LSH

Normale Version: Riki 19 jährige Thai, Knooper Weg 96
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch schon in anderen Foren wurde über sie berichtet , also wollte ich sie auch mal antesten, lag allerdings wohl auch daran, das am 31.12 kaum noch jemand sonst "dienstbereit" war.
Vorher kurz angerufen und dann einfach mal hingefahren.
Die Wohngegend ist jetzt nicht unbedingt die schönste von Kiel, aber ich wollte ja auch nicht die schöne Aussicht genießen.

Es war nur Rikki da und ich musste 10 min warten, da sie noch bei einer Massage war.
Endlich war ich auch dran und sie hat im Zimmereigenen Waschbecken erstmal ausgiebig meinen Schwanz gewaschen, die gewünschte Wirkung zeigte sich dann auch gleich.

Wir sind dann zusammen aufs Bett und sie hat erst etwas gewichst und sich dann erst ausgezogen. Das Warten hat sich aber gelohnt, netter Teeniekörper, alles relativ fest und nett anzusehen.
Titten tippe ich mal A Körpchen mit schnell hartwerdenden Nippeln, KF Ca 36, der Arsch ist griffig. Dazu hat sie längere schwarze Haare.

Und für eine Thai ein recht hübsches Gesicht, das ist ja aber Geschmackssache, also rein optisch für meinen Geschmack eine 2 -
Sie hat dann weiter etwas gewichst und ich habe sie nebenbei gefingert und geleckt. Der Geschmack war durchaus empfehlenswert.

Nach einer kurzen Zeit fragte sie mich, ob sie auch blasen soll, was ne Frage natürlich, so schlecht war das nicht, es war zwar ganz sicher kein DT aber auch nicht nur die Eichel, sonder so halbe Länge. War zumindest so ok. das ich den Druck nicht mehr halten konnte und losschiessen musste. Hat sie vorher schon bemerkt und rechtzeitig weggezogen, meine Nachkommen sind dann auf Gesicht und Titten gelandet, hat sie aber ganz cool einfach weggereinigt und noch ein bisschen weitergemacht.

Anschließend gab es dann noch eine Rückenmassage der besseren Art und etwas Smalltalk. Ihr Deutsch ist eigentlich ganz ok, man konnte sich gut verständigen.

Sie hat mir dann noch ganz traurig erzählt, das sie Weihnachten uns Sylvester ohne ihre Familie feiern muss und das nicht schön ist, tat mir ja auch leid für die, aber ich gehe nun bestimmt nicht zu diesem Berufsstand um mir Probleme anzuhören. Aber vergessen, sie ist nett anzusehen, der Körper ist knackig und bei einem nächsten Besuch auch mal fickbar.

Ich denke ich fahre da irgendwann mal wieder vorbei und kann sie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen

Tel 0174-4565220

Ach so gezahlt habe ich 50 Euro und war wohl inclusive Wartezeit ca 40 min in der Wohnung
Am Samstag war ich auch mal wieder da, kurz angerufen und Rikki und Hanny sollten da sein, also hin da.
Die Tür wurde von Hanny aufgemacht, optisch war sie nun überhaupt nicht mein Fall.
Habe mich dann doch für Rikki entschieden.
Irgendwie schienen duie beiden aber ein Problem damit zu haben, es gab eine thailändische Diskussion, der ich aufgrund von extremen Verständnisproblemen nicht folgen konnte. Irgendwann sagte Rikki dann aber sie hätte Zeit.
Gut dann konnte es ja losgehen. Rikki kam dann auch ins Zimmer sagte mir aber, das noch jemand im Nebenzimmr auf sie wartet und ich müsst etwas Zeit mitbringen. Hatte ich aber nicht und habe dann gesagt ich komme später wieder, das wollte sie aber auch nicht und ist erstmal wieder zu Hanny ( ihre Chefin sagt sie) gegangen und hat wieder auf Thailändisch mit ihr geredet. Dann kam sie wieder zu mir ins Zimmer und sagte ok, der andere Gast würde warten und sie hat jetzt Zeit, es dauert ja hoffentlich nicht so lange. Ich fühlte mich etwas verarscht, bin dann aber doch geblieben und habe gefickt ( dazu unten mehr)
Nachdem alles erledigt war fragte sie mich noch, ob ich eine Massage haben möchte, das Angebot habe ich gerne angenommen, denn das kann sie ganz gut, doch nun kam der nächste Hammer, sie ( Rikki) hat nun aber keien Zeit mehr und Hanny würde die Massage ausführen, das habe ich dankend abgelehnt und bin zwar erleichtert, aber nicht unbedingt zufrieden wieder raus in die Kälte.

Zur eigentlichen Performance
Zunächst hat sie wie üblich meinen kleinen Freund gewaschen und ihn damit schon in Stimmung gebracht, dann aufs Bett und ein bischen gewichst, ich habe sie dann in die 69 gedreht und ihre leckere Fotze geleckt, dabei war eine Reaktion ihrerseits zu spüren ( war evtl auch nur geschauspielert, dann aber ganz gut). Irgendwann musste ich dann ihren Kopf runterdrücken, damit sie ein bischen blasen konnte und nicht alles mit der Hand erledigen konnte. Das Gebläse war das übliche " nur ein bischen vorne an". Ich wollte dann ficken und es kam der Versuch das Gummi überzuziehen, da ist sie noch sehr ungeübt, es wurde falschrum aufgezogen und hing somit nicht so richtig drauf, wie es sich gehört.
Aufgrund dieser Zeitverzögerung wollte mein kleiner Kumpel auch nicht mehr so richtig und ich habe mich mehr darauf konzentriert, das die Tüte nicht abrutscht, als das ich den netten Anblick genießen konnte, ein kurzer Versuch in der Missi hat dann auch nichts mehr gebracht und ich habe die Tüte weggerissen und sie per Hand beenden lassen.

Irgendwie war das alles nicht so das Wahre um Rikki schade, aber ich werde wohl zunächst mal meine Besuche bei ihr unterlassen und mich mehr auf europäische Löcher konzentrieren
Da hatte ich mich gestern mal für diese Adresse entschieden und dann wieder dies:

Angerufen, mit Hanny gesprochen, Programm geklärt (FT und GB offenbar machbar für 80,-), losgefahren und dann macht keiner auf. Böse Nochmal per Handy durchgeklingelt ... keiner geht ran. BöseBöse

Da steht man dann in der Toreinfahrt wie Hein-Blöd. [Bild: th_08665_hb_122_255lo.jpg]
Irgendwie immer wieder das Problem mit diesen Wohnungs-Puffs, dass dann plötzlich keiner mehr die Tür öffnen kann (weil vermutlich gerade alle Hände voll zu tun ist).

Hatte dann auch keine große Lust, mir die Beine in den Bauch zu stehen und bin dann doch auf der Meile ab/eingetaucht.

Auf der Klingel stand übrigens weder Riki, noch Hanny, sondern ein anderer Name, der mir wieder entfallen ist, und "Angel Thanny" (oder war es "Angel Thannee"?)

Mal sehen, ob die Mädels irgendwann 'ne zweite Chance kriegen ...