LSH

Normale Version: Elena - FFM-Velvet ( alt: OF-Iris Massage)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Ist alles okay?" Flüsterte sie in mein Ohr. Ich konnte nur nicken. Okay war untertrieben. Sie machte ihre Sache sehr gut. Ich glaube sie könnte ein Buch darüber schreiben. Sie weiß schon sehr viel darüber, was man tun muss, was man sagen muss, wie man sich verhalten muss, wie man seinen Körper einsetzen muss, um einen Mann aufzugeilen. 

Dabei wollte ich sie gar nicht. Antonia gefiel mir bei der Vorstellung viel besser. Alle Mädchen kamen der Reihe nach ins Zimmer, drückten mir die Hand und sagten ihren Namen. Antonia hat einen sagenhaften Auftritt. Schlank, groß und ein hübsches Gesicht. Ihr Selbstbewusstsein ist noch größer. Antonia hatte nur keine Zeit. Ich wollte schon gehen. Schwankte. Grübelte. Elena und ein anderes Mädchen kamen noch einmal ins Zimmer, um mich zu beeindrucken. Ich zögerte, nahm dann doch Elena, für eine Stunde.

Sie hatte sich etwas unvorteilhaft angezogen, fand ich. Hotpants und eine Bluse. Die Hotpants zu eng, zu knapp. Als sie dann nackt vor mir stand, blies sie meine Bedenken mit einem Lächeln weg. Nackt sieht sie sehr gut aus. Schlanker Körper, wohl geformte, kleine Brüste, lange Beine, hübsches Gesicht, dunkle, mittellange Haare, die ihr über die Schultern reichten. So stand sie vor mir. 

Ich hatte geduscht, das Handtuch um meine Hüften geschlungen. Sie löste den Knoten meines Handtuchs und ließ es auf den Boden gleiten. Sie legte ihre Arme um meinen Hals, presste ihren Körper an meinen, streichelte mich, ging um mich herum, berührte immer wieder meine Haut. Ich nahm ihren Duft auf, schauerte unter ihren Berührungen. Sie nahm meine Hand und zog mich auf die, auf den Boden liegende Matratze. 

Da lag ich. Und Elena war mir nah, sehr nah, berührte mich überall, mit allen Teilen ihres Körpers. Es war der genau richtige Druck, zur genau richtigen Zeit, die richtigen, scheinbar unbeabsichtigten Streifungen an den richtigen Stellen. Ihr eingeölter Körper, der sich auf dem meinen hin und her rieb. Die Spitzen ihrer Brüste, die meinen Po reizten. Ich drehte mich um, konnte einfach nicht mehr auf dem Bauch liegen bleiben. Mit ihren Brüsten streifte sie sanft meine Hoden, meinen Schwanz. „Fass ihn an. Fass ihn fest an." Und sie griff kräftig zu. Ich stöhnte vor Lust. Mein Penis zeigte ihr bald, dass ich sie begehrte. Nochmals griff sie nach der Flasche mit dem Öl. Sie ölte ihren Oberkörper ein, ihre festen Brüste. Sie setzte sich auf, zeigte mir ihren Rücken. Ritt mich. So fühlte es sich an. Natürlich war mein Schwanz nur in ihrer öligen Hand. Ich musste ihren Po anpacken. Sie drehte sich wieder um. 

Ihr Gesicht gefiel mir immer besser. Und ihre Augen. Sie schienen bis auf den Grund meiner Seele blicken zu können. Fast während der gesamten Zeit, in der ich auf dem Rücken lag, schauten wir uns in die Augen. Was für ein Gefühl, als ich endlich zum  Orgasmus kam. Ihre Blicke verschmolzen mit den meinen. Unsere Gehirne schienen sich zu vereinen. Als ob sich unsere Gedanken fickten. Nicht viele Frauen können das. Während sie meine Hoden, meinen Penis massierte, schaute sie mir fest in meine Augen. Auch als sich mein Ejakulat auf meinem Bauch verströmte, meine Hand an ihrer Scham, schaute sie mir in die Augen. Ohne Hast säuberte sie mich.

