LSH

Normale Version: Kimmi Thai OL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle!

Wollte eigentlich zu Maylin. Hab mich dann aber umentschieden und bin
zur Kimmi gefahren.
Nach Vorstellung durch Mamasan und betört durch die Optik von Kimmi,
blieb ich. Vereinbart wurde FO, ZK sowie Körperbesamung für 100/40.Sie erwähnte
allerdings, das sie ZK nicht "professional" ausführt. Zu spät. Durch den makellosen
Körper berauscht ,stand mein kleiner Freund bereits in Bereitschaft.
Es ging zum Frischmachen, wobei sie schon recht freundlich rüberkam.
Danach schnell aufs Verrichtungslager und ZK eingefordert. Das klappte jedoch
nur sehr zögerlich ( sie hatte ja nun mal drauf hingewiesen)! Schön den Body
untersucht und die gut gemachten B-Cups abgegriffen. Jetzt sagte sie , das sie
FO aber sehr "professional" drauf hätte. Na dann mal los. Was folgte war wirklich
ein Erlebnis. Schön tief ,ohne Zahnung aber dafür mit viel Feuchtigkeit, wurde der
Blowjob ausgeführt. Auch der Sack wurde mit einbezogen und die Eier verwöhnt.
Blickkontakt war jederzeit gegeben. Hab sie kurz darauf hingewiesen,das ich keinen
Handeinsatz wünsche. Dieses hat sie sofort befolgt! Ich ließ sie dann weitermachen,
bis ich kurz vorm Abspritzen war. Der letzte Zungenschlag hätte es dann beinahe
soweit gebracht. Mein Schwanz war kurz vorm platzen und glänzte erwartungsvoll,
als ich mir eine kurze Pause gönnte. Man will die Zeit ja auch auskosten! ZK forderte
ich aus den bekannten Gründen nicht mehr ein.
Nach kurzer Relaxphase stellte ich mich vor das Bett, und positionierte sie so vor den
vorhandenen Spiegel, das ich alles gut beobachten konnte. Sie blies jetzt schön langsam
und gefühlvoll weiter. Lange hielt ich das aber nicht mehr aus. Die Sahne stieg auf und es
gelang mir den ersten kräftigen Spritzer in ihrem Mund zu platzieren! Der Rest ging dann
wie abgemacht auf die geilen Titten. War schon geil das ganze. Obwohl sie von der Mund -
füllung nicht sehr erbaut war ,wartete sie bis zur letzten Zuckung mit der Reinigung und
zeigte sich erstaunt über die Menge.
Säuberung, kurzer AST und ab. Dauer gesamt 45Min.
Wiederholung aufgrund der fehlenden ZK eher nicht.
Nächstes mal aber wieder Maylin.

Asiafreund
Werbung von Kimmy

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

1 Mal in Oldenburg

Kimmy

süßes Girl, nymphoman und heiß wie Feuer

Hallo, ich bin die kleine, süße Joy - bin 160 m groß, habe eine zierliche Konfektion von 34/36 und eine feste Oberweite von 75B.

Meine Vorlieben sind:
ausgiebige ZK, Schmusen, Franz., 69, EL, Fingerspiele, DS, GV in allen geilen Stellungen, 3er, Spanisch, FE, FS, echte Lesbenspiele, Rollenspiele, NS aktiv, KB, und vieles mehr

Na, hast du schon Lust bekommen ?! Dann komm ganz schnell zu mir!

Ich freue mich schon auf Dich

Kuss

Deine Kimmy


 [Bild: th_370811198_6482265_F1_123_453lo.JPG][Bild: th_370814684_6482265_F2_123_867lo.JPG][Bild: th_370817429_6482265_F3_123_883lo.JPG]
[Bild: th_370819928_6482265_F4_123_954lo.JPG][Bild: th_370822739_6482265_F5_123_83lo.JPG][Bild: th_370825766_6482265_F6_123_564lo.JPG]
[Bild: th_370827510_6482265_F7_123_133lo.JPG][Bild: th_370830625_6482265_F8_123_1084lo.JPG]
Das mit den Zungenküssen kennen die Thais und auch viele andere Asiaten nicht so wie wir europäer das handhaben.

Da werden halt die Zungen nicht in den Mund des anderen gesteckt,sondern das "Züngeln" geschieht mit ausgestreckter Zunge außerhalb des Mundes.
Oder es wird nur mit den Lippen des Partners gespielt.

Sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben,obwohl sich in diesem Gewerbe schon so manche Frau angepasst hat Verwirrt 

Man sollte den Frauen es also nicht so krumm nehmen und sie vielleicht eher ein bischen anlernen,so wie wir das eben praktizieren Pst

Im Gegensatz dazu wird uns Europäern aber auch oft von den Frauen bestätigt,das wir viel feinfühliger und zärtlicher sind als die eigenen Landsleute der Damen Idee Winke
Ich setz den mal den Homepage link das er funktioniert.

Wir freuen uns schon auf den Bericht über Maylin  Big Grin
Hallo an alle Antwortenden!

1. Vielen Dank für die Bilder , Harry! Sie passen genau zum Original.

2. So isses Klark. Es gibt allerdings genug andere Beispiele!

3. Danke Jan! Bisher war Maylin immer ein außergewöhnliches Erlebnis.

Asiafreund
Man, man, sieht die Lady lecker aus Sabber, dazu ein geiler Bericht Mr Burns, wie soll ich da noch schlafen Big Grin.
Hab nichts von lecken gelesen, wäre das möglich gewesen?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Asiafreund
Hallo Limbo!

Auch das wäre möglich gewesen . Sie ist sehr sauber und hat einen weichen Flaum
um die Pussy.
Sie war aber doch so gut am blasen , das ich sie einfach weitermachen ließ.
Wie gesagt ist das FO ein Pluspunkt. Mir fehlte einfach die Nähe beim ZK.

Asiafreund