LSH

Normale Version: Erstbesuch Royal, 2x Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lang hab ich hin und her überlegt, wo solls denn hingehen...
Gefahren bin ich dann erwartungsvoll zum Atlanta. Auf den Parkplatz gefahren, und: ALLES voll. Nö danke...

Also wieder Richtung FFM, da fällt mir ein da ist ja noch das Royal in Maintal. Hatte ich doch auch schon ein paar gute Berichte drüber gelesen.
Wenn man weiß wo man suchen muss ist's auch schnell gefunden.

Okay, also geparkt, über den großen Vorgarten (wozu ist der eigentlich gut?) zur Tür, 15€ Eintritt gelohnt und rein gehts.

Ich habe es immerhin geschafft mich auszuziehen und unter die Dusche zu stellen, schon kommen zwei Mädels an. Eine von beiden ist Maria, Baujahr 1994, hübsches Gesicht, vielleicht um die 1,60 groß, schöner knackiger Körper, Rumänin.
...und grinst mich an. Bissel Small-Talk auf passablen deutsch, und sie guckt mir weiterhin vergnügt beim duschen zu. Wie soll ich da noch wiederstehen können? Ich frage sie ob sie mit mir duschen will, sie meinte das machen wir nachher. Hab eh schon nen Ständer bekommen, also ab auf's Zimmer (noch bevor ich sowas wie eine Inspektion der Clubs oder einen Saunagang in Betracht ziehen kann).

Auf dem Zimmer erklärt sie mir erst nochmal in aller Ruhe die Preise.
Also 50€ = Halbe Stunde, blasen ohne, verschiedene Stellungen, Küssen.
Extras: In den Mund abspritzen; 50€
Die Gespräche verlaufen ab nun im englischen, das liegt ihr mehr. Aber für ihre 10 Monate Deutschland spricht sie gut deutsch.

Also dann mal los, oder?
Ich lege mich zurück, und sie fängt mit ein paar Küssen am Körper an, arbeitet sich langsam hoch, wo wir dann ein paar Zungenküsse austauschen. Dann wieder runter, und sie fängt an zu blasen. Abwechslungsreich, mal tiefer, mal mit der Zunge am Schaft, oder nur an der Eichel. Ein paar mal spürt man die Zähne, aber nicht störend. Schön...
Aber so kann das ja nicht ewig weitergehen. Von ihr kommt die Initiative, und ich meine sie soll aufsitzen. Sie teilt mir mit das sie das nicht so mag, eher auf Doggy und Missio steht, aber nicht in Klagehuren-Manier, sonder... ganz natürlich.
Gut, also in die Missio. Mit Gleitgel, aber was solls. Sie ist warm und eng, sehr schön. Dabei küssen, sie stöhnt natürlich gekünstelt, aber klingen tut das ganz anders. Irgendwann merke ich das ich näher komme, aber ich will das sie dafür aufsitzt. Findet sie dann doch okay. Ich lege mich also zurück, genieße es einfach. Sie küsst, dann ist ihr Kopf neben meinem, sie stöhnt mir ins Ohr, ich spüre ihren warmen Atem. Ich lege meine Arme fester um sie, ihr Hüften bewegen sich schneller, und... Ah ja!
Und quasi zeitlich perfekt getimed, genau in dem Moment wo ich Druck ablasse, ändert sie ihre Hüftbewegungen, wird langsam, lässt mich genüsslich auszucken, all meinen Druck abbauen.

50€ wechseln den Besitzer, und wir duschen. Getrennt, aber schauen uns dabei zu... Und sie grinst, und schaut... und ich auch.

Danach gehen wir hoch zur Bar, hab ja auch durst bekommen. Dort unterhalten wir uns noch eine Weile.

Später mache ich dann einen Saunagang, inspiziere das Gelände. Im Wellness-Bereich ruhe ich etwas auf einer Liege aus. Da kommt Maria mit drei anderen und alle turteln um mich herum. Aber nicht aufdringlich, das muss man den Mädels im Royal zugute halten. Kurz ein paar Worte mit Maria gewechselt, ich will noch ausruhen. Sie meint sie will ihre Kunden nie stressen, ich kann in Ruhe Pause machen. Irgendwie wusste sie wohl schon das ich ihr später wieder verfallen werde.
Gut, also nochmal Sauna, noch mal was zu trinken holen, und etwas in den Garten pflanzen.
Gelände so by the way geht find ich völlig in Ordnung. Wellness-Bereich ist ok, blöd nur das das Dampfbad gerade kaputt ist. Rest auch in Ordnung.

Also gut, ich schaue mich bei den anderen Mädels um. Eigentlich optisch alle in Ordnung, habe keinen Totalausfall oder irgendwas unfickbares registriert. Halt alles Rumäninnen.
Eine ist mir aufgefallen, lange blonde Haare zum Zopf, und schöne große Titten. Geiler Körper, Gesicht okay, aber Maria ist einfach hübscher...

Deswegen lande ich auch wieder bei ihr. Es ist jetzt schon später am Abend, die Sonne verzieht sich langsam. Ich hole sie im Garten ab, sie hat mit einer Kumpanin gequatscht. Wir gehen alle drei rein, sie reden irgendwas auf rumänisch, auf Nachfrage meint sie sie hätte jetzt ihren Freund gefunden... Scheiße, sie weiß auch noch das ich ihr verfallen bin.

Ok ok ok, Runde zwei.
Selbes Zimmer, selber Anfang, diesmal lasse ich sie etwas länger blasen. Das macht sie dann teilweise auch recht tief, einfach schön.
Und jetzt bitte sofort Aufsatteln. Mag sie nicht so, ich glaube sie lässt sich lieber ficken... So werde ich dann auch dazu kommandiert mit Füßen und Hüfte zuarbeiten, sie richtig zu ficken. Okay, kein Ding. Aber ich glaube so richtig Spaß macht ihr die Position einfach nicht. Also sage ich ab in den Doggy, scheint sie zu freuen. So ficken wir eine ganz Weile, ihr Gestöhne klingt schön. Sie ist geschwitzt, manchmal ist sich ficken lassen halt auch anstrengend meint sie Smile Ich bin aber auch geschwitzt Wink Jetzt wieder aufsatteln, sie hat ihren Kopf ganz dich neben meinem, stöhnt mir ins rechte Ohr, ihr Atem ist so warm. Sie hebt den Kopf, schaut mich an, wir tauschen Küsse aus, sie beißt ein wenig auf meine Unterlippe, hält sie fest. Geht mit ihren Lippen an meinem Kinn runter, und wieder ans Ohr. Geil.

Geil.

Fazit: Zwei geile Nummern mit Maria. Wiederholungsgefahr? Entweder 100% weil geil, oder 0% weil ich vielleicht noch mal zu viele Euronen bei ihr lassen werde... Bin ich mir noch nicht ganz sicher.