Wir lagen noch etwas zusammen. Elena ist erst wenige Monate in Deutschland. Dafür ist ihr deutsch recht gut. Man kann sich mit ihr unterhalten.

Laut Angaben von der Homepage ist Elena 21 Jahre alt, 170 cm groß. Sie kommt aus Rumänien.

Elena arbeitet im Iris Massage Studio in Offenbach. Ich mag das Studio. Ist gut erreichbar, Parkplätze kein Problem. Manche meckern über die Dusche. Ich finde sie auch nicht schlechter, als in anderen Studios.

 Elena hat eine natürliche Begabung für Erotik. Da sie durch und durch erotisch und anspruchsvoll ist, braucht sie zur vollständigen Erfüllung einen ebenbürtigen Partner. Ein technisch einwandfreies Vorgehen ist jedoch nichts für sie. Ihr Verhalten wird ganz vom Instinkt geleitet. 

Sie schmeichelt dem Ich eines jeden Mannes. Wenn sie körperlich erregt ist, zeigt sie es, wodurch seine Leidenschaft angeheizt wird. Sie weiß, dass Erotik aus viel, viel mehr besteht als aus dem eigentlichen körperlichen Akt. Sogar die kleinsten Einzelheiten sind wichtig, und sie wird ihm deren Bedeutung bewusst machen.

Eine Stunde Body-to-body-Massage mit Elena kostet 80 Euro. Eigentlich viel zu wenig für diese klasse Frau.
Toller Beitrag! Als wäre man dabei gewesen!
(26.07.2015, 13:27)Pal schrieb: [ -> ] Da sie durch und durch erotisch und anspruchsvoll ist, braucht sie zur vollständigen Erfüllung einen ebenbürtigen Partner. 
Lange nix mehr gelesen vom Pal. Das Selbstbewusstsein scheint ja nicht gelitten zu haben  Winke
(27.07.2015, 15:09)pop-up schrieb: [ -> ]
(26.07.2015, 13:27)Pal schrieb: [ -> ] Da sie durch und durch erotisch und anspruchsvoll ist, braucht sie zur vollständigen Erfüllung einen ebenbürtigen Partner. 
Lange nix mehr gelesen vom Pal. Das Selbstbewusstsein scheint ja nicht gelitten zu haben  Winke

Rot werd Rot werd Lachen
Mich würde ja die Antonia reizen von den Bildern her. Wenn da allerdings nur das normale Programm läuft, dann eher nicht.
@ Pal, Du schreibst lt. HP ist sie 21 Jahre alt und 170 groß und, könnte das hinkommen?
@ Casper. Ja das Alter und die Größe könnten stimmen.
Hi Pal, war heute vor Ort. Nettes Studio. Was ich gut finde, die Vorstellung der Mädchen findet nicht im Dunkeln statt, so wie bei vielen anderen Sudios. Winke Tageslicht ist angesagt. Bin von der Vorstellungsrunde nicht so begeistert gewesen. Elena trifft so überhaupt nicht mein Interess, auch Roxy und Rebecca könnten micht optisch nicht überzeugen. Emma war wohl beschäftigt und Antonia ist lt. Hausdame im Urlaub Verwirrt
Werde nochmals vorbei schauen, dann müssen sich nur noch zwei vorstellen Engel
Casper
@Pal und andere Massagefreunde

Pal schrieb: ...wohl geformte, kleine Brüste, ...". Handelt es sich um diese hier?
http://www.iris-massage.de/massageteam/elena/index.html
Ich frage deshalb, da diese Elena nicht unbedingt kleine Brüste hat. Das kann aber natürlich auch Ansichtssache sein Titten
Danke.

Lust6
(02.10.2015, 10:37)lust6 schrieb: [ -> ]@Pal und andere Massagefreunde

Pal schrieb: ...wohl geformte, kleine Brüste, ...". Handelt es sich um diese hier?
http://www.iris-massage.de/massageteam/elena/index.html
Ich frage deshalb, da diese Elena nicht unbedingt kleine Brüste hat. Das kann aber natürlich auch Ansichtssache sein Titten
Danke.

