LSH

Normale Version: Bia im SORTE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tach ihr Leut,

nachdem mich die Fotos der Bia auf Hessenladies so geil gemacht hatten, habe ich mich mal wieder auf ins SORTE gemacht.

Und was soll ich sagen, die Bilder waren ausnahmsweise mal passend und Bia hat darüber hinaus auch noch ein hübsches Gesicht. Der Begriff Girl passt nicht mehr so ganz, bei Bia handelt es sich um eine hübsche Frau, geschätzt so um die 30. Eher drüber als drunter.

Sie ist blondiert, die Titties vertragen die Bezeichnung "Girl" und sie ist so ungefähr 1,65 m, mit ner geschätzten KF 36. Also alles am richtigen Platz. Die Titten sind kleine B und haben so Schlupfwarzen, die gar nicht leicht ans Tageslicht zu befördern sind. Aber sie liegen gut in der Hand.

Bia war die Nummer 2 in der Vorstellungsrunde und schon da war mir klar, dass ich sie haben wollte, da mir jetzt schon die erste Freudenträne das Bein runterlief.
Die Erfahrung und Vorsicht bei Erstficks meinerseits verlangen die 50€ Quickie Nummer mit FM und Ficken in 20 Minuten. Das werde ich wohl hinbekommen. Lachen

Da ich frisch geduscht war, mußte ich nicht mehr ins Bad. Bia ging nochmal kurz weg und kam nach kurzer Zeit wieder. Ich half ihr den Schonbezug (Handtuch) aufzulegen und da war es wieder das alte Problem zwischen dem SORTE und mir - die Weiber können nur spanisch und das kann ich leider nicht. Also, haben wir uns mit Händen und Füßen verständigt. Warum ich hier war, war uns beiden sowieso klar.

Los gehts.
Bia im Stehen abgegriffen und sie von BH und Slip befreit. Sie will mit Körperküssen starten, da fällt mir ihr Lippenstift auf. Nach kurzer Unterhaltung im taubstummen Stil versteht sie und wischt ihn ab. Da achte ich in letzter Zeit öfter drauf, nachdem ich mal (zum Glück auf einer öffentlichen Toilette am Spiegel) nach einem SORTE Besuch festgestellt hatte, dass ich vom Hals abwärs mit roten Busseln bedeckt war. Das wäre dann ein teurer Besuch gewesen, die Scheidung miteingerechnet.
Das die Mädels das nicht schon vorher entfernen können ...

Nun gut, jetzt wird auch richtig geknutscht, keine ZK, aber innige Küsse auf sehr weiche Lippen. Währenddessen massiert sie die Kompassnadel am Äquator und diese steht in kürzester Zeit.
Madame setzt sich nun aufs Bett, kramt den Gummi hervor und bläst FM in allen Ausprägungen. Manchmal tief, manchmal hart, manchmal gefühlvoll. Nur das Gehänge wird ignoriert. Aber ansonsten nix auszusetzen. Ich muss die Hand einmal charmant wegnehmen, sie versteht und läßt die Griffel aus dem Spiel.

Da ich eh geladen bin, wie die Silberbüchse von Winnetou, will ich sie nun ficken.
Ich deute an, dass sie sich hinlegen soll. Sie legt sich hin und öffnet die Beine, was ne wunderschöne Muschi. Ein optimaler Schmetterling, der sich mir frisch rasiert präsentiert.

Auf Knien rutsche ich zu ihr hin und nach ein wenig Flutschieinsatz loche ich bequem ein. Es empfängt mich ein wohliger Gripp in einer engen, warmen Muschi. Sie nimmt selbst ein Bein hoch so das ich tief reinrutschen kann. So ficke ich sie, mal hart, mal zart und sie lächelt dazu und schaut mich geil an. Zum Schluss klemme ich ihre Beine über meine Arme, bocke sie höher, und ficke sie mit aller Härte und Tiefe. Sie macht gut mit und läßt mich gewähren.

Es dauert dann auch nicht lange und ich schieße Mega ins Gummi. Noch ein Küßchen und es wird abgesattelt. Säuberung durch sie im Zimmer, durch mich im Badezimmer.

Bussi, bussi und auf Wiedersehen. Die Dame wird von mir nochmal besucht.

