LSH

Normale Version: Emma aka Süße Aylin - Neuwied, vorher KO-Wambachstraße 181
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin Zusammen,

Ich war gestern in der Gegend unterwegs und wollte nach der letzten Hammer-Nummer wieder mal zu "Maria Maria" in der Wambachstraße 181.
Also angerufen und Sie sagte ich kann in 30 Minuten vorbeikommen. Ich war dann aufgrund der "Vorfreude" noch eher als gedacht an der Tür und klingelte, doch als mir die Tür geöffnet wurde, sagte die Dame mir dass Maria bereits besetzt sei  Verärgert

Naja also die nette Dame näher angeschaut, nach Ihren Preisen gefragt und gefragt ob Sie denn Zeit hätte. Diese nette junge Dame war dann die "Süße Aylin" und ich kann echt sagen dass Sie genau wie auf den Fotos in ihrer Anzeige auf 6relax aussieht. Sehr schlanker Körper, schöne weiche Haut und geile Titten . Das Alter von 19 Jahren kommt auch gut hin, also mal kein Photoshop-Fake Mr Burns Ich übergab ihr dann die 50€ für die 20 Minuten Nummer und ging mich dann kurz frisch machen. An der Location hat sich nichts geändert, alles sehr klein & hat schon bessere Zeiten gesehen, aber nicht schmuddelig oder so.


Aylin kam dann kurze Zeit später ins Zimmer zurück und es konnte losgehen  Dodgy
Sie startete mit sanften Körperküssen und dann auch unaufgefordert mit Küssen, wobei ihre Zunge leider ausblieb. Sie ging dann über zu einem geilen Blowjob, teileweise mit Deep-Throat  Sabber Eine wirklich geile Performance von ihr! Aufgrund ihres äußerst gepflegtem Äußeren und zarten Körperbau´s hatte ich große Lust ihre kleine Pussy zu verwöhnen. Sie kletterte dann in die 69er-Position auf mich drauf und setzte den geilen Blowjob fort, während ich ihre süße Pussy genoss. 69  Ihr gegenhalten und nicht gespieltes Stöhnen machte das ganze zu einem wahren Vergnügen und Aylin schien es auch sehr zu genießen.

Dann war es an der Zeit die geile Pussy mit dem Schwanz zu spüren - Aylin zog mir den Gummi über und stieg dann als braves Cowgirl auf.
Sie bewegte sich sehr gut in dieser Position und stöhnte leidenschaftlich, ihre kleine Pussy war angenehm eng & feucht. Es folgte dann noch ein Stellungswechsel in die Missio und mit schön nach oben gespreizten Beinen konnte ich tief eindringen und Aylin ging gut mit. Der Gummi wurde gefüllt und ich konnte in Ruhe auszucken. Mir wurde dann erneut die Waschgelegenheit angeboten und ich wurde dann freundlich verabschiedet.

Mein Fazit:  5stern Aylin ist eine ganz klare Empfehlung. Sehr hübsches, gepflegtes und nettes Girl mit einer geilen Performance. Blowjob ohne Gummi der absolute Hammer und sie genießt es auch die Pussy geleckt zu bekommen. Beim Ficken in den verschiedenen Stellungen geht Sie wirklich gut mit und liefert eine Girlfriend-Sex-Nummer der obersten Klasse! Nach meinem Geschmack sind ihre Küsse nicht ganz so geil, aber Aylin ist sehr engagiert und auf jeden Fall das Geld wert. Kein Zeitdruck oder stumpfes "abarbeiten" - Absolute Wiederholungsgefahr!  Rot werd
Die Girls in der Wambacher Straße gefallen mir sehr gut und sind von dem erlebten Sex wirklich spitze!


(P.S. Beim schreiben des Berichts und den Gedanken an die Nummer gestern fällt es schwer nicht zu  Wichser )
Hier noch die Bilder aus der Anzeige:

[Bild: iODThw1Y.jpg] [Bild: lPsGfqFD.jpg] [Bild: Yuammf4u.jpg] [Bild: 4C8bJxQn.jpg] [Bild: Xbu7eh8s.jpg]

Beste Grüße
Werbung von Aylin

Zitat:Ich bin Süße Aylin, 19 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36 und OW 75 B.
Ich habe langes schwarzes Haar.

