LSH

Normale Version: Katja / Kati - 5.OG, Zi.53
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Katja od Kati, 25 jahre alt (ich denke 31), 1,69groß, dunkle haare, schöner mund,
kf 38...

vereinbart FT (in den mund) und küssen für 50,-
was folgte war eher schlecht als recht... was für ein start in 2009...

küssen war superbizzar... es war kein küssen nur ein auf die lippen drücken... aber nicht zu fest... also nur berühren...
blasen bezog sich auf den vorderen part der eichel... nicht mehr...
kommen... na nicht im mund... gleich rausgezogen...

horror erlebnis!
amen
Ein ähnliches Erlebnis habe ich mit Katja am Montag 29.12., nur mit dem 'Glück', dass ich nur 20 EUROS investiert habe. Alllerdings bin ich auch nicht mit besonders vielen Erwartungen ins Zimmer.... (Zimmernummer laut Jako ist übrigens Zi. 53)

Menschlich ist sie eine ganz liebe, hat ein süßes Lächeln, wie ich finde und man kann sich auch einigermaßen nett unterhalten.

Die Performance als solche war dann aber grottig. Erst Handarbeit, bis ein wenig Leben in den kleinen Trinoo kam, dann FM bis zur vollen Größe entfaltet und dann einen ca. 60 Sekunden Ritt hingelegt, wobei ich Sie so gut es ging schon unterstützt habe. Dann jammerte sie, ihre Knie täten weh und so habe ich das Jammerspiel in der Doggy beendet, was aufgrund meines Drucks auch nicht weiter schwierig war.

Aber nochmal werde ich zu der Guten nicht mehr reintappern...

Mal ne kleine Frage am Rande: War schon mal jemand im Nachbarzimmer bei der Rumänin/Polin/OB-lerin (OB=Ostblock) mit den Riesenhupen ? Irgendwie hat sie zwei echte Argumente, die mich reizen, aber ihre Art haben bisher immer bei mir die AZF-Alarmglocken angehen lassen - vielleicht zu unrecht ? Ich rede nicht von Klaudia, sondern von dem Mädel, dass direkt rechts von Katjas Zimmer ist, also nach Jako Zi. 54...
heute bei Katja gewesen. Auf meine Frage nach FO kam 40 €. Als ich mich umdrehte um wieder zu gehen ging sie auf 30€ und ich ging rein.
Was dann kam war zwar FO und dann Ficken aber alles ohne besondere Highlights.
Alles was versprochen war wurde eingehalten aber so,dass für mich eine Wiederholung nicht in Frage kommt.
Fazit: keine Abzocke, aber für den Preis erhält man bei anderen Mädels eindeutig bessere Leistungen.
So - nun war ich auch mal bei ihr drin Big Grin

Ist schon kurios: Vom Sehen her ist sie eine alte Bekannt, grüßt immer freundlich auch wenn man vorbeigeht (wie auch irgendwo erwähnt). Einmal sah ich sie bei Elena im Zimmer auf dem Bett, als sie da noch werkelte ....und von da an malte ich mir schon einen 3er mit den Beiden aus.
Wollte Katja dazu erst nochmal Solo buchen, um ihr auf den Zahn zu fühlen (sicher mit Erfolg, als 'bekanntermaßen' guter Kunde Wink). Ein paar Tage darauf wechselte Elena das Haus ...und die T32 und auch Katja verloren für mich an Reiz.

Also ich neulich mal wieder durch die T32 streifte ...wurde ich u.a. auch zum ersten Mal Denise/Deniz ansichtig, wenn es die ist die noch im Zimmer 36 werkelt; hat mir aber nicht gefallen. Oben im 5.OG traf ich dann wiedermal auf die einsame Katja, die lächelnd in der Tür stand. Wir wechselten ein "Hallo" ....und sie fragte darauf gleich "Kommst Du ?"

[Bild: icon13.gif] Auf so 'ne Anmache kann ich nicht anders als negativ zu antworten (es geht hier um eine Erstbuchung). Ein Mädel, daß mich 'einfangen' will braucht nur ein "Hallo" und ein lächeln; vieleicht noch gepaart mit einem Augenaufschlag. Dann erwacht bei mir der Jagdtrieb - bei "Kommst Du..." komm ich mir eher wie die Beute vor Augen Roll, bzw es suggeriert mir, daß diese Buchung 'arbeit' für mich bedeuten würde.
Also erstmal meine Ansage "Mal sehen, ich gugg mich mal um ...", und sie rettete die Situation (für sich) indem sie es mit einem freundlichen "OK" bewenden ließ.

