LSH

Normale Version: M O N I K A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Harte“ Fuckten

Name: MONIKA
Größe: ca.158 – 160 cm
KF: 37-38
Haarfarbe/Länge: rot-braun gefärbte Haare, meist hochgesteckt, halslang
Alter: ca. 28 -29
Tits: Cup C, noch fest, mit leichter kleiner Tendenz hängend
Land: Rumänien
Sprache/Kommunikation: deutsche Sprachkenntnisse, bevorzugt englisch
Eigeninitiative: kontaktintensiv, quirlig,
ZK: ja
Fingern: mag sie weniger gern, tagesabhängig glaube ich
Lecken: ja
Besondere Merkmale: nein
Bild: siehe homepage FKK -point, Haarfarbe nun eher glatt und rotbraun
Gesamteindruck: versteht es den Männern den Kopf zu verdrehen







Mit Monika hatte ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich suchte eigentlich am Samstag nach neuen Gesichtern. Theodora (Bericht sep.) hatte meinen Jagdinstinkt bereits befriedigt. Ich wollte nach einer kleinen Verschnaufpause nun vom Charakter etwas lebhafter und figürlich rundlich griffigere Maid beglücken. Die Risikokarte hatte ich ja bereits ausgespielt, wollte nun fun und meine Vorlieben alle erfüllt wissen. Also tiefe, variantenreiche Zungenküsse, FO und leidenschaftlich pay6. Ich kam von der Bar in Richtung Treppe/ Eingang Kino zum großen indoorbereich als sich mir Monika im Türbereich in den Weg stellte, ihre Arme um mich schlang, an mich schmiegte und wie eine gute „alte“ Freundin begrüßte und mit ZK mir kaum die Gelegenheit gab zu antworten. Tiefe Freundschaft wie fast bei einem  unzertrennlichen Pärchen.

Unter meinem „weissen Kilt“ machte sich mein Mast auch sofort zur Begrüßung bereit, was ihr natürlich nicht unverborgen blieb.Sie öffnete kurz etwas ihre Oberschenkeln und klemmte den strammen Max dazwischen. Immer noch im Türrahmen stehend und den "Durchgangs-Verkehr"  blockierend wiegte sie ihre unteren Rundungen und ich hatte den Eindruck, dies ist ein stehender Schenkelfick.
( nicht Busenfick)


Ich zog Monika küssend ins Kino auf die erste Zweier-Couch. Endlich kam „ich zu Wort“ und wir unterhielten uns. Sie sagte etwas nach einer Weile verschämt, sie wüsste genau meine Vorlieben bzgl. FO, aber meinen Name habe sie vergessen. Namen sind aber Schall und Rauch. Denn sie beseitigte meinen Umhang ging in die Kniehocke und züngelte die Eichel, den Schaft und die Eier und warf mir ständig feurige liebenswerte Blicke zu. Auf der Kinoleinwand passierte gerade zeitgleich auch ein FO, aber längst nicht so sexy und hingebungsvoll wie Monika das wieder ohne jeglichen Handeinsatz ausführte. Da rauchte fast der Mast bei mir. Ich bremste sie und wir gingen ins Zimmer. Kurze Pause für mich und sie kam erfrischt zurück. Monika hat ein schönes Gesicht, schmale Lippen und quasi lachende Augen. Da wir beide wussten was wir wollen/können, verführten wir uns wechselseitig, spielten 69, Hündchen und Missionar bis sie mich als Reiterin in die ewigen sinnlichen Abgründe ritt.

Wenn die Harmonie stimmt, kann alles so schön und easy sein. Auch nach der 30 Euro für 50 Minuten Vorstellung versteht es Monika im Club bereits für den nächsten Besuch für sich zu akquirieren. Andere CDL sind dann nur noch auf neue Freier fixiert. Monika wirft Handküsschen beim Vorbeigehen oder streichelt einen zärtlich etc.
Es gab mal vor srht langer Zeit einen Schlagersong (von Peter Orloff): Ein Klassegirl, eine Rassegirl ist Monika, sie ist mein Typ ich hab sie lieb, Mo, Mo, Monika...