Bilder folgen in kürze!
Mein Service:
Badespaß Body to Body Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv
Dirty - Talk Duschspass erot. Rollenspiele Erotische Massagen
Facesitting Fingerspiel Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme
Französisch mit Schlucken Fußerotik Girlfriendsex GV
Handentspannung High-Heels Hodenmassagen Intimmassage
Körperbesamung Kuscheln Küssen Leckspiele
Nylonerotik Schuherotik Sexspielzeug Spanisch
Stellungswechsel Strapserotik Striptease
Madame hat neue Fotos machen lassen, die bei SR und ladies genutzt werden.
Dagegen unterscheiden sich Telefonnummern und Alter auf beiden Seiten.

Wirkt auf mich weniger einladend als das Mäuschen auf den Bildern Verwirrt
Danke @evil für den Hinweis !

Eigentlich sind nur die Adresse und die Fotos identisch in diesen Werbungen ... kann wohl nur der Threadstarter aufklären, welche Angaben eher zutreffen ...
Zitat:http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_13231
Ich bin Süße Aylin, 19 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36 und OW 75 B.

Ich habe langes schwarzes Haar.

oder
Zitat:http://www.redirect.am/?http://www.ladie...91079.html
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C, stehend
Typ: westeuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

... denn ausser zum Alter kamen keine konkreten Details zur DL Dodgy
So kann nur@tedmosby2k vielleicht zur Klärung beitragen !

Gruß pussyschmecker
Werde die Woche Bericht erstatten ,denn ich hatte vor sie zu besuchen mal .
Mr. Bad Guy und Aylin

Nun meine Hobbyteilenden Freunde,

ich habe Aylin in der Wambacher Str. besucht und freue mich euch mitteilen zu können, dass ich bereits am Telefon eine sehr freundliche Person angetroffen habe, die trotz wiederkehrender Umstände, sprich Terminverschiebungen, allerdings ihrerseits stets freundlich und auf eine unwiderstehliche Art es geschafft hat, mich zu vertrösten. Und ob dieser Freundlichkeit es geschafft hat, dass ich keine Alternative angefahren bin, sondern geduldig wieder an den Ort des Geschehens zurückgekehrt bin, bis es uns dann gelang uns endlich zu treffen.

Nach dem Klingeln an der Tür öffnete mir genau die Person von den Bildern, nach eurer Frage ob nun 19 oder 25 Jahre alt, tendiere ich dazu zu sagen, eher 19 als 25, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Ist mir aber auch so ziemlich egal, da sie einfach wirklich wunderhübsch ist. Allerdings kam sie mir wesentlich kleiner vor, als die Fotos haben vermuten lassen.

Sehr zur Stimmung diente ihre Freude mich zu sehen, als seien wir schon lange bekannt und hätten uns nur schon länger nicht gesehen. Zunächst war ich darüber verwundert, aber wie gesagt, es hob die Stimmung und das war wichtiger als das wundern.

Ebenso steigerte sich ihre Freude, als ich vermeldete, dass ich für 30 Minuten bleiben wolle, sie zeigte mir das Bad und entschwand mit dem Salär von € 70,-- selbst noch mal.

Ich mich im Bad frisch gemacht und kurze Zeit später war auch Aylin wieder zurück.

Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und begannen uns zärtlich zu streicheln, die ersten Körperküsse begannen und sollten sich bald in Zungenküsse erweitern. Allerdings entweder mag sie es nicht oder es lag daran, dass sie wohl an dem Abend Knoblauch gegessen hatte und sie sich scheute mit Zunge zu küssen, jedenfalls waren die nichts. Vielleicht kann ja ein Kollege Besseres oder Besserung berichten, ich war davon enttäuscht.

Dann küsste sie sich langsam von meinem Oberkörper zum kleinen BadGuy, der sich ihr in freudiger Erwartung entgegenstreckte und ein sehr abwechslungsreiches und erregendes Französisch nahm seinen Lauf. Woll Leute, dass kann sie Big Grin.

