LSH

Normale Version: Erstbesuch im Feigenblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der guten Kritik des Clubs in Worms machte ich mich am frühen Mittwoch Nachmittag auf den Weg. Der erste Eindruck war allerdings weniger positiv als erwartet. Der  Aufteilung sieht man ihr Alter an, im Gegensatz zu neueren Clubs ist alles verwinkelt und z.B. die Umkleide und Duschbereiche liegen auseinander. Allerdings muss man sagen, dass sowohl die Umkleide als auch die Sauna und Dampfbadbereiche wirklich top sind.
Also erst mal die Sauna getestet und dann in den Aufenthaltsraum. Dort waren vielleicht 6 Mädels um die Theke versammelt. Ich setzte mich auf eines der Sofas und es dauerte auch nicht mehr lang bis sich Blickkontakt mit einer blonden Schönheit an der Bar ergab. Kurz danach kam sie auch zu mir.
Vanessa – Rumänien, 22 Jahre, mit einer 34/A Figur, setzte sich direkt zu mir und in gutem Deutsch kamen wir uns gleich näher. Nach nur wenigen Minuten war der Zimmergang geklärt.
Auf dem Zimmer wurden 30min vereinbart mit „Küssen, Blasen, Ficken“ – was will man mehr? So ging es auch gleich zur Sache, ich machte es mir bequem und sie begann, was sie wirklich gut kann, mit einem langsamen, tiefen Blasen. Langer Rede, kurze Kritik: alles lief bestens, immer mal wieder ZK Einlagen und ein Abschluss im Reiter.
Zurück und nach einem weiteren Saunagang, den kleinen Aussenbereich genossen ging es wieder in den Aufenthaltsraum. Der Laden füllte sich und es waren bestimmt nun 15 Frauen und ca ebensoviele Männer vor Ort. Platz war allerdings (noch) genug – abends stelle ich mir das ziemlich beengt vor. Wieder mal Blickkontakt aufgenommen und es kam
Clarissa – Rumänien, 24 Jahre, mit schwarzen Haaren und  einer 36/B Figur zu mir. Im Prinzip war es der gleiche Ablauf wie zuvor. Kurz gecoucht, dann aufs Zimmer, die Randbedingungen geklärt und es ging los. Die Servicequalität war durchaus vergleichbar.
Nach 2 recht guten Nummern ging ich dann. Allerdings mit einem weinenden Auge – was ich dann so gegen 17h im Aufenthaltsraum sehen konnte machte jedenfalls Lust auf mehr.
Fazit: der Club ist auf jeden Fall empfehlenswert. Nettes Klima, gutes LU und mit dem Geschäftsmodell (niedriger Eintritt) auch mal für 3h eine gute Alternative.
War sicher nicht der letzte Besuch.
Also ist das Line-Up immer noch erst nach 17 Uhr so richtig gut?

Stuart, danke für den Bericht
ne, aber die Auswahl wird grösser Wink Und Grösser ist fast immer besser...
Genauso wie früh morgens die Auswahl sich Stück für Stück reduziert.
Sehr informativ.

Stuart,  Müde
(01.08.2015, 08:44)Stuart schrieb: [ -> ]Also ist das Line-Up immer noch erst nach 17 Uhr so richtig gut?

Ja Stuart !

Im FB ist es nicht anders wie in den üblichen FKK Clubs, früh mittags sind Mädels da, aber nicht besonders viele, meisten sind,s dann auch nur die Altgedienten. Das große Einchecken passiert dann zwischen 16 und 18 Uhr. Hab bei meinen Besuchen auch erlebt, wenn auch selten das gegen 20 Uhr noch Frauen kommen, ist aber dann eher die Ausnahme. 
Lineup im Mittel ca 15 und am WE um die 25 Damen. Zum Teil Bekannte aus den Sharks ! 

Ich selber war schon oft erstaunt, welche Optik Kracher sich in den kleinen Landpuff verirren, zum Teil echte Granaten die im Grossclub locker unter den Top 10 laufen würden !

Winke  

OR
momentan sind einige 'Granaten' auf Heimaturlaub oder in anderen Clubs (Chris, Micky...)
Hoffe, die kommen bald wieder zurück