LSH

Normale Version: Mainhattan, Sonntag 26.07.15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Zeit mal wieder ein Berich aus dem Mainhattan.
Bin bei sehr schönen Wetter gegen 12:00 Uhr angekommen. Zuerst natürlich Frühstück, danach in den Garten: Sonnenschein und 23 Grad. In der Sonne warm aber nicht zu heiß. Also Urlaubsbräune auffrischen. Nach ner Stunde bruzeln kommt Aylin zu mir an die Liege. Die Kleine hat auch etwas Farbe bekommen, ansonsten wie gehabt: lange schwarze Locken, schöne B-Titten. Auf dem Zimmer schöner Sex. Hab sie ja schon öfters gebucht und zwischen uns stimmt einfach die Chemie.

Zweites Zimmer geht an Carmen: Neuzugang aus Rumänien, schlank, braungebrannt, A-Titten, schwarze Locken bis zur Schulter, mit Stelzen ca 170cm.
Auf dem Zimmer züngelt sie ca 20 Sekunden an meiner rechten Brustwarze, dann will sie blasen. Aber nur mit Gummi, weil sie was am Zahn hat  Grübel ! Lieber keine Diskussion und mal machen lassen. Nach 30 Sekunden wird das ganze mehr wichsen als blasen und die erhoffte Reaktion meinerseits bleibt natürlich aus. Wieder bißchen lustlos geblasen, noch ein bißchen gewichst, dann hab ich abgebrochen. 1 CE versenkt - kann passieren.*

Drittes Zimmer geht an Heli (die mit den puffy Nippeln): braune lange Haare, schöner runder Hintern, feste B-Hupen. Auf dem Zimmer langsam angefangen: Küssen, Streicheln, GF6. Schöner BJ: steht wie ne Eins. Lecken gefällt ihr sichtlich und in der Mission eingelocht. Zaghafte ZK. Ihre Beine über meine Schultern gelegt und etwas Gas gegeben. Sie hält schön dagegen.


*ich fang bei solchem Verhalten keine Diskussionen an! Ist mir zu nervig, ein CE bin ich ja eh los, da ja "etwas Dienstleistung" erbracht wurde. Lieber fürs nächste Mal merken und im Forum nen Bericht als Warnung schreiben.
(26.07.2015, 18:13)Lameth schrieb: [ -> ]Zweites Zimmer geht an Carmen: Neuzugang aus Rumänien, schlank, braungebrannt, A-Titten, schwarze Locken bis zur Schulter, mit Stelzen ca 170cm.

Auf dem Zimmer züngelt sie ca 20 Sekunden an meiner rechten Brustwarze, dann will sie blasen. Aber nur mit Gummi, weil sie was am Zahn hat  Grübel ! Lieber keine Diskussion und mal machen lassen. Nach 30 Sekunden wird das ganze mehr wichsen als blasen und die erhoffte Reaktion meinerseits bleibt natürlich aus. Wieder bißchen lustlos geblasen, noch ein bißchen gewichst, dann hab ich abgebrochen. 1 CE versenkt - kann passieren.*

*ich fang bei solchem Verhalten keine Diskussionen an! Ist mir zu nervig, ein CE bin ich ja eh los, da ja "etwas Dienstleistung" erbracht wurde. Lieber fürs nächste Mal merken und im Forum nen Bericht als Warnung schreiben.

Hallo Lameth, schade, dass das mit Carmen nicht "gepasst" hat. Da hast du sie wahrscheinlich wirklich auf dem "falschen Fuß" erwischt. Carmen liefert normalerweise einen sehr guten Service - siehe auch hier

Ein "allgemeiner Warnhinweis" scheint mir daher eher unangebracht...

Viele Grüße
black-asia
Heli wieder da, mein Freund Faun strahlt über die ganz Breitseite und will gleich wieder zu Rundflügen über den Osthafen aufbrechen.

