LSH

Normale Version: 15 Minuten, die Stoppuhr und der Piccolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue Unsitten machen sich gerade in Clubs des Bermuda-Dreiecks BaWü, RhPfalz und Hessen breit. Es gibt wohl hier und da die Anweisung, dass CDLs nur 15 Minuten bei einem Gast sitzen dürfen. Dann muss dieser einen Piccolo ausgeben oder mit der CDL aufs Zimmer verschwinden, so angeblich die Anweisung der Clubleitung. Wie ich beobachten konnte, sind dabei die CDLs gegenseitig die besten Polizisten und kontrollieren fast mit Stoppuhr, wie lange eine CDL bei einem Mann sitzt. Und dann wird sofort geStuartt. 

Ich dachte eigentlich, dass die Zeiten der Sekt-Ausgebe-Clubs mit dem Erscheinen der FKK Clubs abgelaufen seien. Offensichtlich ist dem nicht so. The Empire strikes back ...

Scheinbar bin ich schon zu lange in Clubs unterwegs und trauere den guten alten Zeiten nach
  • in denen sich CDLs ausgiebig mit Gästen unterhielten,
  • öffentliches Küssen und Fummeln an Theke üblich war,
  • auch öffentliches Anblasen geboten wurde und
  • sogar öffentlich gepoppt wurde.




Times are a changing. Selbst in der Mutter aller Clubs trauen sich kaum noch Männer "öffentliche Action", selbst wenn eine solche Nummer kostenlos als Promotion geboten wird.
Ich wurde bisher nur in drei nein vier Clubs gefragt, ob ich dem Mädel einen ausgeben würde. Lancelot. Heaven. Europa. Paradise. In Hessen noch nie, sehe auch keinen Trend dahin. Gilt auch für die 15min Gesprächszeit, ist mir nicht aufgefallen oder untergekommen.

Stuart, in keinem Club
(05.08.2015, 13:54)Clubberer schrieb: [ -> ][...] Es gibt wohl hier und da die Anweisung, dass CDLs nur 15 Minuten bei einem Gast sitzen dürfen. Dann muss dieser einen Piccolo ausgeben oder mit der CDL aufs Zimmer verschwinden [...]

Gähn ... das, oder ähnliches haben doch einige Clubs in den letzten Jahren versucht durchzusetzen. Und letztlich haben doch alle wieder zurückgerudert, sei es wegen des entstandenen Imageschadens oder zweifelhaftem Nutzen.

Daß unsere Gesellschaft immer prüder, respektive verklemmter wird, ist auch keine ganz neue Entwicklung und wurde nur durch die Wiedervereinigung etwas abgefedert. Ich kann mich noch gut erinnern, daß in den 70er/80er Jahren fast keine junge Frau oder Mädchen freiwillig einen BH unter der Bluse oder T-Shirt trug, ausgenommen bei "medizinischer" Notwendigkeit. Da freute man sich noch mehr auf den Sommer! Big Grin

Wie du richtig bemerkst, bzw zitierst ... Bob Dylan hat mal wieder Recht! Wink

Grüße, dirtydeed
Hi!

"Piccoliert" wurde ich schon (mehr oder weniger penetrant) im Feigenblatt und vor allem im Hautnah. Die 15min. Zeitgrenze kenn ich so nicht, wobei ich selten länger als 10min. "Anbahnung" brauche Smile Aber es stimmt schon, vor 3-4 Jahren konnte man in den weniger frequentierten Zeiten echt lange mit den CDL Quatschen, gerade mit den etwas älteren ( die ja auch eher was zu erzählen hatten... )

Öffentliche Action hatte ich in letzter Zeit nur im FKK40, dort geht ja sogar auf der Couch im Eingangsbereich alles, sehr zur Freude des Paketdienstlers.... Mad 
Ansonsten wird m.E. nur noch in den jew. Kinos gefickt, selbst in dem großen Raum im Tantra wurden letztens die Vorhänge zugezogen - was allerdings die lautstarke Performance der CDL nicht wirklich dämpfte Lachen . Dito im Aussenbereich des Hautnah. FT im Point war wohl unabsichtlich, zumindest war der Kollege _etwas_ überrascht, die CDL auch (Gulp...)