Viele Grüße
Hasenfurz
(03.08.2015, 11:22)hasenfurz schrieb: [ -> ]die Bilder waren ausnahmsweise mal passend

Die Titten sind kleine B

Hmmm. Widerspricht sich imho. Grübel

[Bild: 6392721-f220pac.jpg]
Nun mal nicht so sparsam mit den Bildern der hübschen aus der aktuellen hessenladies Anzeige:




[Bild: th_598738514_Snapshot5_123_139lo.jpg] [Bild: th_598739376_Snapshot6_123_105lo.jpg] [Bild: th_598740926_Snapshot7_123_189lo.jpg]
[Bild: th_859874162_Snapshot8_123_478lo.jpg] [Bild: th_598742673_Snapshot9_123_442lo.jpg]
Vielen Dank an Quax fürs Einstellen der Bilder.

Da hatte ich wohl ein anderes Bild vor Augen. :-)
Die Bilder passen eindeutig NICHT zu den Titten, die Bia tatsächlich hat. Die Realität ist weitaus kleiner und schon gar nicht so prall. Trotzdem hat sie schöne Brüste.
Werbung von Bia

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

BIA

Ganz Exclusiv nur für dich,
das erste mal kurze Zeit in Darmstadt.

Bier ist die Leidenschaft des Deutschen Mannes und rate mal wie ich heiße.
Ohne Witz mein Name ist Bia, Rate mal wie ich dann wohl schmecke ?

Ich bin ein super hübsches Modell aus Brasilien, 21 Jahre jung
mit schöner fester 75B Oberweite und schlanker
34er Figur. Ich bin 1,65m groß und habe
eine total rasierte Mu...
Ich biete einen SPITZEN SERVICE
mit viel Gefühl und Leidenschaft: FRANZ, GB, KB, Strip,
Badespiele, 69, erotische Massagen,
KÜSSEN SCHMUSEN Heiße ZK, geiles franz, fingern, FE, DS
und vieles mehr erwarten Dich bei mir.
Da im Erotica Love diesmal nichts für mich dabei war, habe ich mich für einen Besuch im SORTE und die Zweitverkostung von BIA entschieden.

Diesmal wollte ich das Vergnügen länger genießen und blieb für 45 Minuten inkl. FO, somit waren 100€ zu entrichten.

Die Dame zeigt auch beim zweiten Mal keine Abnutzungserscheinungen und erbrachte sehr guten Service. FK wurden viel und leidenschaftlich ausgetauscht. Sie ließ sich problemlos fingern und blies sehr gefühlvoll und mit angenehmem Druck.

Die erste Runde bestand aus Blasen (ich im Stehen und sie kniete vor mir), danach wurde die hübsche Plunze geleckt und dann in der Missio eingelocht. Vor dem Blasen wurde kurz gefeuchttucht und vor dem Einlochen ein bißchen Flutschi aufgetragen. Trotzdem war der Inside-Muschi-Grip gegeben. Dann wurde die Dame umgedreht und aufgebockt und a tergo eingefahren. Hier konnte ich nicht lange an mich halten und bin gekommen.

Danach haben wir unter Unterstützung der Dolmetscher App auf ihrem Handy eine nette Unterhaltung geführt.

Runde zwei wurde durch gefühlvolles Anblasen bis zur Erreichung der Betriebshärte begonnen. Wieder wurde etwas Gleitbrei auf die Kachel geschmiert und sie hat sich auf mich gesetzt. Während ich ihre Titten massierte hat sie den genau richtigen Rhythmus gefunden mich innerhalb kürzester Zeit wieder kommen zu lassen.

Entspannte 45 Minuten, ich bin 2x gekommen, was will ich mehr. (Nun ja, ich wollte ihr eigentlich in den Mund oder ins Gesicht spritzen, aber das bietet sie nicht an)

Sie ist noch bis Oktober vor Ort. Somit eine sichere Nummer, falls man nicht weiß wohin.