[Bild: heart.gif]


Wiederholungsfaktor: 100 %
Bevor Hinweise kommen.
Berichtigung 30 min, 50 Eur.
Ein kleiner Nachtrag, sollte fuer Liebhaber von Intimbehaarung von Interesse sein.
Monika hat aktuell einen schoenen getrimmten
Landingstrip oder manche sagen Iokesenschnitt .
Sieht toll aus.Ich mags an ihr.
Hi,
 
bei meinem letzten Besuch im Point ging ein Zimmer an Monika. Wir kennen uns von vielen Besuchen meinerseits im Point, haben schon miteinander geredet und geblödelt, waren aber noch nie zimmern gewesen. Mir war aber klar gewesen, dass das irgendwann einmal passieren würde.   Pst 

Auch an dem Tag hatten wir vorher schon herumgealbert, ehe sich Monika irgendwann im Hauptraum zu mir auf die Couch setzte. Wir haben uns zunächst auch nur unterhalten, ehe uns beiden dann wohl klar war, dass es heute im Zimmer enden würde. Mich haben ihre Brüste einfach gereizt, denn sonst ist Monika eigentlich vom Body her nicht mein Beuteschema. Nach ersten vorsichtigen Küssen, die bald zu Zungenküssen Kisswurden, begutachtete ich ihre großen vollen Brüste und sie Klein-Fritzi. Sie holte ihn dann auch unter dem Handtuch hervor. Ich schaute mich um, nur ein paar CDL´s im Raum, die nicht groß Notiz nahmen. Monika ging dann nach unten, um sich den strammen Burschen genauer anzusehen. Es blieb jedoch nicht bei ansehen, sie nahm ihn vorsichtig in den Mund und fing in der Öffentlichkeit an zu blasen.   Weia   Das ist im Point eigentlich nicht üblich. Bella, die ganz in der Nähe saß, schaute nur mal kurz rüber und grinste mich an. Ich war etwas unsicher, aber Monika machte einfach weiter und niemand achtete auf uns. So begann ich es zu genießen und Monika blickte mich zwischendurch schelmisch an.   Lachen

Dann beendeten wir nach einer Knutscherei das Ganze dort unten und wechselten nach oben ins zweite Zimmer. Ohne die übliche Waschprozedur ging es dort ebenso gut weiter. Im Stehen heftig geknutscht und gefummelt, ehe wir uns aufs Bett verzogen. Monika bot mir ihre vollen Brüste   Titten   zum Kneten an, was ich nicht abgelehnt habe. Beim Saugen wurden die Warzen auch schön hart. Monika widmete sich dann wieder mit ihrem Mund Klein-Fritzi. Die nächsten sicherlich zwanzig Minuten hat sie ihn ohne Handeinsatz geblasen nach allen Variationen der Kunst.    Blowjob  Mal schnell, dann wieder langsam, tief rein und dann nur wieder die Eichel, auch die Eilein wurden dabei die ganze Zeit nicht vergessen. Dazu gab es geile Blicke, ab und zu eine Knutscheinlage und die Aufforderung, weiterhin ihre Brüste zu bearbeiten. Das tat ich auch mit der einen Hand, während ich mit der anderen Hand an ihrer feuchten Spalte spielte. So richtig gefingert habe ich sie bei ersten Zimmergang dabei aber nicht. Ich denke aber, dass es möglich gewesen wäre.

Aufgrund ihrer Erfahrung merkte Monika immer, wann es bei mir gefährlich werde würde und reagierte entsprechend darauf. Ich hatte ihr auf ihre Frage hin, ob ich in ihrem Mund kommen wolle, ja gesagt, dass ich sie anschließend auch noch ficken möchte. Das war aber eigentlich Nebensache. Monika Blowjob war einer der Besten, die ich im P6 erlebt habe, und das sind inzwischen ja einige. Sie kam dann irgendwann hoch und fragte wegen Gummierung. Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass es dazu tatsächlich Zeit wurde.    Brav

Monika legte sich dann hin, zeigte mir ihre Spalte und ich drang in der Missio in sie ein.  Fuckin   Mir war klar, dass es nach dem Vorspiel nicht lange dauern würde. Ich habe sie dann in normalem Tempo gestoßen, die Brüste geknetet und geküsst. Obwohl mir Monikas Spalte nicht sehr eng vorkam, bin ich dann auch bald sehr intensiv, mit tiefen Zungenküssen versehen, gekommen.   Mr Burns Monika ließ mich in Ruhe auszucken, ehe sie uns beide säuberte. Dabei fragte sie mich, ob es mir gefallen hätte. Das konnte ich nur bestätigen.BeifallNoch etwas geredet, gestreichelt und geküsst, ehe es wieder nach unten ging. Ich habe ihr die sehr verdiente 1 CE nebst Tipp, was sie freudig zur Kenntnis nahm, übergeben und wurde nochmals sehr lieb mit einem Kuss verabschiedet.   Herz


