LSH

Normale Version: Anderter Straße 88, Stern - Neue Cheffin, neue Preise?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde!
Diesmal kein wirklicher Bericht, sondern eine verwunderte Frage, ob das eine neue Masche in der Anderter 88 ist. Neue Cheffin, neue Preise, neuer Umgangston? Den Bericht zu meinem letztendlichen Fick schiebe ich alsbald nach.

Letzte Woche hatte ich bei meinem Kurzaufenthalt in Hannover ein Zeitfenster und das hatte ich eigentlich vor, mir süßsauer zu vertreiben. Auf IN hatte ich die Anzeigen von Stern in der Anderter Straße 88 angeschaut und ein Objekt meiner Begierde gefunden: Nana sollte es sein. Aber auch der Ersatz sah auf den Bildern ja nicht so schlecht aus, Ich habe am DO also angerufen und gefragt, welche Mädchen denn jetzt gerade da sind (also wirklich da und nicht nur in der Anzeige). "Alle Mädchen da! Joy, Nicki, Nana, Dalai und Lucky. Sind alle frei, kannst du sofort kommen!" OK, das hörte sich ja gut an, also habe ich mir Nana mal reserviert und mein Erscheinen in 30-40min angekündigt. Als ich 30min später ankam, hat mir ein neuer Hausdrache aufgemacht und mich in ein Zimmer geführt, wo ich gesagt habe, dass ich Nana vorhin telefonisch bestellt hätte. Sie ging weg und kam mit Nana im Schlepptau an. Die Fotos auf IN passen sehr gut und es hätte mich sehr gereizt, sie sogleich zu besteigen. Wie lange ich denn bleiben möchte? 30min war mein Wunsch aber das ging nicht, denn Nana hätte keine Zeit: Ein Stammkunde käme gleich. Mein Einwand, dass ich doch eben angerufen hötte und Nana "reserviert" hätte zählte nicht. Nein, keine Zeit, Nana hat jede Woche um diese Zeit den Termin mit dem Stammkunden.

OK, dann nicht. Also habe ich mir dann Nicki und Lucky zur Ansicht bestellt. Der neue Hausdrache rief etwas durch den Flur und schon kamen die 2 angedackelt. Auch diese haben eine sehr gute Figur und ich habe mich für Nicki entschieden. Ich hielt es aber dennoch für angebracht und aus lauter Vorsicht die Konditionen noch einmal zu fixieren. Die Verhandlungen führte dann wieder der neue Hausdrache. OV ohne kostete auf einmal 30EUR Aufpreis. Was? Ich entgegnete, dass ich schon öfter da war und die Preise kennen würde! Aber der neue Hausdrache wurde dabei immer barscher im Ton. Ich war ganz ruhig und fragte nach der Cheffin, worauf sie entgegnete, dass sie die jetzt Chefin wär. Die andere Cheffin wär gerade in Thailand im Urlaub. OK, meinte ich: Neue Cheffin und neue Preise? Nein, die Preise wären schon immer so gewesen. Sie wiederholte ihr Anebot und erhöhte sogleich oder ich habe es am Anfang irgendwie überhört. 30min würden 60EUR kosten und OV ohne 30EUR extra. Ich dachte ich wär im falschen Puff, aber nachdem ich mich umgesehen hatte, war ich mir sicher, dass ich hier eigentlich richtig war. 30min GV und FO kosten hier jetzt 90EUR. Aha! Nee, nee! Also habe ich das Angebot freundlich abgelehnt und gesagt, dass ich dann wohl wiederkommen werde, wenn die alte Cheffin mit den alten und normalen Preisen wieder da wär. Was nun passierte, das war auch mal wieder neu für mich. Auf dem Weg zur Tür bekam der neue Hausdrache nochmal richtig schlechte Laune und beschimpfte mich. Bei diesen Hasstriaden habe ich aber nicht alles verstanden. "Fahr doch zur Cheffin nach Thailand zum Ficken!" und mit einem "Arschloch" wurde die Tür hinter mir zugeschmissen. Das ist Kundenbindung mal anders. Hat jemand von euch diese Neuerung auch erfahren dürfen und kann etwas berichten?

