LSH

Normale Version: Vanessa, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem letzten Besuch im Blatt lernte ich Vanessa kennen. Es traf mich tief Herz 

Vanessa wird von einem anderen User wie folgt beschrieben:


Zitat:klicker75
...
Vanessa – Rumänien, 22 Jahre, mit einer 34/A Figur, setzte sich direkt zu mir und in gutem Deutsch kamen wir uns gleich näher. Nach nur wenigen Minuten war der Zimmergang geklärt.
Auf dem Zimmer wurden 30min vereinbart mit „Küssen, Blasen, Ficken“ – was will man mehr? So ging es auch gleich zur Sache, ich machte es mir bequem und sie begann, was sie wirklich gut kann, mit einem langsamen, tiefen Blasen. Langer Rede, kurze Kritik: alles lief bestens, immer mal wieder ZK Einlagen und ein Abschluss im Reiter.

...
Ich ergänze mal zur Beschreibung noch: dunkelblonde Kurzhaarfrisur, Tits zwischen A und B, halt " eine Hand voll", ca 1,68 m groß. An die 22 Jahre mache ich mal ein Fragezeichen, ich schätze sie eher auf 27-29 Jahre, was sie aus meiner Sicht nur interessanter macht. Schmale Lippen, leuchtende, helle Augen, so gar nicht die typische schwarzhaarige Rumänenschlampe...

Sie verstand es, mich für sie einzunehmen. Deutsch hat sie in mehreren Jahren in verschiedenen Clubs, vor allem dem World in Gießen gut gelermt. Serviceorientierung auch. Was folgte, war ein nahezu optimal auf meine Wünsche abgestimmter Service mit intensiven ZK, unglaublich ausdauerndem, variantenreichen und tiefen FO, einem geilen Fick in mehreren Stellungen bis zu etwas, was an anderer Stelle bereits als ultimativer Orgasmus beschrieben wurde.

Empfangene Services: ZK, FO, DT, EL, GVM.

Gegenleistung: 2 CE, Zeitlimit war bereits im Vorfeld aufgehoben worden.
Fazit: Unentschlossen
Meinst du wirklich "Kurzhaarfrisur"? Ich hatte da auch das Vergnügen mit einer Vanessa, auf die die restliche Beschreibung passt aber die hatte keine Kurzhaarfrisur sondern einfach nur einen Zopf. Offen wären die Haare maximal Schulterlang gewesen. Hat die so ein "freches"-Gesicht gehabt? ^^
"Freches Gesicht" ist schwierigzu bestätigen.  Schulterlang ist nichtganz falsch. Da ihre Haare stufig geschnitten sind, sehe ich es innerhalb der Vergleichsgruppe "rumänische FB-Nutten" als Kurzhaarfrisur an. Wie war denn deine Erfahrung?
Vom Service her passt meine Erfahrung dazu. Ich hab sie an der Bar kennengelernt. Sie spricht recht gut deutsch und am Anfang war sie etwas frech. Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass sie mich dumm angemacht hat. Hab sie dann längere Zeit beobachtet und beschlossen, dass sie rein optisch die beste der anwesenden Damen war. Hab sie dann nochmal auf meine Couch gebeten und mich mit ihr unterhalten. Krass waren tatsächlich ihre strahlenden Augen (waren das Kontaktlinsen?). Hier war sie jetzt auch viel netter und zutraulicher. Sind dann kurzerhand aufs Zimmer, wo es dann erstmal ein herrlich tiefes und nasses FO gab. Zwischendrin immer wieder leidenschaftliche ZK und beim Reiten und Doggy ist sie total gut mitgegangen und hat überzeugend gestöhnt.

Sie war eine der wenigen Dirnen da, die nicht in der Gruppe rumgesessen und sich mit anderen Damen da unterhalten hat sondern aktiv auf Männer zugegangen und auch mal rumgelaufen ist. Sie ist halt etwas forsch ;-)
Diese Vanessa hat lange zeit in World gearbeitet. Ich glaube (aber bin nicht sicher) unter den gleichen Name. In world war sass sie immer an die Theke (nicht beim DJ, aber die andere seite).