FAZIT: Monika ist eine liebe Drecksau im positiven Sinne, die weiß, was wir Männer uns wünschen und das gibt sie offentlich gerne. Wer also ein tolles Gebläse erleben möchte und auch mal mit großen Titten spielen möchte, ist bei Monika an der richtigen Adresse. Ich werde das sicherlich wiederholen, wenn auch nicht unbedingt gleich beim nächsten Besuch im Point.   Brakelamp
 
Gruß Fritzi     Winke
Hi,
 
der zweite Teil meines persönlichen Weihnachtsgeschenkes führte mich ins Point nach Bruchsal. Die Besetzung kurz vor dem Fest war noch in Ordnung gewesen.   Pst

Da mir nach einem schönen Gebläse zumute war, ging eines der Zimmer an die bekannt gute Bläserin Monica. Sie ist jetzt figurtechnisch nicht so direkt mein Fall, aber sie ist lieb, nett und bietet einen umfassend guten Service. Diese erfahrene Lady (inzwischen 30 Jahre) ist ja schon eine kleine Drecksau, denn sie gehört zu den Girls dort, die auch öffentliche Action vornehmen. Das gibt es meines Wissens sonst in keinem Club im Umkreis.    Ausruf

Wir hatten uns zuvor schon unterhalten und jetzt kam Monica zu mir und setzte sich. Wir plauderten und nach einer Weile fühlte Monica auch, was denn unter dem Handtuch so war. Im Laufe des weiteren Gesprächs wanderte dann auch eine Hand unter das Handtuch und begrüßte Klein-Fritzi. Bei dieser liebevollen Behandlung entwickelte der sich auch zu voller Pracht, was Monica mit einem schelmischen Grinsen quittierte. Irgendwann im Gespräch öffnete sie dann das Handtuch, schaute den armen Kerl kurz an und begann langsam und vorsichtig öffentlich zu blasen. Blowjob   Das kenne ich eigentlich nur von Dietzenbach her. Ich sah mich um, von den wenigen Kollegen und den anderen Girls nahm fast niemand Notiz davon. Monica nahm ihn auch hier schon voll in den Mund, grinste mich dabei sogar noch an. Ich knetete derweil mal ihre schönen großen Brüste.  Titten  Monica hörte dann auf und sah mich fragend an. Ich signalisierte ihr, dass wir nach oben in ein Zimmer gehen.
  
Sie holte alles dafür Notwendige und wir gingen nach oben in das erste Zimmer rechts. Monica richtete das Bett her und wandte sich mir wieder zu. Wir nahmen uns in den Arm, streichelten und küssten uns, ehe Monica im Stehen nach unten ging und Klein-Fritzi wieder ganz vorsichtig verwöhnte. Auch hier dann wieder bis zum Anschlag voll rein. Wir verzogen uns dann aufs Bett, das war für uns beide dann doch auf die Dauer bequemer. Monica hat dann dort sehr gefühlvoll und variantenreich weitergeblasen. Ich beschäftigte mich in der Zeit mit ihren Brüsten, denn sie hat es gern, wenn diese verwöhnt werden. Sie hatte sich so positioniert, dass ich dabei auch ohne Probleme ihre rasierte Spalte streicheln konnte, die schön feucht wurde. So ging das Spiel ziemlich lange, Monica war unermüdlich beim Blasen. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass es Zeit wurde, zum zweiten Teil des Spiels überzugehen.   Ficken

Monica gummierte Klein-Fritzi, wir knutschen und sie fragte nach der Position. Angesichts der Zeit und der guten Zungenküsse von Monica wählte ich die Missio. Sie legte sich hin und ich konnte ohne Probleme bei ihr einlochen. Ich konnte das Tempo beliebig variieren, Monica ging immer gut mit. Dabei konnte ich ihre Brüste bearbeiten und intensiv mit Monica knutschen.  Kiss   Aufgrund des guten Vorspiels war mir klar, dass es nicht sehr lange gehen würde, was aber auch zur fortgeschrittenen Zeit passte. So kam ich dann auch wunderbar ins Conti, begleitet von heißen Zungenküssen Monicas. Das war ein toller Höhepunkt gewesen, zu dem mir die erfahrene Monica da verholfen hatte.