Lust6
Ist wirklich Ansichtssache lust6.  Rot werd
Vorstellungsrunde im Velvet, vier Damen, zwei hatte ich schon.
Ich buchte Elena. Sie hat ein schönes Gesicht, die Bilder stimmen mit der Realität überein. Sie hat schöne dicke (stehende) Titten, praller Po, keine Wampe, rasierte Futt.
Die Haare schwarz, laut Homepage aus Rumänien und 23 Jahre jung. Könnte in etwa hinkommen.

Zur Massage: Diese war langweilig und nicht gekonnt. Das übliche Umdrehen zur Halbzeit, gefolgt vom Handeinsatz. Sie kam mir nicht wirklich nahe, gab sich dann Mühe zu Stöhnen und blies sanft über meinen Schwanz. Die HE war Standart, gegen Ende übernahm ich selbst und wichste mich voll.
Optisch macht sie schon was her, die Massage war typisch für eine Anfängerin. Anfassen war erlaubt. 60 Euro für 30 Minuten.

Fazit: Einmal und dann nicht mehr wieder. Früher hatte ich im Velvet deutliche mehr Spaß.
Elena ist keine Anfängerin, bevor sie zu Velvet Massage wechselte war sie lange Zeit bei Iris in Offenbach tätig.

Ich persönlich kenne sie nur aus Offenbach und fand ihre Massagen gerade in den Anfängen immer sehr erotisch und gut, habe aber auch dort feststellen müssen, dass ihr Performance immer mehr nachließ. Anfangs war sie sehr engagiert und lies sich gerne an den wundervollen Brüsten spielen und lecken, im laufe der Zeit wurde sie aber leider immer einfallsloser und ging mehr auf Abstand.
Leider scheint sich das ja trotz Studiowechsel nicht gebessert zu habe und daher kann ich auch den Bericht von Intelligenzallergiker sehr gut nachvollziehen.

Eins bleibt noch zu sagen, für mich trotz alledem eine der hübschesten Damen im Massagebereich, mit einen perfekten Körper, wohlgeformten Brüsten und schön stehenden Nippeln. Und ja, sie kommt aus Rumänien. Alter???
(14.05.2017, 14:41)Intelligenzallergiker schrieb: [ -> ]Optisch macht sie schon was her, die Massage war typisch für eine Anfängerin.

Ich war gerade dabei, auch zu schreiben, dass sie keine Anfängerin sei, weil sie vor Velvet zwei Jahre lang bei Iris gearbeitet hat ... und schwups war mir deep sea ein paar Minuten zuvorgekommen. Ich habe mal in meinen Notizen gestöbert und gesehen, dass ich sie dort im Juni / Juli 2015 zweimal besucht habe. Ich kann mich den Ausführungen zur Leistung (Intelligenzallergiker) und Optik (deep sea) vollinhaltlich anschließen.

Razaneye
Ich habe die Threads verbunden, damit zusammen ist was zusammen gehört.

lw
Danke für die Verlinkung.
War wirklich der Überzeugung es hier mit einer Anfängerin zu tun zu haben, in Richtung einiger Monate Arbeit auf der Massagematratze.
So punktet sie wahrscheinlich durch ihre Optik in den meisten Fällen, Stammkunde könnte ich bei der Massage nicht werden. Das war wirklich nur ohne Lust an der Arbeit. Sie dachte wohl auch das ich schnell komme, jedenfalls war sie wohl den längeren Handeinsatz nicht gewöhnt und fragte ob ich nicht verlängern wolle.
Naja egal, trotzdem klasse Euter und eine schöne Futt zum fingern. Der Arsch ist knackig! Smile
(15.05.2017, 20:43)Intelligenzallergiker schrieb: [ -> ]Naja egal, trotzdem klasse Euter und eine schöne Futt zum fingern. Der Arsch ist knackig! Smile

Naja, vielleicht mochte sie einfach deine Art nicht? Schreibst Du hier über eine Frau, Intelligenzallergiker? Mit Respekt und etwas Achtung erreicht man vielleicht mehr.