LSH

Normale Version: Vina oder Ako?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Peter64

Hi, kann mir jemand von Euch was über diese Mäuse sagen? Bin selten in HH und wollte mir einen "Fehlgriff" ersparen.

Vina habe ich hier gefunden:
http://gast.modelle-hamburg.de/suchergeb...suche=Vina

Und die Ako werkelt auch im Brauhausstieg (wie sieht es da eigentlich mit Parplätze aus?):
http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...tcard=2728

Stehe halt auf Asiabräute. Habe schon versucht anzurufen, ist aber sinnlos. Da geht niemand ran, bzw ist nicht erreichbar.

Wie sieht die Location denn aus? Sauber oder Absteige? Andere Mäuschen in dieser Richtung vorhanden (außer TS, liegt mir nicht)? Viele Grüße aus Hannover, Peter

Peter64

Naja wenn es denn so sein soll - Vina ist umgezogen und Ako wird abgeschoben. Scheint nicht wirklich mein Laden zu sein. Schade. Peterchen
Peter64 schrieb:...Wie sieht die Location denn aus? Sauber oder Absteige?...
...(wie sieht es da eigentlich mit Parplätze aus?)...


du sprichst jetzt über BrauHausStieg44 richtig ? ich glaube ich war noch nicht dort, aber wenn ich die einschlägigen Web-Portale so beobachte, muss die Fluktuation dort eher hoch ist - klar, das kann ein schlechtes Zeichen sein, muss aber nicht Augen Roll
als absolute "NoGo-Location" ist BHS44 m.E. nicht verschrien, "Billigtarife" zu 25€ bis 40€, wie z.B. in der Maxstr. oder der Tonndorfer Hauptstr. würde ich dort aber eher nicht erwarten. Unter 50€ geht wohl erstmal nix.
Fast nebenan gibt es auch noch BHS54. Von aussen auch nicht gerade der Hit, aber innendrin durchaus ganz nett und sauber. Wollte dort vor nicht allzu langer Zeit einmal Maria besuchen. Sie hatte aber (leider?) keine Zeit für mich.
Parkplätze direkt vor der Tür findest du erst ab ca.18:00h ohne Probleme - der BHS liegt an der Rückseite des vielfrequentierten Einkaufszentrums "Quarree" - d.h. du musst evtl. einige Male um den Block fahren...

Alle momentan dort arbeitenden Models: klickst du hier


P.S.:
Schoko ist mir auch über den Weg gelaufen, aber war echt nicht mein Beuteschema :coffee:

Peter64

Tja nun war ich doch dort bei „Ako“. Ihre Setcard sah nett aus. Mir ist durchaus bewusst das die Fotos nach bearbeitet werden – nur so extrem? Gesicht meine ich nicht, ist dort auch nicht zu erkennen. Nach der Bezahlung und Waschung zog sie sich aus. 21 Jahre? War sie bestimmt vor etlichen Jahren. Ist wenigstens keine TS da Streifenhörnchen. Wollte eigentlich das weite suchen, nur bezahlt war schon und ich dachte na egal, wenn du schon mal hier bist. Der Druck war eben stärker als mein Wille zu gehen. Möchte es kurz machen: ihre Performance war weit unter dem von mir bisher erlebten. Hatte ich so nicht erwartet, ihr Verhalten vor der Bezahlung hatte mich etwas anderes erwarten lassen. Normalerweise mache ich nicht AO (war auch safe abgesprochen), nur ich Idiot habe einen Moment nicht aufgepasst (dabei lag der Gummi in Reichweite). Nicht rumlästern, ich habe den Schaden. Letzten Freitag durfte ich zu meinem Hautarzt. Es wird wohl eine Weile dauern bis ich wieder nach Hamburg komme, dann aber auf keinen Fall mehr in diese Location (die anderen Frauen in diesem Laden sind, milde gesagt, auch nicht mehr ganz taufrisch. Auch TS dabei). Sollte besser in Hannover bleiben.Peter64
Peter64 schrieb:...Ihre Setcard sah nett aus. Mir ist durchaus bewusst das die Fotos nach bearbeitet werden – nur so extrem?... ...21 Jahre? War sie bestimmt vor etlichen Jahren...
tja, was soll man sagen; ist in HH leider gang und gäbe Verärgert in anderen Städten allerdings auch nicht viel besser :wein

Zitat:...Nach der Bezahlung und Waschung zog sie sich aus...
:wiejetzt:angezogen gewaschen? ich zieh mich erst aus... Big Grin

Zitat:...wenigstens keine TS da Streifenhörnchen...
na wenigstens was! :wow:

Zitat:...Wollte eigentlich das weite suchen, nur bezahlt war schon und ich dachte na egal, wenn du schon mal hier bist... & ...ihr Verhalten vor der Bezahlung hatte mich etwas anderes erwarten lassen...
da du das mit der Bezahlung nun wiederholt ansprichst:
du darfst uns hier ruhig auch verraten wieviel du für wielange und was genau gelöhnt hast... machen die anderen ja auch Big Grin

Zitat:...wird wohl eine Weile dauern bis ich wieder nach Hamburg komme, dann aber auf keinen Fall mehr in diese Location...
gibt ja auch andere (und bessere!) hast ja aber nicht danach gefragt :floet

Aligator, der z.B. mit Darin oder Nora aus der Langenhorner Ch. immer recht zufrieden gewesen ist Winke

P.S.: Langenh.Ch.109A+B gibts noch mehr Asia-Mäuschen!