Danach gab es keine Hektik, erst einmal beruhigen und dann reinigte und entsorgte Monica alles. Wir kuschelten uns auf dem Bett noch aneinander und plauderten etwas miteinander. Dann ging es wieder nach unten und ich übergab ihr die wohlverdiente CE nebst Tipp für den guten Service.   Brav

FAZIT: Die liebe und doch versaute Monica ist dank des gleichbleibenden Service auf hohem Niveau immer eine sichere Bank. Da ich eher auf schlankere Girls stehe, buche ich sie wahrscheinlich weniger als sie es eigentlich verdient hat.   Engel
 
Gruß Fritzi   Winke
Mir ist sie einfach zu mopsig - trotz gutem Service.
Die SDL hat ja Ende 2016 / Anfang 2017 ganz gute Bewertungen bekommen.
Auf den aktuellen Fotos sieht sie immer noch recht kräftig aus.
Entsprechen die nachfolgenden Fotos der Realität?

[Bild: ME12KT3I_t.jpeg] [Bild: ME12KT3J_t.jpeg] [Bild: ME12KT3K_t.jpeg] [Bild: ME12KT3L_t.jpeg] [Bild: ME12KT3M_t.jpeg]

Link:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=0
Ja, entsprechen 100% der Realität, habe sie letzte Woche im Point gesehen. Ist ne ganz liebe, hat mittlerweile etwas Bauch, macht sie aber durch ihre schönen Naturmöpse wieder wett!
(06.11.2020, 14:26)jr1231 schrieb: [ -> ]Ja, entsprechen 100% der Realität, habe sie letzte Woche im Point gesehen. Ist ne ganz liebe, hat mittlerweile etwas Bauch, macht sie aber durch ihre schönen Naturmöpse wieder wett!

Die Nummer ist schon in meinen Kontakten Rot werd
(06.11.2020, 14:37)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]
(06.11.2020, 14:26)jr1231 schrieb: [ -> ]Ja, entsprechen 100% der Realität, habe sie letzte Woche im Point gesehen. Ist ne ganz liebe, hat mittlerweile etwas Bauch, macht sie aber durch ihre schönen Naturmöpse wieder wett!

Die Nummer ist schon in meinen Kontakten Rot werd

Ja, ich hatte sie Dir schon einmal empfohlen als sie in Baden-Baden war. Das ist halt das schöne im Club, da sitzen sie alle zusammen wie die Hühner auf der Stange :-)
(06.11.2020, 14:41)jr1231 schrieb: [ -> ]
(06.11.2020, 14:37)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]
(06.11.2020, 14:26)jr1231 schrieb: [ -> ]Ja, entsprechen 100% der Realität, habe sie letzte Woche im Point gesehen. Ist ne ganz liebe, hat mittlerweile etwas Bauch, macht sie aber durch ihre schönen Naturmöpse wieder wett!

Die Nummer ist schon in meinen Kontakten Rot werd

Ja, ich hatte sie Dir schon einmal empfohlen als sie in Baden-Baden war. Das ist halt das schöne im Club, da sitzen sie alle zusammen wie die Hühner auf der Stange :-)

Baden-Baden sind für mich ca. 50 Kilometer die einfache Strecke.
Da werden solche geilen Möpse schon mal verdrängt Wein
(06.11.2020, 14:47)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]
(06.11.2020, 14:41)jr1231 schrieb: [ -> ]
(06.11.2020, 14:37)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]
(06.11.2020, 14:26)jr1231 schrieb: [ -> ]Ja, entsprechen 100% der Realität, habe sie letzte Woche im Point gesehen. Ist ne ganz liebe, hat mittlerweile etwas Bauch, macht sie aber durch ihre schönen Naturmöpse wieder wett!

Die Nummer ist schon in meinen Kontakten Rot werd

Ja, ich hatte sie Dir schon einmal empfohlen als sie in Baden-Baden war. Das ist halt das schöne im Club, da sitzen sie alle zusammen wie die Hühner auf der Stange :-)

Baden-Baden sind für mich ca. 50 Kilometer die einfache Strecke.
Da werden solche geilen Möpse schon mal verdrängt Wein

Um die Zwillinge nicht wieder zu verpassen, habe ich eben einen Termin für nächste Woche vereinbart Rot werd
Bericht folgt dann Winke
Nachfolgend die komplette Anzeige:

Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: hell

Sprachen:
Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Mony

Eine bildhübsche sexy Dame mit weiblichem, bildschönem Körper,
schöner Oberweite einem tollen Po!
Ihr Service schickt dich direkt in den siebten Himmel!
Ich war heute zum ersten Mal bei und in Monika.
Sie hat sich temporär in der Bruchsaler Innenstadt eine Bude gesucht.
Die Maid sieht auf den Bildern etwas unvorteilhaft aus.
In Natur kommt sie besser rüber. Sie ist natürlich ein kleiner Wonneproppen, aber deshalb habe ich sie ja auch gebucht.
Sie hat schöne große und weiche Zwillinge, ein „kleines“ Bäuchlein und einen strammen Hintern. Ich würde Monika aber nicht als dick bezeichnen. Eher eine Frau mit einem „sehr“ weiblichen Körper, die ein hübsches Gesicht ihr Eigen nennt.
Sie ruft 130 Euro für 60 Minuten auf, was ja aktuell noch „günstig“ ist.
Ich hatte ihr schon via WhatsApp mitgeteilt, dass ich die Damenwelt gerne mit der Zunge zum Höhepunkt bringe, was sie erstaunt kommentiert hat. Das Staunen ist ihr aber heute vergangen, da sie bereits nach gut 10 Minuten „Behandlung“ sehr intensiv gekommen ist.
Danach brauchte Madame erst mal eine Zigarette, die ich als bekennender Raucher auch gepafft habe.
Nun war meine Zeit gekommen. Nach Gummierung wurde sehr facettenreich geblasen, an meinen Eiern geleckt und fein gefickt. Die Erstbesteigung wurde in der guten alten Missionars-Stellung mit angehobenen Beinen gefeiert. Die anfeuernden Blicke und ihr permanentes Lächeln trugen zu einer sehr entspannten Atmosphäre bei.
Nach einigen sehr „grippigen“ Minuten habe ich Monika von hinten genommen und bin schlussendlich in dieser Position das erste Mal explodiert.
Das Resultat wurde mit einer zweiten Zigarettenpause gefeiert.
Die letzten 15 Minuten hat sie neben mir gelegen und sich schön abgreifen lassen. Auch ich wurde unter Einsatz von Öl abgegriffen, allerdings mit dem Ergebnis, dass ich nach ca. 10 Minuten Handbetrieb zum zweiten Mal gekommen bin.
Fazit:
100 von 100 Punkten.
Einzig ihre Deutschkenntnisse sind grenzwertig, wodurch wir öfters ins Englische wechseln mussten.
Ich finde auch ihr Gesicht und ihr lächeln sehr hübsch und sympatisch. Auch ist sie einer der wenigen Mädels im Point die stets freundlich und nett zu einem ist, auch wenn man längere Zeit nicht im Zimmer mit ihr war.
Noch ein Hinweis:
Im Unterschied zu ein paar anderen Point-Damen, wird sie vorerst bleiben.
Sie will erst wieder nach Rumänien, wenn es dort wieder warm ist.
Von mir aus kann Rumänien die nächsten Jahre für 12 Monate im Jahr einschneien;-)
Ich war mal wieder bei unserer Parkuhr aus Rumänien.
Wir hatten vorher schon einen recht lustigen Chat via WhatsApp, in dem ich sie überzeugen konnte meine mittlerweile stachlige Rasur zu beseitigen.
Bei Monika angekommen habe ich ihr als Erstes den bei DM gekauften Feucht-Rasierer in die Hand gedrückt.
Die kleine Maus hat auf ihrem großen Lodderbett ein Handtuch ausgebreitet und hat sich mit dem Rasierer an meine Weichteile gemacht. Es sei mir der Hinweis erlaubt, dass sie nur mit einem T-Shirt und Netzstrümpfen bekleidet war und somit nicht alle Weichteile unbedingt weich waren.
Nachdem diese „Arbeit“ zu unserer Zufriedenheit erledigt war, kam der interessantere Part.
Als Belohnung hat sie es sich auf ihrem Rücken liegend bequem gemacht und mich brav lecken lassen. Nach gut 15 Minuten ist die Maus gekommen. Sie genießt die Behandlung ihrer Möse förmlich, windet sich, baut Gegendruck auf, kommt so massiv, dass man weder mit der Zunge noch mit dem Fingern die nächsten Minuten „unten“ ran darf.
Nachdem sie sich wieder eingekriegt hat, durfte sie nach Gummierung fein blasen. Auch dieses Handwerk hat Monika von einem vorbildlichen Lehrmeister erlernt. Schön langsam, mal nur Züngeln, mal bis zum Anschlag, also wie es sich gehört. Die frisch rasierten Bälle wurden natürlich auch verwöhnt.