Die einsame Katja weil, in der Etage sonst keine Tür offen war. Die eher durchwachsenen Berichte über sie kamen mir wieder in den Sinn ... wo ich noch beim Lesen dachte ....'Könnte mir denken, warum das so gelaufen ist ....' - ohne jetzt den Klugscheißermodus betätigen zu wollen(!).
Ich entschloß mich dann kurzerhand sie nochmal anzusprechen, da ich sie sonst immer/konstant als sehr nett an der Tür kannte; und ich mir auch einen gewissen Bekanntheitsgrad bei ihr einrechnete....

Die Frage nach dem Angebot ergab ein BFA, alles gummiert für 20€ - und auf das Schnupperangebot ging ich ein.
Im Zimmer entwickelte sich trotz Sprachbariere eine angenehme Atmosphäre. Nach Geldübergabe zog sie sich gleich komplett aus und erwartete mich auf dem Bett, während ich mich noch am Waschbecken zu schaffen machte.

Seit einiger Zeit teste ich ja (auch), quasi nebenher und unentgeldlich, die Stabilität und in diesem Sinne Qualität der Betten im BHV; wann immer die Situation es zuläßt Big Grin.
Damit belustigte ich sie sehr, als ich gleich mit beiden Füßen (mit Socken) auf's Bett stieg (Ihr Zimmer und auch das Bett ist eher klein). Scheinen ja sonst net viele zu machen :schlimm:. Ich mach das ja auch in Bedacht auf das Mädel. So kann sie schön bequem knien ....und ich hab auch das meinige :-cool: - da läßt sich doch schön spielen.


Meine Erektionskurve stieg beständig an, und so konnte gleich gummiert werden. Ich ließ sie darauf hin erstmal machen, anblasen ...und sie zeigte sich engagiert, aber ich entdeckte da einige Dinge die mir noch nicht gefielen. Da ich den Eindruck hatte einen guten Draht zu ihr zu haben, konnte ich sie mit etwas gutem Zureden überzeugen ....ihre Patschehändchen von meinem Schwanz zu nehmen - geblasen wird immer noch mit dem Mund :teach. Sie legte darauf hin eine Hand auf meinen Oberschenkel, die andere Hand legte sie in die meine. Mit meiner anderen hielt ich ihr den Schwanz hin ...und sie zeigte sich als sehr lernwillig Brav.


Sie wollte dann zum Ficken übergehen, und da ich mir das weitere Schnupperangebot ansehen wollte ...gab's auch von mir diesmal keine Widerworte Big Grin - Erstbesuch = Bestandsaufnahme.
Sie schmierte sich etwas die Möse ein und präsentierte sich mir auf dem Rücken liegend. Dieser Einladung kam ich nach, indem ich sitzend zu ihr heran robbte. Auch hier war sie bemüht an einer ordentlichen Position mitzuwirken, hob die Beinchen an und rückte zu mir ...worauf ich ihr versprach erstmal vorsichtig zu sein; darauf erwiderte sie nur "Wie Du willst..". Ich ließ dann die Beinchen erstmal wieder etwas ab, und drang mit ihrer Hilfe ein Stückchen ein. Sie bewegte sich darauf schön mit dem Becken, und so ließ ich sie mal zum großen Teil arbeiten ....und wittmete mich dem Erkunden ihres Körpers. Anfassen war kein Problem; sie hielt sogar Blickkontakt und lächelte(!) - auch als ich ihre Beine nach einer Weile auf meine Schultern nahm, und sie tiefer fickte.

Um mir dann eine Pause zu gönnen Wink fragte ich sie nach Doggy, und sie stimmte gleich zu.
Hier sind die Haltungsnoten noch ausbaubar (ich wurde aber auch letztens Verwöhnt Augen Roll) - laßt mich also einfach sagen, sie hielt schön und willig hin und untermalte alles mit einer angenehmen Geräuschkulisse; außerdem sei erwähnt, daß sie stets bereit war durch Beckenbewegungen mitzuwirken.
...also wurde auch letzten Endes das Tütchen gefüllt.


Gleich darauf gibt's leider Punktabzug:
Sie ließ mich zwar schön auszucken, aber sobald ich aus ihr heraus war sprang sie vom Bett auf ...nicht um mir ein Pappierchen zu reichen (oder sich besser noch selbst um die Entsorgung zu kümmern) - Nein, sie ist sogleich ans Waschbecken gespurtet um sich die Spalte zu waschen. Von da an war ich für sie Luft. Ich führe dieses Verhalten auf Gewohnheit ihrerseits zurück. ...

Ich sorgte darauf hin für alles selber und gesellte mich dann zu ihr an's Waschbecken ....wo dann nach ein paar Versuchen ein bissel PST möglich war.
Sie war schneller als ich mit fertig-werden, sehr viel schneller Eek, und nach kurzer Beschäftigung mit dem Händy lag sie noch da und lächelte mich an, bis ich fertig war. Danach nette Verabschiedung.