Es gibt im FB viele Hessische madels, oft "nur probieren". Ich habe mich mindestens 6 gesehen (und dann noch einige die mir erkannten). Einige name die ich weiss ist Iris (Sharks). Sie wurde einige Tage dort sein und geht dann im urlaub.
(09.08.2015, 09:34)Freier Kerl schrieb: [ -> ]Diese Vanessa hat lange zeit in World gearbeitet. Ich glaube (aber bin nicht sicher) unter den gleichen Name. In world war sass sie immer an die Theke (nicht beim DJ, aber die andere seite).

Es gibt im FB viele Hessische madels, oft "nur probieren". Ich habe mich mindestens 6 gesehen (und dann noch einige die mir erkannten). Einige name die ich weiss ist Iris (Sharks). Sie wurde einige Tage dort sein und geht dann im urlaub.

'HESSISCHE MÄDELS'?????? lach...
(10.08.2015, 16:47)bernie62 schrieb: [ -> ]
(09.08.2015, 09:34)Freier Kerl schrieb: [ -> ]Es gibt im FB viele Hessische madels, oft "nur probieren". Ich habe mich mindestens 6 gesehen (und dann noch einige die mir erkannten). Einige name die ich weiss ist Iris (Sharks). Sie wurde einige Tage dort sein und geht dann im urlaub.

'HESSISCHE MÄDELS'?????? lach...

    Er meinte sicherlich keine "hessischen Mädchen", sondern Mädels, die er von den hessischen Clubs 
    wie Sharks, World usw. schon kannte...
Hi,

kann das Loblied auf Vanessa nur bestätigen. FO mimt tiefem Hub, leider ein wenig Zahneinsatz aber ansonsten echt prima. Start im Reiter und Absch(l)uss im Doggy. Leider etwass zeitorientiert. Kurz auszucken lassen, gesäubert und dann wollte sie gleich wieder runter in die Bar. Dort sitzt sie bevorzugt an der Theke in der größeren Bar.

Vielleicht hilft zur Identifizierung ein Tattoo an an der rechten Seite des Halses. Es ist xxx Tattoobeschreibung entfernt, Stuart .

Viele Grüße

Tussy
Ich kann auch von der B- Probe nur positives berichten.  Vanessa kann mit ihrem Mund tolle Sachen anstellen: angefangen mit einem 15 minütigen DauerZK, weiter über ein unglaublich variantenreiches FO mit geilem EL in allen Varianten konnte sie mich unglaublich lang am Rande zum Abspritzen halten, bis ich nahezu willenlos war. Danach wurde gefickt bis ich mich im Doggy explosionsartig ins Gummi ergoss. 
Fazit: jederzeit wieder!
Nur um mal ein update zu geben :

Mitihren stark erblondeten Haaren musste ich zweimal hinschauen ehe ich sie erkannte. Ich durfte natürlich nicht erkennen lassen, dass ich ihre alte Frisur besser fand  Verwirrt
War besser so, denn bei bester Laune war ihr Service 
einmal mehr herausragend. Isagnix
Ich hatte gestern Nachmittag eine halbe Stunde mit Vanessa verbracht.
Der Service ist doch eher bescheiden. ZK nur angesetzt, Lecken abgelehnt.
Kein Feeling, keine Stimmung. Lediglich das Blasen war ok.
1 CE mehr oder weniger in den Sand gesetzt. Verärgert
Ich glaube ich hatte diese Vanessa gestern auch.Hat sie ihre haare zu einem Zopf nach oben gesteckt?
Ich fand den Service auch irgendwie*kühl* aber vieleicht lag das auch an mir.
Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt, aber es gibt 2 Vanessas die im FB werkeln. Sie hübschere und auch vom Service bessere ist leider seit geraumer Zeit nicht mehr da. Schade...
die Frisur ist ja speziell ....wie gesagt.war blond und hatte so nen Zopf hochgesteckt.