LSH

Normale Version: sweet-lillybaby, KM, Lüneburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Alle
In den letzten Monaten war ich einige male bei sweet-lillybaby, die auf KaufMich ihre Dienste
anbietet zu Gast.
Die Kontaktaufnahme ist nur über KM möglich, ist aber kein Problem da sie sich zeitnah zurück meldet.
Trotz mehrerer Besuche habe ich von  ihr keine Telefonnummer bekommen, könnte auch daran liegen
das ich nie danach gefragt habe  Weia
Aufgerufen werden 80€/30Min bzw 120€/Std jeweils FN und GVM inkludiert.

Lilly residiert nicht direkt in Lüneburg, sondern in einem Dorf in der Umgebung.  Der Freier wartet vorne
an der Straße bis er von der Hure heran gewunken wird.  Ihre Wohnung ist in einem Mehrfamilienhaus
gelegen, ob die Nachbarn was wissen ?.........keine Ahnung. Verwirrt
Oben angekommen erkennt man sofort das es sich um ihre Privatwohnung handelt, und nicht 
um eine professionelle Fickbutze.
Gevögelt wird standesgemäß in ihrem Schlafzimmer, welches allerdings nicht gerade dazu beiträgt eine
erotische Stimmung zu verbreiten. Ist immer etwas unaufgeräumt und chaotisch in Lillys Bude.
Den Fickacker an sich habe ich allerdings immer in einem tadellosen Zustand vorgefunden.

Lilly ist anfangs nicht sehr gesprächig , mundfaul ist wohl der passende Ausdruck. Das gibt sich
aber, je länger man Sie kennt.
So ähnlich funktioniert Sie auch beim Sex.  Sie überlässt gerne dem Freier die Initiative. Bei meinem
Erstbesuch dauerte es eine Weile bis ich raus hatte wie die Frau tickt.
Ich lag faul und erwartungsvoll rücklings auf dem Bett , wartete darauf verwöhnt zu werden. Mehr
als einige zaghafte Körperküsse und übervorsichtiges Schwanzgewichse kam dabei nicht heraus.
Als ich  endlich die Initiative ergriff, ihren Kopf behutsam in Richtung Pimmel drückte, mit meinen
Fingern auf Wanderschaft Richtung Möse ging, da endlich wusste die Hure was zu tun ist.
Lilly bläst recht ordentlich, wenn sie in Fahrt ist sind auch Zungenküsse möglich.
Ihre Möse wird bei fachgerechter Behandlung schön feucht und glitschig.  Die Hure lässt sich bereitwillig,
ohne murren in allen Stellungen durchkolben.  Ihr selbst scheint es zumindest nicht unangenehm zu sein,
mit fremden Kerlen zu ficken.
Beim letzten Besuch habe ich sie  zum Finale blasen lassen und ihr meine Ladung in den Mund gefeuert.
Ich war darüber etwas verwundert da sie normalerweise keine Aufnahme macht, oder nicht aufgepasst?   Big Grin 


Die Angaben in Lillys KM-Profil stimmen soweit.  Sie ist keine Schönheit, aber auch absolut nicht hässlich.
Figurlich täten ihr sicher 5kg weniger ganz gut, aber wem nicht?. Die Titten sind mehr als eine Handvoll ,
weich und leicht bodenlastig.
Fazit:  Wer es etwas privater mag,  auf den Typ "Mädchen von nebenan" steht, und keine besonderen
Schweinereien machen will, ist bei sweet-lillybaby bestens aufgehoben.
Sie arbeitet fair und korrekt, schaut nicht auf die Uhr und hat irgendwie was.......... ich mag die Kleine.
(28.07.2015, 19:59)gunnaris schrieb: [ -> ]...Die Angaben in Lillys KM-Profil stimmen soweit...

Leider keine Fotos Heul, büdde


kaufmich.com schrieb:Hallo

Ich hab heute noch Zeit, also meldet euch doch einfach bei mir. Freue mich schon....


Ich bin sehr gespannt darauf euch kennen zu lernen. Ich bin jung blond und sehr wild.

Geschlecht
Weiblich
Alter
25
Größe
159 cm
Gewicht
55 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja


Gruß limbo, dankt dem Entdecker gunnaris für den informativen Bericht Mr Burns