So wie im DolceVita in Raubach war es aber imho eh nirgends, da wurde ja wirklich im Sinne des Wortes überall gefickt, sogar auf der Treppe oder direkt an der Bar auf dem Hocker nebenan Unentschlossen .

Btw.: mal sehen was da morgen geht, ich hab zum Glück kein Zeitlimit... und es werkeln gerade zumindest 3 meiner "alten" Lieblings CDL.

Greets,

Pala
Im Atlantis in Altenstadt war das auch so, ist aber seit 2004 zu. Öffentliches Anblasen gibt es immer noch auch in der Freude39.

Stuart, aber da komme ich seltenst hin
Öffentlich anblasen, knutschen, fummeln geht immer noch bei der "Mutti der Clubs", aber da ist auch nicht mehr so viel los.

Da bringt man die Piccolöchen bzw. die Sektpulle oder Single Malt-Flasche selber mit (womit ich keine Problem habe). Theoretisch. Die Mädels, die Single Malt trinken, sind auch nicht mehr da bzw. nicht mehr aktiv.
(05.08.2015, 20:08)Clubberer schrieb: [ -> ]Die Mädels, die Single Malt trinken, sind auch nicht mehr da bzw. nicht mehr aktiv.

Hi!

Echt jetzt!? Single Malt bei ner CDL? Boah, mein absoluter Traum! Wo war das denn?

Greets,

Pala
(Der schon im Hautnah immer ungläubig angeguckt wird wenn er nur nen dopelten Havanna pur bestellt...)
Das war im Schieferhof. Die Mädels kamen allerdings auch auf die glorreiche Idee, den Single Malt mit Cola aufzufüllen oder auf Eis zu trinken.

Stuart, und den SM musste man selber mitbringen
Die 15 Min. Regel kenne ich aus mehreren Clubs, in denen sie als 5 Min oder 10 Min eingeführt und gleich wieder stillschweigend fallen gelassen wurde.
Der Grund für solch dumme Regeln sind halt immer wieder einige unverschämte Menschen, die es systematisch mit dem quatschen übertreiben.

Das Thema mit den öffentlichen Aktionen hatten wir kürzlich schon mal, für die verkommenen alten Hb sicher kein Problem,
aber das neue internationale Publikum, das sogar bei über 30°C noch einen Bademantel und darunter eine Unterhose trägt,
und das ab einem bestimmten Zeitpunkt den Großteil der Gäste bildet kann damit wahrscheinlich nichts anfangen.

Außerdem ist es unfair, den asiatischen Kollegen zu zeigen, wie groß ein JinJing sein kann, ...und wie lange man ihn benutzen kann Lachen

memphis
Mal zum Thema Schieferhof: Auch da haben sich die Zeiten geändert. Viele Pärchen verschwinden - wie ich gerade feststellen musste - ohne öffentliches Was-Auch-Immer sofort auf dem Zimmer. Früher undenkbar. Es gibt noch löbliche Ausnahmen, aber das sind dann die CDLs, die schon etwas Erfahrung haben und die die Anhänger der KF 34 und drunter nicht mit der Beisszange anfassen würden.

Zwei Neuentdeckungen, nicht mehr so ganz neu (siehe oben), aber für mich, Marsha (Russland) und Carmen (Ungarn Unentschlossen ). Beide zumindest Europa League, eine sogar mit Potential auf Pilzklassse. 
 
Engel Endlich mal kein Muränien .. Engel
(06.08.2015, 04:18)Stuart schrieb: [ -> ]Das war im Schieferhof. Die Mädels kamen allerdings auch auf die glorreiche Idee, den Single Malt mit Cola aufzufüllen oder auf Eis zu trinken.

Stuart, und den SM musste man selber mitbringen

Weit gefehlt Ausruf  Die Damen die in den entsprechenden Genuß kamen konnten mit Single Malt auch was anfangen

Gruß RR, Sammler, von beidem Engel
(10.08.2015, 22:38)RoryRock schrieb: [ -> ]Weit gefehlt Ausruf  Die Damen die in den entsprechenden Genuß kamen konnten mit Single Malt auch was anfangen

Ja, nachdem man ihnen unter Androhung von Schlägen das Auffüllen mit Coke oder Eis verboten hatte.

Stuart, Dodgy