Nach einiger Zeit, als mir die steigenden Säfte eine Pause empfohlen haben, deutete ich Aylin an, dass sie nun ebenfalls ein Verwöhnprogramm durch meine Zunge erfahren sollte. Also drehte ich sie auf den Rücken, liebkoste ihre Brüste und küsste mich langsam zu den Innenseiten ihrer Oberschenkel hinab. Auf dem Weg dahin ließ ich kurz meine Zunge auch über ihren Venushügel gleiten, welches ihr ein leichtes Stöhnen entzauberte. Nun bedachte ich ihre Oberschenkel mit sanften Küssen und näherte mich so langsam ihrer Lustgrotte und begann sie langsam und sanft mit der Zunge zu erkunden. Aylin gefiel es bzw. spielte dies sehr glaubhaft, sie schien es zu genießen und zeigte mir dann durch ihre Körperbewegungen und ihre Hände die meinen Kopf fester an ihre Lustgrotte pressten, dass sie es nun etwas stürmisch erwartet und sie bekam was sie wollte, bis sie unkontrolliert mit ihrem Becken und Körper zuckte. Als sie sich wieder etwas entspannt hatte, tauschten wir wieder Zungenküsse aus, aber auch nicht besser als zuvor, dann wurde der kleine BadGuy gummiert und durfte langsam in sie eindringen. Auch hier wieder ein langsames beginnen, dann ein steigern in ihre fordernden stürmisch werdenden Bewegungen, doch bevor es zu spät war, bat ich um den Wechsel in die Doggy, was sie auch sofort umsetzte, ich lochte ein und folgte ihren Bewegungen bis zum Abschuss im Gummi. Ich durfte so noch in Ruhe auszucken und in ihr verweilen, bis die Reinigung dann durch sie erfolgte.
Noch einen netten AST mit ihr genossen und dann bin ich wieder in die Nacht entschwunden.

Fazit:
Also von mir eine klare Empfehlung für GF6 Liebhaber, allerdings die ZK, da müsste eine deutliche Verbesserung geschehen. All die Leidenschaft und Freude, die sie sonst zeigt und an den Tag legt, verlieren in meinen Augen dabei an Wert.

Hoffe konnte ein wenig für Aufklärung sorgen und verbleibe mit besten Wünschen

Mr.BadGuy

Marc 44

Sieht in echt besser aus als auf Fotos, denke etwas kleiner als angegeben.
25 ist optisch noch nicht, geiler schlanker Körper.
ZK wollte sie nicht so aber lässt sich gerne lecken und ist noch schön eng.
100% Wiederholung geplant
(08.12.2015, 23:05)pussyschmecker schrieb: [ -> ]... denn ausser zum Alter kamen keine konkreten Details zur DL Dodgy
So kann nur@tedmosby2k vielleicht zur Klärung beitragen !

Gruß pussyschmecker


Zu dem sehr guten letzten Bericht von Mr.BadGuy kann ich nur noch hinzufügen:

KF: meiner Meinung nach 34 - Aylin ist schön schlank und hat einen Top Body
Körbchengröße: eher eine 75B als 75C - passt aber zum Gesamtbild
Alter: irgendwas zwischen 19 - 25 Jahre
ZK hat sie leider wirklich nicht so drauf, dafür ist der Blowjob wirklich Top und sie lässt sich gerne in der 69er Stellung lecken.
Aylin bietet einen sehr guten GF6-Service und schaut sehr Lecker aus. Bei ihr stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu einigen anderen Damen hier in Koblenz. Bei ihr investieren ich gerne mal 50€ und weiß dass es ne richtig geile Nummer wird  Mr Burns
Aylin residiert nun in Neuwied!

Gruß Cyper Wink

KoTo1974

Eigentlich wollte ich zur Maria (groß, blond, dicke Titten, Strapse).
Die Türe hat dann Aylin geöffnet. Ich war etwas verdutzt, weil sie nicht wirklich aussah wie auf den Sexrelaxbildern (in Natur viel besser), ALLERDINGS sprang mir ihre Figur direkt als sehr geil ins Auge. Das Becken schön breit, die Tittchen prall, das Schlitzchen schön rasiert (hat sich abgezeichnet) und das ganze in einen pinken Body verpackt. Ich habe Aylin dann gesagt, dass ich sie echt hübsch finde und bei ihr bleiben wollte.
Sie hat mich danach angefallen wie eine Berserkerin und so wild geknutscht, dass ich dachte sie wollte mich auffressen. Wie sie sich an mich gedrückt hat und mich an sich gezogen hat war echt heiß und wirkte als sei sie total horny. Da dachte ich, dass das vielleicht die heißeste Nuttennummer bisher werden könnte. Wie sie dann ans Blasen ging war TOP! Ich habe gekniet und sie hat sich seitlich positioniert. Dabei hat sie wirklich tief geblasen. Zwischendurch hat sie kurze Pausen gemacht und sich meinen Schwanz angesehen und zu mir rauf geschaut. Dann fing sie an meine Eier zu lecken, und wie!! Richtig geil!
Danach ging es noch mal ans Knutschen, Schmusen und dann fragte sie „Ficken?“. Ok., Gummi drüber und los. Zuerst Missio, dann Doggy und noch mal Missio. Dabei wirkte sie insgesamt recht ungelenk. Mein Schwanz reagiert auf so was sehr sensibel und war nicht mehr richtig steif. Ich habe mir dann in der Missio ne Haltung gesucht in der ich entspannt abspritzen konnte. Ich konnte dabei ihre prallen, weichen/echten Tittchen feste anfassen (die dann hoch standen wie pralle Ballons) und an ihren Nippeln lecken, was sie mit richtig steifen Brustwarzen quittierte, so bin ich zu nem guten Ende gekommen.
Sie danach noch anzusehen, wie sie nackt durch die Wohnung gelaufen ist war auch schön, da sie eine wirklich schöne Mischung aus Teeny- und Frauenfigur hatte, sportlich und trotzdem weich/rund.