Nachdem der kleine Kämpfer stand habe ich in der Missio eingelocht, wobei ich ihre Beine nach oben genommen habe. Nach wenigen Minuten hat sie mich gebeten ein Bein zur Seite legen zu dürfen, was ich ihr als Gentleman natürlich gestattet habe.
So haben wir gut 10 Minuten gepoppt und ich habe dank ihres guten Gripps in dieser Stellung abgespritzt.
Nach der Säuberung durch Monika haben wir noch eine gequalmt und uns über ihre Pläne für die nächsten Wochen unterhalten.
Sie wird definitiv bleiben und nicht wie ein Großteil des Point-Personals in den Weihnachtsurlaub verschwinden.
Also kann sie als Nachspeise zur Weihnachts-Gans oder Ente gebucht werden.
Fazit:
Eine sprichwörtlich saubere Nummer, für die ich aufgrund der Rasur 20 Euro mehr als bei einer normalen einstündigen Buchung abdrücken durfte.
Eine Kleinigkeit habe ich vergessen, die für viele Kollegen wichtig ist:
Diesmal gab es innige ZK.
Ich verzichte zwar momentan lieber darauf. Wenn man aber so charmant gezwungen wird, kann auch ich nicht widerstehen;-)
Ich habe heute nochmals ein paar Euro bei unserer rumänischen Parkuhr zum Jahresabschlussficken eingeworfen.
Es ist immer wieder eine Freude von der Maus empfangen zu werden.
Monika hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ein böses Wort habe ich noch nie von ihr gehört, Pessimismus und Zukunftsängste sind ihr fremd. Einfach nur lieb und das Ganze auf ihre ureigene witzige Art.
Nach einem kurzen ST über die letzten Wochen habe ich die griffige Maus ca. 15 Minuten geleckt.
Von Beginn an lagen ihre Händen in meinen Händen.
Nur ein paar wenige Male habe ich ihren fraulichen Körper (insbesondere ihre Zwillinge) abgegriffen, habe dann aber wieder brav Händchengehalten.
Wie bereits berichtet kommt Monika sehr massiv und braucht dann erst mal ihr Päuschen.
Sie hat mich auf eine ihrer Damenzigaretten eingeladen. Na ja, da bin ich stärkeres Kaliber gewohnt.
Nach der Verschnaufpause hat sie gummiert und gekonnt geblasen.
Niedlich finde ich immer die Begrüßung meines Schwanzes. Monika begrüßt den Meister immer mit „Guten Morgen“ vor dem Blasen, obwohl es schon früher Nachmittag war.
Nachdem das Arbeitsgerät stand, durfte ich mir die Position aussuchen.
Als bekennender Missionar habe ich sie auf den Rücken beordert und in der Stellung eingelocht.
Wie beim letzten Mal hat sie eines der über meiner Schulter liegenden Beine wieder recht schnell runternehmen müssen.
Aber auch mit einem Bein auf der Schulter kommt bei bzw. in ihr ein gutes Feeling auf.
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, denke aber, dass ich so gut 10 Minuten ihre Möse gevögelt habe.
Sie hat mir noch eine andere Stellung angeboten, worauf ich allerdings verzichtet habe.
Ich habe sie lieber nach Entkleidung des nimmersatten Kämpfers um ein Finale via Hand-Job gebeten, was sie auch mit viel Gefühl und Hingabe hinbekommen hat.
Sie hat mich regelrecht aufgefordert ihre Titten zu kneten, während sie meinen Meister manuell verwöhnt hat.
Nach gut 10 Minuten hat sie freudig mit einem für Monika typischen „Goal“ meine Nachkommen begrüßt.
Nach Säuberung durch Monika haben wir noch eine weitere Zigarette geraucht, wobei ich diesmal bei meiner Marke geblieben bin.
Während des abschließenden ST haben wir noch über ihre Pläne für den Jahreswechsel gesprochen, wobei ich hinzufügen muss, dass der ST mit Monika schon recht schwierig ist. Ihre Deutschkenntnisse sind schon sehr bescheiden.
Diesmal war es ein Mix aus Deutsch und Englisch. Aber irgendwie versteht man sich dann doch.
Nach einer herzlichen Verabschiedung habe ich ihr kleines Appartement verlassen und bin mit einem breiten Grinsen nachhause gefahren.
Da ich heute bei Bella war hätten wir uns ja durchaus auch mal unterhalten können, war mit ihr extrem geil
Seiten: 1 2