MEIN Fazit:
Sie ist schon 'ne Süße. Bei ihr hab ich mal wieder richtig Lust bekommen, ein paar Nachhilfelektionen in Sachen Blowjob zu geben - v.a. weil sie Lernwillen erkennen läßt! Auf den GV könnt ich auch Verzichten ...blabla und sofort. Ich hatte auch irgendwie einen guten Draht zu ihr. Das Angebotene wurde eingehalten, nach mehr hab ich (noch nicht) gefragt Wink.
Wiederholungen sind deshalb durchaus warscheinlich.

Gruß Tidus
War am Freitag bei besagter Katja, Zi 53 ist ihr festes Zimmer und das schon lange.
Wundert mich, daß esn noch keinen Bericht gibt.

Beschreibung:
- Herkunft Polen
- Größe ca 160 cm
- schlank mit minimalstem Bauchansatz
- Haare dunkelbraun
- Cups: B
- schlank, aber nicht skinny
- Augen blau oder grün
- Alter 25 Jahre lt. eigener Aussage
- keine Kinder
- keine Tatoos
- keine Piercings
- leichter Höcker auf der Nase - sieht man nur von der Seite!
- Deutschkenntnisse gut

Hatte sie schon länger auf der To-Do-Liste, da sie an der Tür immer sehr nett rüberkam.
Abgemacht waren der Standardtarif des Hauses, d.h. 20 Euro für BF(alles)A.

Zu Beginn Eigenwaschung durchgeführt, während sie schon auf dem kleinen Bett voll entkleidet wartete.

Sie ist vom Gesicht her keine Schönheit, alles abwärts aber sehr lecker, schaut eher nach jünger aus, Ihre B-Cups sind 1a!

Die Aktion begann mit ein bißchen streicheln ihrerseits, also durchaus einem Vorspiel. Danach wurde gummiert und sehr angenehm geblasen. Fest aber nicht zu fest, mit ab und zu Handunterstützung.

An der M... durfte ich sie nicht anfassen, insofern wurde das zugesagte nicht eingehalten. Hinterher hat sie mir erklärt, daß dort "Anfassen oder Lecken = große Katastrophe!
Denke, wenn man das bucht, wird sie es nicht einhalten.

Verkehr in Missio begonnen. War ganz ok, aber dank Flutschi wenig Reinbung. Irgendwann verzerrte sich ihr Gesicht und sie bat um Stellungswechsel in Doggy. Hab' ihr das gewährt, obwohl das gar nicht meine Stellung ist.
Es kam wie es kommen mußte: Bat sie um Handentspannung und so dann auch gekommen.

Danach wieder Eigenwaschung, sie selbst hat sich auch am Becken ordungsgemäß gesäubert.

WF: 75% weil sie sowohl davor als auch danach immer sehr nett war und jedes Gespräch mitgeführt hat.

Cu
Mick
Hallo mick1_germany,

ist es vielleicht diese Katja hier?

Beschreibung passt zwar nicht so ganz, aber liegt noch in der Toleranz und du sagst ja auch, daß sie schon lange da werkelt.

Der Kardinal, der bei Kf.38 nicht unbedingt an schlank denkt. Augen Roll
Sie muss es sein. Die Katja/Kati die heute da war war auch in der letzten Zeit da.

Winke Gruß
Independent

P.S.: KF38 erscheint übertrieben aber noch innerhalb berichtsüblicher Toleranz. Vielleicht sollte Mann bei schlank nicht an 38 denken :-)
Ja, das ist sie. Aber Kf.38 stimmt nicht, das ist eine 36!
war vorhin im Bhv unterwegs und bin dann in der T 32 im 5 Stock Zimmer 53 bei katja hängengeblieben.Hat schwarzes mittellanges haar, geile c titten und kommt aus polen. Nach ihren angaben ist sie 25 jahre alt. Sie War grad auf dem Sprung schon in Straßenklamotten. Hatte geile titten, sodass ich sie nach dem Preis fragte. Antwortete 20 euronen. Fragte dann nach FO. da antwortet sie 40 ... nach kurzen überlegen stimmte ich dann zu. Die geilheit war zu groß.

nach der geldübergabe gings dann ans selbstständige waschen. FO war gut ..nur nach 2 minuten fragte sie "ficken" ? was ich erstmal verneinte. Dann gummi drüber und sie ritt mich.., dann stellungswechsel..aber irgendwie wollte er nicht so in stimmung kommen. Abschuss dann in handarbeit.