Ich kann das Mäuschen also durchaus empfehlen!

Gruß
KoTo1974
(30.01.2016, 15:49)KoTo1974 schrieb: [ -> ]Sie hat mich danach angefallen wie eine Berserkerin und so wild geknutscht, dass ich dachte sie wollte mich auffressen. Wie sie sich an mich gedrückt hat und mich an sich gezogen hat war echt heiß und wirkte als sei sie total horny.

Tja.. wenn das wirklich so war, dann KÖNNTE es ja aber vielleicht auch sein daß sie sich kurz zuvor was eingeschmissen etc. hat :Smile Schon mehr als einmal erlebt in dem BEreich, daß die Pupillen jenseits von gut und böse waren. Soll vorkommen.. damit man den ganzen scheiß besser verkraftet oder warum?
Sicher das es aylin ist.

Da sie auf 6 relax schon seit gut 3 Wochen ihrer anzeige in neuwied hat in einem bekannten Haus über der kneipe
Sie ist wieder zurück. Hat eine neue Haarfarbe und arbeitet zur Zeit in Neuwied.
Link wie oben angegeben funktioniert noch. Mit ihrer original Haarfarbe hat sie
mir besser gefallen. Aber wenn der Service der gleiche geblieben ist, werde ich sie
besuchen.
Da die letzen Bilder aus 01.08.2015 # 2 stammen

hier mal die aus der aktuellen Anzeige:

 [Bild: th_064596870_Snapshot20_123_625lo.jpg] [Bild: th_406459756_Snapshot21_123_952lo.jpg] [Bild: th_064598636_Snapshot22_123_76lo.jpg]
[Bild: th_406459926_Snapshot23_123_1103lo.jpg] [Bild: th_064600486_Snapshot24_123_810lo.jpg] [Bild: th_406460131_Snapshot25_123_492lo.jpg]

    Grüße Quax  Winke  Winke
Hallo war vor 2 Wochen bei Aylin ,leider hat der Service schwer nachgelassen .Kein vergleich mehr mit der Wambachstr.
30 min für 70€ . Kein Zungenküsse ,presst krampfhaft den Mund zu. Blasen wollte sie mit Gummi,nachdem ich ihr noch 10€ angeboten habe hat sie dann FO geblasen. In Reiterstellung stieg sie nach etwa 30 Sek. wieder ab.Etwa 2 Minuten in Doggy schaute sie nach hinten und sagte fertig werden. Da mir so langsam die Lust verging ,zog ich ihn raus und lies sie den Rest mit der Hand erledigen. War einmal bei ihr in der Wambachstr. ,da war der Service wirklich Top wie oben beschrieben.
Leider hat sich das geändert. Werde sie nicht mehr besuchen ,Thema Aylin ist für mich abgeschlossen ,leider .
Wieder in Neuwied

Gruß Cyper Wink
Für diese Woche in Heilbronn angekündigt
.......und wieder in Neuwied, nennt sich jetzt Emma.


Gruß Cyper Wink
Danke Cyper fürs Update. Irgendwie funzt der Link in der Kontaktbox nicht:

http://www.6relax.de/club/name/s%fc%dfe_...om_karte/1

Bilder siehe # 15 plus 1 Bonus:


 [Bild: th_047776649_Snapshot16_123_29lo.jpg] [Bild: th_047777846_Snapshot17_123_578lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Seiten: 1 2