Muß ich mich halt mit ihm freuen, sonst nennt er mich wieder einen Muffel,
Gruß GB
(26.07.2015, 18:25)black-asia schrieb: [ -> ]
(26.07.2015, 18:13)Lameth schrieb: [ -> ]Zweites Zimmer geht an Carmen: Neuzugang aus Rumänien, schlank, braungebrannt, A-Titten, schwarze Locken bis zur Schulter, mit Stelzen ca 170cm.

Auf dem Zimmer züngelt sie ca 20 Sekunden an meiner rechten Brustwarze, dann will sie blasen. Aber nur mit Gummi, weil sie was am Zahn hat  Grübel ! Lieber keine Diskussion und mal machen lassen. Nach 30 Sekunden wird das ganze mehr wichsen als blasen und die erhoffte Reaktion meinerseits bleibt natürlich aus. Wieder bißchen lustlos geblasen, noch ein bißchen gewichst, dann hab ich abgebrochen. 1 CE versenkt - kann passieren.*

*ich fang bei solchem Verhalten keine Diskussionen an! Ist mir zu nervig, ein CE bin ich ja eh los, da ja "etwas Dienstleistung" erbracht wurde. Lieber fürs nächste Mal merken und im Forum nen Bericht als Warnung schreiben.

....... da hast du sie wahrscheinlich wirklich auf dem "falschen Fuß" erwischt. Carmen liefert normalerweise einen sehr guten Service - siehe auch hier

Ein "allgemeiner Warnhinweis" scheint mir daher eher unangebracht...
Ob nun himmelhochjauchzende Lobhudelei, weil es wirklich genial geil war, die Verwendung des Begriffs "Standard" oder ein Warnhinweis - es ist einfach einmal mehr der Beweis dafür, dass "Zimmer" nicht pauschal replizierbar sind. Welche Gründe dafür zugrunde liegen (kurz vor den "Tagen", Zahnprobleme, vom vorigen Freier wie ein Tier durchgezogen worden .... mangelnde Sympathie, temporär schlechte Vermittlung von Illusion oder "technische" Mängel, persönliche Erwartungshaltung) ist doch zweitrangig bzw. dann nur noch ein Veruch, die 50 versenkten Euro sich selbst gegenüber zu rechtfertigen, wenn man sich überhaupt Gedanken machen will.

Ich hatte vielleicht gerade einfach nur Glück. Ich habe vorige Woche ein ähnliches Erlebnis mit Alina im Bahama gehabt, das ganz im krassen Gegensatz zu dem stand, was mir Minuten vorher ein Gast, der sie eine Stunde zuvor mit auf dem Zimmer hatte (und das war nicht seine Erstbuchung mit ihr) erzählte.
Dann schließe ich mich dem Lameth mal an:

Erstbuchung Sara - angeblich nie weg gewesen, auch wenn ich sie bei den letzten Besuchen nicht mehr gesehen habe. Egal, die Wiedersehensfreude mündete in einem 90minütigen Zimmergang, bei dem sie sich wieder sehr leidenschaftlich zugewandt zeigte. Ich bekomme von ihr immer allerschönsten GF6 mit ZK, ausdauernde BJ mit schönen Augenkontakt, 3stellungskampf und das ganze mit FT gekrönt. Für 200€ fühlte ich mich bestens unterhalten.

Bisher ist sie mir nie so aufgefallen, vielleicht war es diesmal die Hochsteckfrisur, da kann ich sowieso kaum widerstehen: Heli (s.o.) war ein echter Glücksgriff für mich. Optik schon oben beschrieben, da habe ich nichts hinzuzufügen.
Noch einmal liebevollen GF6, ZK ohne Ende, BJ und ausgiebige Revanche, die Fingerprobe war zulässig und erbrachte gute Durchfeuchtung. Gekrönt mit einem variantenreichen Reiterspiel, bei dem sie glaub ich auch einen kleinen O hatte, der Kontrollverlust war nur kurz aber nicht gespielt und bis zum empfindlichen Ende des Tigers spürbar. Nach einer Stunde waren 100€ gut angelegt und ich habe eine neue Favoritin.