Meine Absicht, sich etwas asiatisches zu gönnen, wurde zunächst durchkreuzt. Was nun? Ich machte mich wieder auf den Weg... und werde alsbald weiterberichten, wenn es meine Zeit wieder zulässt.

bis dahin
640i
Hallo 640i, unverschämtes Verhalten! Super, dass du dir das nicht gefallen lassen hast!!

Keiner von uns wird doch wohl da noch hingehen, oder?
Es sei denn Bim taucht wieder auf (sorry! Dodgy ).

Fragt sich nur, wie wir nun erfahren, wann der alte Hausdrachen wieder da ist Verwirrt

Haltet weiterhin unseren Preismarkt i.O.!!!

Otto
(03.08.2015, 10:08)ottoh schrieb: [ -> ]Hallo 640i, unverschämtes Verhalten! Super, dass du dir das nicht gefallen lassen hast!!
Keiner von uns wird doch wohl da noch hingehen, oder?.....
Das kann ich voll unterstreichen!  Winke Winke 
Bei einem solchem Verhalten und derart unverschämten Preisen hilft nur der Boykott!  Verärgert
Da wird mir auch ganz anders..... Na irgendwann erwisch ich Mama und frag was los ist.
Scheiß auf den Laden!
Gibt auch woanders gute Thai.
Boykott ist ne feine Sache um die dämlichen Fickschnitzel zu erziehen.
(03.08.2015, 22:29)WillyWitzig schrieb: [ -> ]Gibt auch woanders gute Thai.

Kannst du mir/uns denn dazu auch einen schlauen Tipp geben? Denn auf eine junge, zierliche Thai hätte ich ja schon so richtig Bock.
Haha. Willywitzig 100 Punkte von mir! Smile
Ich gebe meinen Vorrednern voll und ganz recht!

Sowas wie dort beschrieben ist ein absolutes No-Go! Man beleidigt den Kunden nicht!

Hatte eigentlich vorgehabt, dort mal wieder zu erscheinen, aber nach den Berichten sehe ich bis auf weiteres erst einmal ab!

Ich hatte in diesem Jahr mal im Nebenhaus Anderter Straße 86 A bei Kim vorbeigeschaut. Die beiden Ladies, bei denen ich war,  hatten auch andere Preisvorstellungen als ich. Aber da der Saft raus musste, habe ich dann doch den verlangten Obulus (150,00 EUR für eine Stunde, AO) entrichtet.

Aber ich werde das jetzt nicht mehr tun. Ich denke, man sollte doch konsequent sein. Die Ladies müssen das lernen, das das so nicht läuft!
(05.08.2015, 08:47)thailover schrieb: [ -> ]..... Ich denke, man sollte doch konsequent sein. Die Ladies müssen das lernen, das das so nicht läuft!

Recht so!  Winke Winke
Auch für Thai-Liebhaber gibt's ja schließlich genügend Alternativen zum  Ficken
Moin 640.
Ich weiß nicht ob es eine Wohnung sein muss aber am Steintor sind viele Thai in den laufhäusern aktiv und da findest du beginnt was.
Und zahlst dich nicht gleich dumm und dämlich.

Aber ich weiß nicht ob dir das passt oder ob es ne Wohnung sein muss.

Ansonsten habe ich sehr gute Erinnerungen an chilli am E-Damm. Gut, ob es gerade ne passende Frau für dich gibt weiß ich nicht.
Stimme Willy zu:
"Chilli" - Engelbosteler Damm 113 ist immer ein Besuch wert! 
Zur Zeit sind drei Thai-Damen da.
 Zum Druck abbauen gerade recht. Und auch noch der übliche Preis!
Meines Erachtens also empfehlenswert

Mr Burns