Viele Grüße
Hasenfurz
Hier mal ein Bilderupdate aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


[Bild: th_809057461_b_123_98lo.jpg] [Bild: th_809058426_bb_123_90lo.jpg] [Bild: th_809059595_bbbb_123_652lo.jpg]



Grüße

Quax Winke Winke
Leticia

Firmiert jetzt Bia anders oder teilen sich da 2 Mädels dieselben Bilder?
Das ist so, die Bilder kann man vergessen, sie haben mit den Frauen nichts zu tun und sollten gar nicht erst hier eingestellt werden - warum soll man den bekloppten Werbe-Fake auch noch mittragen bzw. weitergeben und verstärken?
Den Bericht zu Bia kann ich ansonsten nach meinem Erstbesuch letzte Woche bestätigen: hübsch, lieb und nett wie beschrieben, aber auch nicht gerade ein Vulkan der Leidenschaft. Kann man mal machen, würde ich sagen.
Grüße von Morane, der Bia oft besuchen würde, wenn sie sich ein bisschen mehr ins Zeug legen könnte.
Nach langer Abstinenz war ich gestern das erste Mal wieder im Sorte. Nach dem Klingeln machte die junge, aus meiner Sicht unsympathisch wirkende Puffmutter, auf und ließ mich ein. Mir wurden der Reihe nach alle Damen vorgestellt. Außer Bia gefiel mir keine. Bia kannte ich noch nicht, außer von den Bildern und Berichten hier, als auch im ladies-forum. Dort wird ihre geringe Kussoffensivität bemängelt.

Eines gleich vorweg. Die 5 Bilder von Quax treffen sie am besten. Die riesigen Titten der anderen Bilder hat sie nicht. KF38 kommt hin. 21 ist sie nicht, denn dann hätte sie ihr Kind sehr frü bekommen müssen. Aber sie ist schon recht jung, schätzungsweise Mitte 20, keinesfalls über 30. Ihre Titten sind fest, natürlich, aber auch etwas klein. Körbchengröße B mit Tendenz zu A dürfte hinkommen.

Da sie mir schon in der Vorstellungsrunde sympathisch wirkte, fiel also meine Wahl auf sie für 60 EUR, 30 Minuten mit ZK und FM.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, wir waren in dem Zimmer mit dem Rundbett, vom Eingang aus rechts, kam sie im Bikini mit ihren Utensilien ins Zimmer und bot mir die Waschung im neuen Bad an. Das sieht wirklich schick aus. Ich weiß gar nicht, ob das beim letzten Mal schon dort war. Vorher wurde noch die Sprachfrage geklärt. Sie spricht Spanisch, da sie nach eigenen Angaben aus Paraguay kommt, aber auch andere Sprachen, die ich mir nicht gemerkt habe. Ich wählte Spanisch, nicht ohne anzumerken "Solo hablo espanol muy pequeno". Die weitere Konversation war machbar, sie passte sich sehr gut meinem Sprachlevel an, sprach langsam und mit Bedacht, so dass ich sie gut verstand.

Im Zimmer, fiel sie gleich über mich her. Ich war regelrecht überrumpelt. Küsse am ganzen Körper, Ohren, Stirn, Mund, Wangen, Brustwarzen und dazwischen immer wieder ZK wie bei einer Freundin. Von mangelnder Kussoffensive keine Spur. Vielleicht weil ich etwas Spanisch spreche, keine Ahnung. Optisch gehöre ich jedenfalls eher nicht zu der Zielgruppe solcher Frauen, daher kann es daran nicht gelegen haben.

Nach dem Kussüberfall setzte sie sich aufs Bett und gummierte meinen schon harten Schwanz und begann sehr gut und ohne Zahneinsatz zu blasen bis hin zum DT. Ich führte ihn bis zu den Mandeln und sie schien Spaß daran zu haben.

Das ging eine Weile, dann ging es zum Ficken über. Sie benutzt Flutschi. Aber es flutschte dann auch gut. Sie ist gerade richtig gebaut. Nicht zu eng und nicht zu weit. Dabei gab es immer wieder, je nach Stellung, ZK und ich durfte sie überall abgreifen. Lecken ist nicht immer mein Ding, darauf verzichtete ich heute, obwohl ihre blank rasierte Muschi schon einladend aussah. Vielleicht beim nächsten Mal. So ging es einige Zeit und nach insgesamt etwa 15 Minuten füllte ich den Konti. Ach ja, zwischendurch blies sie auch wieder mal mit demselben Gummi ohne ihn, wie bei anderen üblich, zu wechseln oder abzuwischen. Sie schmeckt sich wohl gerne selber....

