LSH

Normale Version: Sarah, 20 jähriges unerfahrenes Tschechen teeny in FFM / Bonames
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ,

also wollte mit diesem bericht mal anfangen , nachträgliche Folgen.

War ca vor nem Monat in Bonames Homburgerlandstr. 673 , da ich die Anzeige auf Ladies.de interresant fand, und ich eine Fahrt nach Bonames hatte ( bin Taxiunternehmer ). dachte ich mir also gebe ich mal mein grade schwerverdientes geld direkt mal aus Big Grin

Naja nach langer Parkplatzsuche (genau da wo die wohnung ist , ist eine einbahnstrasse, und wer bonames kennt , weis das da alles verwinkelte einbahnstrassen sind.) naja hab dan einen gefunden die 50 Euro vorbereitet und stand erstmal vor der Tür , hab zuende geraucht und nochmal hart überlegt ob ich hier 50 € lassen soll oder nicht lieber im BHV für 25 € mich erleichtern soll. aber wo ich shconmal da bin habsch geklingelt und bin rein. nette begrüssung von der anderen anwesenden Dame erstmal. Ist eine 2 Stöckige WOhnung mit soviel ich gesehen habe 3 Zimmern mit betten und einem Bad , den Rest habe ich nicht gesehen. Die Dame die mir öffnete war aber allerdings relativ füllig und unattraktiv , wa smich erst einmal einschüchterte , sie sagte das sie zu 2. wären , und wen ich wohl haben wolle. Deutsch von der türöffnenden dame relativ gut. Ich sagte natürlich die Blonde und zeigte auf sie , sie nahm mich an der Hand ging mit mir in eines der Zimmer im obergeschoss , und sgate zu mir ich solle mich kurz gedulden. ich saß also da und drehte däumschen betrahctete das Zimmer , welches sehr schön eingerichtet war ( komplett in blau ) und relativ modern. ich guckte mir die ,, Speisekarte '' an und entschied mich für das Menü Nr.5 Blasen ohne , ZK und GV . Nach 10 min kam die Blonde wieder , worauf mir diesmal auffiel das sie sehr groß war.
Ca. 1,83 , lange sblondes Haar gebräunter Taint c Körbchen und relativ schlank also nicht skinny aber würde sagen KF 36.
Sie fragte welches ich wolle , gab ihr 50 Euro und sie sgate wieder einen Moment , sie würde es kurz runterbringen , und sgate ich könne wen ich will ins Bad. Dies tat ich auch ,und nachdem ich wieder ins Zimmer ging , lag sie schon wie von gott geschaffen nackt auf dme Bett und wartete auf mich. Ich legte mich aufs Bett und sie fing shcon an mit meinem besten STück zu spielen, sagen wir mal relativ gut. Hier gab es dan aber einige Missverständnisse , da sie nicht aufhören wollte .Also da ihr deutsch auch sehr gebrochen war , diskutierten wir ca 3 - 4 minuten und ich erklärte ihr da sich blasen und ficken will auf einem niveau das sie es auch versteht. Sie willigte ein aber wirkte shcon von anfang an relativ gelangenwielt.
Von den ZK war wie gesgat auch keine Spur da , bzw nachdem sie meinen shcon im mund hatte wollte ich eh nichtmehr und lies es komplett ausfallen , weisnich aber mit dme gedanken kannsch mich nciht anfreunden.
Naja dann condi drüber es ging los erstmal reiter , sie immenroch sehr gelangenweilt leise und naja auch unerfahren . dies ging so 8 - 9 min dann habshc Missio gemacht , nur das ging auch nicht lange da ich das gelangenweilte gesicht ehrlich gesagt satt hatte, einzigst positives waren ihre geilen Titties.
Naja dann blieb halt noch Doggy , was dann auch gut lief ,da ihr anblick von hinten relativ geil war.
Naja dan nach ca. 4 min abschluss ins condi und sie shcickte mich wieder ins Bad. ich säuberte mich, kam zurück und wollte tschüss sagen , da shcnappte sie mich und ging mit mir ins ein anderes Zimmer , das komplett rot eingerichtet war und auch komplett sauber wie das andere . Sie meinte es sei ein neuer Kunde gekommen , und Sie wollen nciht das die Kunden sich über den Weg laufen . Nachdem die andere anwesende Dame mit dem Kunden im Zimmer verschwand ( was ich bei deren anblick eher unverständlich fand ) begleitete sie mich runter zu Tür und verabshciedete mich.

Also im Grossen und ganzen nicht ihr Geld wert, denn für 20 Ocken weniger kriegt man auch ne hübsche im BHV. Aber eine erfahrung Wert, da dies mein erster Besuch in einem WOhnungspuff war.


MfG
320d
Hallo 320d,

war wohl nicht das faszinierende Erlebnis, aber immerhin hast du darüber berichtet.

Hab dir mal die Lampe angemacht(guggste Kontrollzentrum)...da ist in letzter Zeit mein Hobby hier im Forum, hab ansonsten nix zu tun.

viel Spaß weiterhin hier bei den Verrückten

zap
Hallo 320d,

erstmal herzlich Willkommen hier am Board und dann gleich mit einem tollen Bericht!!! Super!!!

Ok, dass es nicht so genial gelaufen ist, liegt aber nicht zwingend an den Wohungspuffs, wie überall steht und fällt die Leistung mit dem Einsatz und der Einstellung der Mädels zu ihrer Tätigkeit, hoffe Du hast in Zukunft bessere Erlebnisse und wir freuen uns auf Deine Berichte!!!

Wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und lege Dir mal ein Präsent ins Kontrollzentrum!!!

Gruß Cyper ;-)
Moin 320d,

auch von mir ein "Willkommen" im LSH:wow:
Die Kollegen zap und Cyper haben ja schon geschrieben wo du deine Punkte findestWink

Gruß FrieseDanke
320d schrieb:... wollte tschüss sagen , da shcnappte sie mich und ging mit mir ins ein anderes Zimmer , das komplett rot eingerichtet war und auch komplett sauber wie das andere . Sie meinte es sei ein neuer Kunde gekommen , und Sie wollen nciht das die Kunden sich über den Weg laufen ...
Also im Grossen und ganzen nicht ihr Geld wert, denn für 20 Ocken weniger kriegt man auch ne hübsche im BHV. Aber eine erfahrung Wert, da dies mein erster Besuch in einem WOhnungspuff war.
@ BMW Wink

Sei froh, bei einer so sauberen Adresse gelandet zu sein, in der auch sehr auf Diskretion geachtet wird! Smile

Über den Fuffi mußt Du dich auch nicht länger ärgern, da bei Wohnungsadressen nicht selten 80 - 100,-€
für eine halbe Stunde abverlangt werden, [Bild: rolleyes.gif] hab ich zumindest schon gelöhnt! Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Das mim BMW gut erkannt :p...

naja aber wie gesagt sie war recht lustlos , daher tuen einem auch die 50 ocken weh , war shconmal in bergen enkheim bei einer , worüber ich aber nicht mehr berihten kann ( hab die hälfte vergessen ) und bezweifle das die noch da ist , aber da haben sich die 80 schon gelohnt.

Aber naja durch die Optik würdsch ihren Service auf Note 4 schätzen.
@320d
schöner Bericht.

weist du ob die anzeige noch geschaltet ist?

denkst du die Tuss hat ZK einfach vergessen, hast du sie mal drauf angesprochen?
Kann ja sein, dass die Dame die Speisekarte noch nicht im Kopf hatBig Grin

Blasen war aber blank, oder?
320d schrieb:... Also da ihr deutsch auch sehr gebrochen war , diskutierten wir ca 3 - 4 minuten und ich erklärte ihr da sich blasen und ficken will auf einem niveau das sie es auch versteht. Sie willigte ein aber wirkte shcon von anfang an relativ gelangenwielt.
Ja, das ist bei Jenny leider fast normal - aber um mal schnell Druck außerhalb des BHV abzulassen ist zumindest der Preis OK
320d schrieb:Von den ZK war wie gesgat auch keine Spur da , bzw nachdem sie meinen shcon im mund hatte wollte ich eh nichtmehr und lies es komplett ausfallen , weisnich aber mit dme gedanken kannsch mich nciht anfreunden.
Da bist du aber auf dem Holzweg. Nur weil sie dich geblasen hat wirst du bei den ZK keinerlei Geschmack feststellen können. Wenn du deinen kopf ausschalten kannst - probiers einfach mal aus.
Ich bin schon etwas weiter und küsse auch nachdem sie geschluckt hat. Das ist geil und überhaupt nicht eklig (aber wie so manches im Leben einfach eine Kopfsache).

Gruß Tony
ja aber wie du sagst ist eine kopfsache ....Verwirrt ich mags halt nicht so, nichtmal bei meiner Frau :nein:


und naja alternative zum bhv sagst du aber naja würde ich beim wohnungspuff eig was anderes erwarten aber naja gibt ja nochn paar die man ausprobierne kann , wie z b eben miko von eckenheim werde das auch noch posten, und gibt noch einige bhv erlebnisse die gepostet werden müssen nur naja alles auf einma wird schwer ma gucken ob die euch auch gefallen Big Grin
Lex schrieb:@320d
schöner Bericht.

weist du ob die anzeige noch geschaltet ist?

denkst du die Tuss hat ZK einfach vergessen, hast du sie mal drauf angesprochen?
Kann ja sein, dass die Dame die Speisekarte noch nicht im Kopf hatBig Grin

Blasen war aber blank, oder?


Blasen war blank also soviel hätte ich erwartet und Küssen naja hat sie zu anfangs auch vergessen und im nachhinein wollte ich halt nichtmehr... wie gesagt sie war irgendwie nicht so richtig aus dem gewerbe..... Speisekarte nicht gut studiert keine gute kellnerin Big Grin

Anzeige von der Wohnung ist geschaltet aber glaube madame kellnerin ist nicht mehr dabei weil bei ladies jetzt nurnoch 3 überproportionierte sind.... wie sie sagen vollbusige perlen haha


Gruß 320d
Anzeige auf ladies ist down ....also nur noch die über proportionierten

also lohnt da kein besuch wenn man auf schlanke steht?
Ne Ne also hab sie inzwischen wieder 1 2 mal gesehen bei ladies.de müsst halt ab und zu mal reingucken und privat jenny eingeben , da sieht man die.Also 3 untershciedliche mädels haben die eig imma aber die jetzt sind wie gesagt alle für die die bissen mehr fleisch in der hand haben wollenBig Grin

Aber ma schaun vllt kommt ja nochmal was interesantes rein Laut Lach

320d, der bei guter optik selten widerstehen kann Cool