Fazit auf FO hätte bei ihr verzichtet werden können. Ansonsten ne gute Nummer
Könnte es die hier gewesen sein ?
T32(AO) Katja / Kati - 5.OG, Zi.53 - Lustscout Hurengängerberichte - Forum
...ist deren Stammzimmer.

Könntest es dann per Meldfunktion anflicken lassen Danke.

Gruß Tidus
...und schon verheiratet!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Bei Katja aus Polen bin ich heute hängen geblieben.
Allerdings werkelte sie im 3.Stock in Zimmer 31.

Eigentlich wollte ich wo anders hin und wartete im Treppenhaus.
Sie kam mir dann zweimal entgegen und begrapschte mich, wobei,
als sie treppauf ging, ich einen richtigen Prachtarsch zu sehen bekam.

Also umdisponiert und später zu ihr. Freundlich war sie ja, auf die Frage nach
FO antwortete sie 40€. Sie zog sich dann gleich aus und wirkte etwas pummeliger -ohne dicklich zu sein- und der Hintern sah auch nicht mehr so geil aus.

Was man doch mit der richtigen Reizwäsche so alles aus sich machen kann, tse, tse, tse....

Es folgte Eigenwaschung, sie legte ein Tuch aufs Bett, wischte noch zigmal meinen Schwanz mit einem Zewa und dann gabs zaghaftes Gebläse.
Aber nur so eine Minute lang, dann noch etwas Gezüngel am Schaft und schon fragte sie nach 'ficken?'
Nee, noch ein bisschen Blasen! War aber auch wieder nur sehr kurz und mit wenig Hub. Da ich extrem geladen war, wars mir dann wurscht als sie den Conti aufzog und sich gehockt auf mich setzte. Die Muschi war recht eng und die Position machte mir auch Spass. Aber nach zwei Minuten wollte sie Doggy. Okay. Wieder nach zwei Minuten sollte ich sie missionieren.
Da ich mir das alles anders vorgestellt hatte, vor allem vom Zeitrahmen her, liess ich sie nach weiteren zwei Minuten zu Ende wichsen, wobei sie zunächst den Gummi drauf liess und erst nach Aufforderung abzog.
Kaum war das Zewa gefüllt stand sie auch schon am Waschbecken und wusch sich.
Naja, wenigstens reinlich ist sie.
Wiederholungstäter werde ich bei der nicht. Die spult ihr Standardprogramm ab und das wars, egal wieviel Kohle sie kriegt.
Vorweg, habe Katja in der Vergangenheit 5-6mal gebucht, seit längerer Zeit aber nicht mehr.

Sie ist schon eine nette, mit sanftem Wesen, ... und gehört zu der Sorte Mädels die wohl eine gewisse Hemmschwelle, oder auch Ekel, bei FO haben. Das spiegelt sich (m.E.) auch im aufgerufenen Preis wider: 100% Aufschlag auf das normale Standartpaket (mit GV). Andere Mädels im gleichen Haus rufen 'nur' 5-10€ mehr auf (wenn nicht bereits im Standartangebot).

Ich hab lieber ein Mädel, daß sich bei FM mehr traut - als ein zimperliches und somit unbefriedigendes FO. Zumal dabei im Hinterkopf zu haben - wenn man/ich die Gesammtdarbietung beobachtet/registriert - daß man sich die Überwindung der Hemmschwelle erkauft.

Ich würde ihr eher dazu raten, einen noch viel höheren Preis für FO aufzurufen. 'Wirtschaftlich' gesehen würden dann aber weniger Leute anbeißen, was weniger Einkünfte bedeuten könnte (?).


Zitat:Was man doch mit der richtigen Reizwäsche so alles aus sich machen kann, tse, tse, tse....
Big Grin Jo, gerade bei der Katja ist das phänomenal/überraschend. Ist auch für mich bei ihr sehr auffällig. Buchte sie allerdings auch wegen anderer Reize.

Zitat:Da ich mir das alles anders vorgestellt hatte, vor allem vom Zeitrahmen her, ...
Generell, es hängt auch viel davon ab, was Mann draus macht. Bei Katja auch zu diffenenzieren. 'Sie kann es sich nicht leisten' die Standartzeit zu überziehen. Innerhalb dieser, kommt es bei ihr aber eben darauf an, was man draus macht.

Das mit dem schnellen Waschen nach der Nummer macht sie immer. Am Besten bleibt man liegen und entspannt sich noch bissl ...und läßt ihr einfach den Vortritt. Sie ist danach aber immer nett und auch (soweit) kommunikativ. Zeitdruck beim Anziehen/Verlassen des Zimmers hat sie mir nie gemacht.


Gruß Tidus,
der sie nicht uneingeschränkt empfehlen würde.