Dann bot sie mir eine Massage an. Auch diese war GF6-mässig und sehr gefühlvoll und einige meiner Verspannungen im Nackenbereich waren danach verschwunden. Während der Massage gab es den üblichen After Sex Talk mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen. Aber es klappte ganz gut und ich ging sehr befriedigt von dannen.

Ich werde Bia auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist echt bildhübsch wie die unerreichbare blonde Nachbarin und hat keine Berührungsängste. Ihre Massage war ebenfalls gekonnt und wenn man ein Brocken Spanisch spricht, ist es nicht von Nachteil.
Na, dann Glückwunsch! Vielleicht lohnt ja ein zweiter Versuch? Schön wär´s, sie ist natürlich bildhübsch.
In tiefes Nachdenken verfallend grüßt Morane
Da ich Abwechslung liebe, kam ich gar nicht mehr dazu, Bia zu besuchen. Heute war mein letzter Arbeitstag und ich wollte mir etwas Gutes tun. Die negativen Berichte im Sorte ließen mich aber zögern.
Ich bin vorhin einfach auf gut Glück hin und eine polnisch anmutende Hausdame öffnete mir. Sie wollte wissen ob ich einen Termin habe. Als ich verneine und mir die Damen zeigen lassen möchte, wird sie etwas unfreundlich. Schnell Frage ich nach Bia und sie bejaht. Um sicher zu gehen, das es die richtige ist, bat ich darum sie zu sehen. Aber sie hält gleich die Hand auf und fragt nach Geld.
DAS habe ich so noch nicht dort erlebt. Vor allem mit dieser Unfreundlichkeit. Aber ich bin geil und reiche 70 EUR. Normalerweise kostet die halbe Stunde 60 EUR. Ein Preisschild gibt es nicht mehr, stattdessen eine Hinweistafel auf Kondom Pflicht.
Bia kommt dann auch gleich und es war die richtige. Richtig aber falsch was die Bilder angeht. Schöne B Titten, braun gebrannt und blond aus Paraguay. Sie meint sich an mich zu erinnern. Wir sprechen Spanisch. Darüber ist Bia sichtlich erfreut.
Dann geht's noch ins Bad und als wir uns wieder sehen, Frage ich mich, wieso ich so lange mit dem zweiten Besuch gewartet hatte. Sie fällt über mich her . Im Stehen schon wilde, tiefe und feuchte ZKs. Traumhaft. Danach Conti Montage gemäß Hinweistafel und sie bläst meinen Schwanz im Sitzen auf dem Bett während ich vor ihr stehe.
Danach wieder knutschen und streicheln. Zum ficken gibt es flutschi. Eng ist sie nicht aber es macht Spaß mit ihr. Dazwischen immer wildes Geknutsche. Irgendwann explodiere ich und fülle den Gummi.
Dann gibt es eine angenehme Massage mit spanischen AST .
Bia ist echt eine blonde Optikgranate und dieses Mal werde ich kein Jahr bis zum nächsten Besuch warten.
Oh Mann!
Danke für Deinen Bericht, @falscherhesse!
Ich war schon einige Zeit nicht mehr im Sorte. Die Hausdamen waren seinerzeit eigentlich immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn ich aber lese, was Du erleben durftest... Nein, Danke!  Aufsmaul
Da hätte ich schon keinen Bock mehr.

Allerdings Glückwunsch zur guten Performance mit / von "Bia", wenn sie es denn war. 
Ist ja aber auch schnuppe, Hauptsache,  Du hattest Deinen Spaß!

Snoopx6
So, heute früh die C-Probe gemacht gleich als erstes um 10 Uhr.

Es war besser als beim letzten Mal ! Die Empfangsdame war dieses Mal eine blonde, etwas rundlich. Diese war SEHR freundlich, kein Vergleich mit letztem Mal!!

Die Nummer mit Bia (JA, ES IST DIE RICHTIGE, die Bilder aber die falschen!) war wieder gewohnt toll. Bia ist etwas hektisch, aber lässt sich prima dirigieren. Die Knutscherei war wild wie immer. Ich war auch diese Mal hochzufrieden.

Gezahlt habe ich dieses Mal nur 60, was regulär für eine halbe Stunde ist! Zum Abschluss kam die Empfangsdame auch noch mal und erkundigte sich, ob ich zufrieden war.

SO muss es es sein, ein perfekter Start in den Tag!!!