste Wahl für klatschnasse NS-Spiele. Larissa hat weibliche Kurven und eine richtig üppige natürliche Oberweite von 80 E (DD). Was sie tut, macht sie mit totaler Hingabe und Leidenschaft. Sie mag Herren mit strenger Hand und liebt es mehr zu geben als sie nimmt. Weil sie so sehr liebt was sie tut, ist jedes Treffen mit ihr atemberaubend und intensiv. Ihre Spezialität ist ausgiebiges Franz.

Aus organisatorischen Gründen müssen SMS
ungelesen gelöscht werden

0151- 59983462

  [Bild: th_252984950_Larissa_123_581lo.jpg]